Search found 81 matches

Go to advanced search

by oliver_in_germany
Fri Mar 02, 2012 19:49
Forum: Basics
Topic: AMS 150 und apple TV 2
Replies: 9
Views: 3009

Re: AMS 150 und apple TV 2

StN wrote:Das ist natürlich ätzend ohne Werbepause... ein Bier aus dem Kühlschrank kann man sich dann auch nicht holen!


Die Antwort, auf das Thema bezogen, verstehe ich irgendwie nicht. :?:
by oliver_in_germany
Thu Feb 09, 2012 22:00
Forum: Basics
Topic: AMS 150 und apple TV 2
Replies: 9
Views: 3009

Re: AMS 150 und apple TV 2

Schau mal hier http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/viewtopic.php?f=41&t=8602 , zaphod42 hatte was zur MKV Problematik geschrieben! Sonst gibt es keinen Mediaserver der auf dem AMS läuft, der direkt ohne transcoding MKV unterstützt! Gruß Brevheart Super! Das probiere ich heute abend aus. Dan...
by oliver_in_germany
Thu Feb 09, 2012 15:08
Forum: Basics
Topic: AMS 150 und apple TV 2
Replies: 9
Views: 3009

Re: AMS 150 und apple TV 2

Schau mal hier http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/viewtopic.php?f=41&t=8602 , zaphod42 hatte was zur MKV Problematik geschrieben! Sonst gibt es keinen Mediaserver der auf dem AMS läuft, der direkt ohne transcoding MKV unterstützt! Gruß Brevheart Super! Das probiere ich heute abend aus. Dan...
by oliver_in_germany
Thu Feb 09, 2012 15:00
Forum: Basics
Topic: AMS 150 und apple TV 2
Replies: 9
Views: 3009

Re: AMS 150 und apple TV 2

Rein aus Neugier: Wenn Du Deine Dateien mit Twonky ins Netz streamen willst, warum kaufst Du ein Apple TV, das weder UPnP-AV/DLNA noch SMB beherrscht und erst mit jailbreaken und Verrenkungen an die eigenen Bedürfnissse angepaßt werden muß? Wäre da - zum Beispiel - ein WDTV, das out-of the-box mit ...
by oliver_in_germany
Thu Feb 09, 2012 12:28
Forum: Basics
Topic: AMS 150 und apple TV 2
Replies: 9
Views: 3009

Re: AMS 150 und apple TV 2

Firefly funktioniert hervorragend auf dem AMS150, ist aber ein reiner Audio-Server und unterstützt deshalb kein Video. Grüße dupondt Danke für die Info! Gibts einen anderen Mediaserver für den AMS 150, der HD in mkv etc. kann? *edit* Technische Frage. Laut diesem Forum liegt z.B. unter Windows 7 de...
by oliver_in_germany
Thu Feb 09, 2012 11:46
Forum: Basics
Topic: AMS 150 und apple TV 2
Replies: 9
Views: 3009

AMS 150 und apple TV 2

Hallo Zusammen, ich habe mir ein Apple TV 2 gekauft, jailbreaked und XMBC sowie aTV Flash von firecore aufgespielt. aTV flash kann nur eingeschränkt auf das NAS zugreifen, da das Programm einen SMB-Bug in der Dateierkennung im Netzwerk hat http://forum.firecore.com/topic/5940 . Die Workarounds helfe...
by oliver_in_germany
Sun Mar 28, 2010 10:43
Forum: Basics
Topic: Backup nicht vollständig
Replies: 11
Views: 1996

Re: Backup nicht vollständig

Ah, sorry. ne, es war die umgekehrte Richtung intern nach extern mit dem Backupbutton-Addon. Ich habe Next, webadmin und ein paar Addons (u.a. Backupbutton) installiert. Am Anschluss USB1 des AMS150 hängt eine Medion 1TB HDD (USB2.0). Gestern habe ich dann das Addon Backupbutton aktiviert und bis he...
by oliver_in_germany
Sun Mar 28, 2010 10:04
Forum: Basics
Topic: Backup nicht vollständig
Replies: 11
Views: 1996

