Search found 140 matches

Go to advanced search

by Hessen-Mitte
Sun Apr 15, 2018 16:37
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 46263

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Hallo lieber Jo !:-)

Vielen Dank für Dein Schreiben !
Könntest Du mir vielleicht noch sagen, wo ich hier im Forum, die Anleitung zu einem Back Up finde ?

Vielen Dank !
Schönen Sonntag und eine gute neue Woche !

Liebe Grüße, sendet

Dirk
by Hessen-Mitte
Sat Apr 14, 2018 12:19
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 46263

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Hallo lieber Jo ! Erst einmal vielen Dank für Deine Zeilen ! Ich werde das mit dem $#AMC-PageFile mal übers Netzwerk ausprobieren, wenn die Actvy wieder Ärger macht. Habe die Tools von activymediadevices. Auf der Service CD von kbrause gibt es unter Option 17 ein Tool , welches sich Page File (move)...
by Hessen-Mitte
Mon Apr 09, 2018 18:58
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 46263

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Hey, lieber Jo !:-) Vielen Dank für Dein Schreiben ! Auch wenn meine wiederkehrenden Fehler etwas anders sind als bei Dir, scheint es mir als sei wirklich der Platz auf Partition C kleiner geworden, bzw. schnell mit den EPG Daten aufgebraucht... Nun ich bin Laie...: 1.Wie Lager ich auf Partition C ü...
by Hessen-Mitte
Sun Apr 08, 2018 16:10
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 46263

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Hallo liebe Activy-Gemeinde, oder soll ich zuvor fragen ob es hier überhaupt noch jemanden gibt... Ich habe folgendes Problem: Meine Kiste läuft für ca. 35 Tage recht gut und erledigt auch die programmierten Aufnahmen. Dann jedoch, so ca. nach 35 Tagen, werden die Aufnahmen nicht mehr ausgeführt und...
by Hessen-Mitte
Sun Jul 03, 2016 14:02
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 46263

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Hallo liebe AMC-Gemeinde !:-) Ich habe die V4.5, seit fast 2 Wochen, auf meinem Hauptgerät laufen und dieses lädt nun regelmäßig zum Servicezeitpunkt, um 4.00 Uhr, die neuen Daten. Bisher hat es noch keine Probleme gegeben. Ich lade für 14 Tage. Es sind alle Listen gefüllt, das Gerät hat sich noch n...
by Hessen-Mitte
Sun Jun 12, 2016 18:40
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 46263

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Hallo kbrause und HeyJo !:-) Ich glaube fast, mehr Leute sind wir nicht mehr...:-( Ich habe jetzt auch 50000er DSL ! Habe die V4.5 auf meiner Testkiste laufen und festgestellt, daß bei 14 Tage EPG Load, zum Servicezeitpunkt, die Kiste nach ca. 15 Min. fertig ist und sich abgeschaltet hat. Ich möchte...
by Hessen-Mitte
Sun May 22, 2016 14:42
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 46263

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Hallo lieber kbrause:-) Mach Dir wegen mir keine zusätzliche Mühe... Ich beschäftige mich so langsam auch mit dem Gedanken auf VDSL umzusteigen... Der EPG Load macht allerdings schon Probleme. Zum Servicezeitpunkt schaltet sich die Activy ein und so nach 13 Minuten wieder aus. Die Fehlermeldung von ...
by Hessen-Mitte
Wed May 18, 2016 19:03
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 46263

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Ich meinte, dass sich die Activy z.B. nur einmal die Woche und nicht jedenTag zum Servicezeitpunkt einschaltet und EPG's läd. Oder würde die Activy dann, wenn sie 24h über den Sevicezeitpunkt wäre, wieder beim Einschalten oder beim Timeraufnahmestar, zusätzlich einfach EPG's laden ?- Wenn jo, wäre d...
by Hessen-Mitte
Tue May 17, 2016 19:54
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 46263

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Danke für Dein Schreiben Meister kbrause:-) Mir kommt es nicht auf die k/Wh's an, sondern viel mehr auf die Lebensdauer der Activy und daß, das Gerät bei den täglichen mortz Touren, vermehrt einfriert... Ich traue mich es kaum zu schreiben, lieber, guter kbrause aber wenn es denn noch eine V4.4 gebe...
by Hessen-Mitte
Mon May 16, 2016 18:12
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 46263

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Dankeschön und so war es dann auch, wie Du geschrieben hast :-) Dauert der EPG-Import immer so lange oder nur am Anfang oder eben nach einem EPG-Datenbankreset, wenn die Listen leer sind ? Bei meinem 2000er DSL hat der erste Download inkl. Umwandeln so ca 65 Min. gedauert. Meine Einstellungen: Norma...
by Hessen-Mitte
Mon May 16, 2016 16:47
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 46263

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Habs gefunden ! Man muß auf der Fernbedienung die Enter-Taste drücken und nicht auf der Tastatur... Jetzt konnte ich den PIN eingeben und speichern. Jetzt rattert die Kiste.

Ist es normal, dass der EPG-Import nicht am Display der Activy angezeigt wird ?
by Hessen-Mitte
Mon May 16, 2016 15:30
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 46263

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Nachdem ich nun die V4.3 aufgespielt und ein Jahresabo, bei epgdata.com abgeschlossen habe, muß ich feststellen, daß sich der PIN nicht eingeben läßt. Habe es anschließend übers Netzwerk unter e$ persist in FSC_SystemConfig-Editor versucht. Der Schlüssel läßt sich zwar hinter PIN= eingeben und speic...
by Hessen-Mitte
Mon May 02, 2016 10:27
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 46263

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Moin, lieber kbrause !:-)

Danke für Deine ausführliche Antwort, meiner Fragen !:-)

Ich habe allerdings nur eine 2000er DSL Leitung...Macht das Ganze für mich da überhaupt Sinn oder würde der EPG-Import zu lange dauern, bzw. gar nicht fertig werden ?
by Hessen-Mitte
Sun May 01, 2016 15:34
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 46263

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Darf ich denn mal Fragen, wie lange so ein täglicher EPG-Import dauert ? Bei T4TV hat es bei mir immer so 15-20 Minuten gedauert... Geht der Download vielleicht etwas schneller, wenn man die Anzahl der Tage reduziert ? Würde die Activy den EPG-Import auch um 4.00 Uhr einleiten, wenn ich im Systemein...
by Hessen-Mitte
Sun Apr 24, 2016 13:55
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 46263

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Slot Client war wegen der 24 Stunden Downloads beschänkung : Die gibt's nicht mehr Anzahl Tage : Wieviel Tage im voraus sollten geladen werden ! Service : 4:00 gibt's nicht in der Auswahl, oder ?? BTW: Es kommt noch sicher eine V4.2 Grund: Die true/false Einstellungen (Stereo/Dolby...) kommen in de...

Go to advanced search

cron