Search found 7 matches

Go to advanced search

by fuzzi99
Fri Jun 20, 2008 16:50
Forum: Firmware
Topic: ext. Platte (usb) kann nicht formatiert werden
Replies: 33
Views: 9886

Re: ext. Platte (usb) kann nicht formatiert werden

der mountpoint einer esata Platte ist übrigens:
/mnt/esata_disk

also:

cp -r /mnt/<whatever> /mnt/esata_disk/ &
by fuzzi99
Wed Jun 18, 2008 22:02
Forum: Firmware
Topic: ext. Platte (usb) kann nicht formatiert werden
Replies: 33
Views: 9886

Re: ext. Platte (usb) kann nicht formatiert werden

klar - musst nur schauen wo die gemounted wird. Kann ich dir morgen sagen wie der mountpoint aussieht. Morgen kommt mein esata quickport. Den häng ich dann an den AMS. Dann weiss weiss ich wie der Mointpoint aussieht. Werde berrichten... "Seite kann nicht angezeigt werden, auch sind shares nich...
by fuzzi99
Wed Jun 18, 2008 19:16
Forum: Firmware
Topic: ext. Platte (usb) kann nicht formatiert werden
Replies: 33
Views: 9886

Re: ext. Platte (usb) kann nicht formatiert werden

und was das Sichern angeht:

der umgedrehte Backupknopf sieht z.B. so aus:

cp -r /mnt/<whatever> /mnt/usbdisk2-1/<whatever>/ &
:wink:
by fuzzi99
Wed Jun 18, 2008 19:14
Forum: Firmware
Topic: ext. Platte (usb) kann nicht formatiert werden
Replies: 33
Views: 9886

Re: ext. Platte (usb) kann nicht formatiert werden

hmmm,
habe ich gestern noch nit gleichem Firmwarestand gemacht!
Das dauerte aber bei einer externen USB 500Gig Platte verdammt lange. Das war schon im Stundenbrereich (habe es nach einer Stunde nicht mehr beobachtet), aber es funktionierte!

Hast du den Twonky aus?
by fuzzi99
Wed Jun 18, 2008 8:43
Forum: Firmware
Topic: Probleme mit grosser Medien Library
Replies: 10
Views: 4028

Re: Probleme mit grosser Medien Library

Bernhard, versuch mal den Typ des Endgerätes imTwonky umzustellen unter Endgeräte/Sicherheit. Vielleicht funktioniert das autodetect nichtsauber.
by fuzzi99
Tue Jun 17, 2008 12:58
Forum: Firmware
Topic: Probleme mit grosser Medien Library
Replies: 10
Views: 4028

Probleme mit grosser Medien Library

Hi All, hab da mal eine Frage zum AMS / Twonky 4.4.5. Zunächst thx to Zap und Nessie für eure Extensions. Ohne Telnet könnte ich ja gar nicht leben. Das NFS werde ich auch noch für meine Dream nutzen - Also alles Perfekt. Ein Hauptgrund mir das AMS 150 zuzulegen war der installierte Twonky. Betreibe...
by fuzzi99
Tue Jun 17, 2008 12:03
Forum: Firmware
Topic: Twonky 4.4.5 vs. 4.4.2
Replies: 2
Views: 1883

Re: Twonky 4.4.5 vs. 4.4.2

@Peter0815
Damit das mit deinen Musikknoten funktioniert musst du auf benutzerdefiniert stellen.
Also erst deine Wunschkonfig anwählen, dann Knoten löschen den du nicht haben möchstest dann auf benutzerdefiniert.
Dann sollte es funktionieren.

Go to advanced search

cron