Backup nicht vollständig

Hallo, ich habe gestern erstmalig den Backupbutton benutzt und nach einer ewigen Zeit über Nacht waren 200GB rüberschaufelt. Erstens fehlen 70GB, meistens Videos und zweitens ist TotalCommander schneller. Mit TotalCommander schiebe ich jetzt den Rest rüber. Fragen: ist das bekannt, daß die Backups u...
by oliver_in_germany
Fri Mar 26, 2010 18:20
Forum: Basics
Topic: 1TB im AMS150
Replies: 4
Views: 3634

Re: 1TB im AMS150

Danke für die Info. Alte raus, neue rein, formatieren, alles aufspielen. Das war es, oder?
by oliver_in_germany
Fri Mar 26, 2010 12:41
Forum: Basics
Topic: 1TB im AMS150
Replies: 4
Views: 3634

1TB im AMS150

Hallo,

was haltet Ihr von der HDD? Passt die von den Daten her? 64MB Cache gut? Im obersten Kundenfeedback steht, sie sei suboptimal, die wäre besser. Nutzt glaube ich brevheart, meine ich gelesen zu haben.

Den Threads hier im Board entnehme ich, daß der Tausch einfach sein sollte, oder?
by oliver_in_germany
Sat Nov 28, 2009 17:12
Forum: Basics
Topic: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies
Replies: 25
Views: 7237

Re: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies

Hallo, ich habe das Problem auch gelöst, aber anders. Im Wohnzimmer steht jetzt ein HTPC. http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=37927 oder http://www.medion.com/ms/metro/s4505d/de/ :D Ich bin absolut begeistert. Schade, von FSC habe ich nichts neues gefunden, kommt wohl nichts mehr n...
by oliver_in_germany
Tue Oct 20, 2009 11:47
Forum: Basics
Topic: Altenative zu AMP150?
Replies: 5
Views: 2402

Re: Altenative zu AMP150?

Betreibst Du das Teil dann am AMS150? Berichte mal, wenn es läuft.

Die PS3 kommt für micht nicht in Frage. Ich schiele eher auf die XBox360 Prof..[*]
by oliver_in_germany
Wed Sep 30, 2009 9:49
Forum: Basics
Topic: Altenative zu AMP150?
Replies: 5
Views: 2402

Altenative zu AMP150?

Guten Morgen, ich gedenke meinen AMP150 ins Schlafzimmer zu stellen und mir fürs Wohnzimmer was neues zu holen. Der AMP150 in Verbindung mit dem AMS150 hat mit großen Fotos und umfangreichen Filmen so seine liebe Not. Mit der Sony Cam aufgenommene AVI meines Sohnes hängen nach 10 Sekunden. Entweder ...
by oliver_in_germany
Fri Sep 18, 2009 15:28
Forum: Basics
Topic: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies
Replies: 25
Views: 7237

Re: AMS 150er : Keine Wiedergabe von HD Movies

Ich habe einen HD Trailer von 127MB problemlos mit Superbildqualität abspielen können. Ich gehe davon aus das der AMS150 und der AMP150er diesbezüglich keine Probleme haben. Darf ich eine Zwischenfrage stellen? Das funktioniert bei mir nämlich nicht, trotz Anschluss über DLan. Bei mir ruckeln solch...
by oliver_in_germany
Wed Aug 05, 2009 17:17
Forum: Basics
Topic: FTP Ordner und Dateien: Zugriffsschutz vor Suchmaschinen
Replies: 2
Views: 1783

FTP Ordner und Dateien: Zugriffsschutz vor Suchmaschinen

Hallo, sind Dateien und Ordner die über FTP-Zugänge auf meinem AMS150 erreichbar sind, vor Suchmaschinen geschützt? Der AMS150 ist nämlich per dyndns.org im www FTP Ordner haben einen Benutzernamen / Passwort. Reicht das aus, daß Google/Yahoo und Co. diese Dateien und Ordner nicht in ihrer Trefferli...

Go to advanced search

cron