Search found 17 matches

Go to advanced search

by fvt
Mon Jan 16, 2012 17:40
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: DVB-S Karten vom 370 in 570
Replies: 3
Views: 1597

Re: DVB-S Karten vom 370 in 570

Danke für die Info. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf HD-TV umzurüsten (andere TV-Karte, würde die Leistung der 3er bzw. 5er Reihe überhaupt ausreichen?

Grüße Frank
by fvt
Fri Jan 06, 2012 15:20
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: DVB-S Karten vom 370 in 570
Replies: 3
Views: 1597

DVB-S Karten vom 370 in 570

Hallo,

ich kann günstig einen 570 erhalten, allerdings ohne DVB-S Karten. Sind die Karten aus den beiden Baureihen (aktuell habe ich zwei 370er) baugleich? Worin besteht der Vorteil der 5er Reihe?

Danke.

Grüße Frank
by fvt
Fri Mar 13, 2009 17:25
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Problem bei Programme deinstallieren
Replies: 1
Views: 1333

Problem bei Programme deinstallieren

Hallo, hat jemand auch das Problem schon gehabt, dass er installierte Progs nicht wieder entfernen konnte (also ganz normal unter (add and remove programms) im Control Center. Ich kann "remove" anklicken, aber es passiert nichts. Habe dies mit mittlerweile 2 Progs, die ich gerne wieder vol...
by fvt
Thu Jan 08, 2009 11:26
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: PIN Abfrage bei HDD Tausch
Replies: 7
Views: 3272

Re: PIN Abfrage bei HDD Tausch

Ja, ich habe zwei Karten. Nach Abschaltung des "EPG über Internet" und etwas längerer Wartezeit ist das EPG über SAT dann auch erschienen. Vielleicht war ich auch zu ungeduldig. Ich dachte immer, er holt es sich während des Servicezeitpunktes, da, wenn dieser ansteht und ich eines der EPG-...
by fvt
Sat Jan 03, 2009 21:03
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: PIN Abfrage bei HDD Tausch
Replies: 7
Views: 3272

Re: PIN Abfrage bei HDD Tausch

Ja, da hast Du natürlich Recht. Ich hatte noch die 1.3er Version, da ging es wohl noch nicht. Ich habe jetzt die 1.6.115 aufgespielt. Habe dann EPG über SAT "ja" angekreuzt und den ersten Serviceinterwall abgewartet. Leider habe ich noch keine einzige EPG erhalten. Bei meinem Erst-AMC habe...
by fvt
Thu Jan 01, 2009 17:53
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: PIN Abfrage bei HDD Tausch
Replies: 7
Views: 3272

Re: PIN Abfrage bei HDD Tausch

Danke für die schnelle Antwort. Wenn es nicht klappt, werde ich dann halt alles noch mal manuell updaten. Ich glaube, ich brauche dann die 1.6.155 Version, um das EPG über SAT zu empfangen? Jedenfalls finde ich in der Version 1.5, die jetzt auf meinem Zweit-AMC ist, diesen Punkt nicht. Ich muss gest...
by fvt
Thu Jan 01, 2009 14:56
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: PIN Abfrage bei HDD Tausch
Replies: 7
Views: 3272

PIN Abfrage bei HDD Tausch

Ein frohes neues Jahr, nachdem ich bei Ebay einen zweiten 370 ersteigert hatte, wollte ich es mir einfach machen und meine "gepimpte" HDD mit Deluxe etc. klonen und im Zweit-AMC verwenden. Um zu testen, ob dies auch so einfach ist, habe ich die HDD kreuzweise getauscht. Beide Geräte liefen...
by fvt
Wed Nov 12, 2008 11:30
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Activy 370 und Sceneo TV Central
Replies: 0
Views: 1092

Activy 370 und Sceneo TV Central

Hallo, nachdem ich meine Activy nun mit 500 GB HDD und Deluxe aufgerüstet hatte, kam der Wunsch nach TV Central zurück, dass ja eine wunderbare Verwaltung (in Sofa gerechter Auflösung) von Musik, Bildern und Videos hat. Leider war es mir bei meinem selbstgebauten HTPC aber niemals gelungen, ein verg...
by fvt
Fri Aug 08, 2008 14:35
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Kann nicht von CD booten
Replies: 6
Views: 3015

Re: Kann nicht von CD booten

OK,

also eine Patch-Datei, allerdings kann ich die Datei leider nicht mehr unter den angegebenen Adressen finden. Hat jemand diese noch oder weiß eine Downloadmöglichkeit?

Grüße Frank
by fvt
Wed Aug 06, 2008 20:03
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Kann nicht von CD booten
Replies: 6
Views: 3015

Re: Kann nicht von CD booten

Hallo,

hast Du natürlich Recht, hatte ich bei der Update CD auch so gemacht (Kurzzeitgedächnis :? ).

Und diese exe, ist das ein Patch, den man einfügen muss?

Grüße Frank
by fvt
Wed Aug 06, 2008 15:51
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Kann nicht von CD booten
Replies: 6
Views: 3015

Re: Kann nicht von CD booten

Hallo, also doch ein Zauberwort, weiß jetzt leider nun gar nicht, was ich damit anstellen muß. Ich habe doch hier im Forum gelesen, dass auch mit Linux Live CDs gestartet wird (dann mit exe Einbindung?). Und die Update CDs habe ich doch auch nach Vorschrift hier vom Server geladen und gebrutzelt, od...
by fvt
Tue Aug 05, 2008 13:20
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Kann nicht von CD booten
Replies: 6
Views: 3015

Kann nicht von CD booten

Hallo, kann nicht von CD booten (weder Update-CD noch Live CD (Kanotix etc) oder auch Paragon (Diskmanager). Ich habe das Laufwerk auch am PC angeschlossen, hier kein Problem, DVD Laufwerk also in Ordnung. Im Bios ist als Boot Reihenfolge CD/DVD, Diskette, HDD eingetragen (also auch ok). Gibt es bei...
by fvt
Mon Aug 04, 2008 11:58
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Eigene Videos im AMC einbinden
Replies: 3
Views: 2312

Re: Eigene Videos im AMC einbinden

Hi Georg,


danke für die schnelle Antwort. Wahrscheinlich ist alles einfacher als ich befürchtet habe. PC-Media ist demnach ein Ordner meines AMC und ich brauche meine mpg`s nur dort hinein kopieren?

Grüße Frank
by fvt
Mon Aug 04, 2008 10:21
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Eigene Videos im AMC einbinden
Replies: 3
Views: 2312

Eigene Videos im AMC einbinden

Hallo, nachdem ich jetzt eine 500er HDD eingbaut habe und VDL implementiert habe, möchte ich meine selbst aufgenommenen Videos auch auf dieser HDD ablegen und im AMC Menu darauf zugreifen können. Bisher sind diese auf einer externen USB-HDD auf die ich dann, mit dem Menu Punkt "externe Medien&q...
by fvt
Mon Aug 04, 2008 8:06
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Update geht nicht, Recovery kann nicht gestartet werden
Replies: 11
Views: 4899

Re: Update geht nicht, Recovery kann nicht gestartet werden

Hallo, habe exakt das gleiche Problem, nachdem ich meine Original HDD geklont habe (500er WD). Allerdings ist es bei mir so, dass auch mit der Original HDD nun ein Aufruf des Recovery Menus nicht mehr möglich ist. Vor dem Klonen funktionierte es mit der Original HDD auf jeden Fall. Die Hidden Partit...

Go to advanced search

cron