Search found 4 matches

Go to advanced search

by Xavi
Mon Sep 20, 2010 20:33
Forum: Ideas, Wishes, Feedback
Topic: AMS150 Twonkyvision 4.5.17
Replies: 9
Views: 2900

Re: AMS150 Twonkyvision 4.5.17

Brevheart wrote:Ihr beide habt ne pn bekommen.
Gruß Brevheart


Danke!!
by Xavi
Thu Sep 16, 2010 21:52
Forum: Ideas, Wishes, Feedback
Topic: AMS150 Twonkyvision 4.5.17
Replies: 9
Views: 2900

Re: AMS150 Twonkyvision 4.5.17

Das hat leider nix damit zu tuen, welcher Prozessor verbaut ist! Unsere Twonky Version ist eine spezielle Version die gegen uclibc 0.9.27 gelinkt ist! Und auf der Twonky Seite gibt es nur eine Version die gegen uclibc 0.9.28.2 gelinkt! Auch für uns nicht zu gebrauchen! Daher, finde dich bitte damit...
by Xavi
Sat Aug 28, 2010 18:03
Forum: Ideas, Wishes, Feedback
Topic: AMS150: minidlna
Replies: 10
Views: 3145

Re: AMS150: minidlna

Danke für die Info!!
Ich hatte den Fernseher als DLNA 1.5 Client im Twonky 4.4.5 konfiguriert. Wie gesagt, bis auf MKVs hat es gut geklappt, die muss man umbenennen, sonst werden sie gar nicht als Mediadateien erkannt, egal wie die Clients konfiguriert sind.
Gruß
by Xavi
Mon Aug 23, 2010 14:55
Forum: Ideas, Wishes, Feedback
Topic: AMS150: minidlna
Replies: 10
Views: 3145

AMS150: minidlna

Hallo Board, ich habe bisher meinen AMS150 zusammen mit einem PCH A-100 Mediaplayer über Samba/CIFS benutzt. Es hat so weit alles gut geklappt. Vor kurzem habe ich einen neuen DLNA-fähigen Fernseher vom Samsung erworben und den möchte ich auch gerne mit dem AMS150 verbinden. Ich habe folgende UPnP S...

Go to advanced search