Search found 23 matches

Go to advanced search

by Jockel007
Mon Oct 31, 2011 23:16
Forum: Hints, FAQ
Topic: HowTo: NExtFW-Paket Pyload auf AMS/SBLAN2
Replies: 88
Views: 19466

Re: HowTo: NExtFW-Paket Pyload auf AMS/SBLAN2

Hi!

Ich kann dir auch nur sagen, dass ich die 2.0.06 draufhab und die auch noetig war? Bin mir leider nicht sicher.

Jockel
by Jockel007
Mon Aug 22, 2011 10:52
Forum: Hints, FAQ
Topic: HowTo: NExtFW-Paket Pyload auf AMS/SBLAN2
Replies: 88
Views: 19466

Re: HowTo: NExtFW-Paket Pyload auf AMS/SBLAN2

Danke, dann werde ich mal aufräumen :-)
by Jockel007
Wed Aug 17, 2011 22:53
Forum: Hints, FAQ
Topic: HowTo: NExtFW-Paket Pyload auf AMS/SBLAN2
Replies: 88
Views: 19466

Re: HowTo: NExtFW-Paket Pyload auf AMS/SBLAN2

Hi! Ich bin auch für die Freigabe! Habe nun ein bisschen testen können. Flutscht alles sehr gut! Priotitäten wurden wohl durch das DragNDrop ersetzt. PlugIns werden nun automatisch geupdatet :-). Man kann Pakete von der Warteschlange in den Linksammler verschieben und wieder zurück (Pausiert das Pak...
by Jockel007
Wed Aug 17, 2011 19:51
Forum: Hints, FAQ
Topic: HowTo: NExtFW-Paket Pyload auf AMS/SBLAN2
Replies: 88
Views: 19466

Re: HowTo: NExtFW-Paket Pyload auf AMS/SBLAN2

Hi!

Ich kann noch nix sagen... hatte Probleme am Router... portfreigaben und so.
Nun läuft pyload und ich kann testen. Das design und so ist klasse.

Jockel
by Jockel007
Sat Jul 23, 2011 23:37
Forum: Hints, FAQ
Topic: HowTo: NExtFW-Paket Pyload auf AMS/SBLAN2
Replies: 88
Views: 19466

Re: HowTo: NExtFW-Paket Pyload auf AMS/SBLAN2

Hi! Habe gesehen, dass ein Android-Client als neuer Remote-Client ab der Version 0.4.5 existiert. Wer unsere 0.4.5-beta7 hat und ein Android kann sich hier eine passende *.apk runterladen: http://uploaded.to/file/x8f3flz7 Diese Binary ist aus den Sources vom 20.3.2011 erstellt worden und funktionier...
by Jockel007
Sat Apr 02, 2011 14:32
Forum: Basics
Topic: Festplatte >1TB tauschen in AMS150
Replies: 16
Views: 11328

Re: Festplatte >1TB tauschen in AMS150

Hi! Kurzer Nachtrag: Ich konnte leider keine weiteren NEXT-Pakete über das Webinterface installieren. Habe dann von meiner alten Festplatte das zap Verzeichnis aus die neue Festplatte kopiert. Danach hatte ich alle meine NEXT-Pakete in der alten Konfiguration wieder. Musste nix mehr einstellen. Also...
by Jockel007
Fri Apr 01, 2011 22:52
Forum: Basics
Topic: Festplatte >1TB tauschen in AMS150
Replies: 16
Views: 11328

Re: Festplatte >1TB tauschen in AMS150

Hi! Das hier ist zwar schon ein alter thread, aber ich möchte von meiner Seite auch nochmal Erfolg melden. Ich habe nun eine 2TB Festplatte (WD20EARS) in der AMS150. Ich bin so vorgegangen wie schon beschrieben : mit gparted 2 primäre partitionen, die erste mit ext3 und die zweite mit linux-swap und...
by Jockel007
Tue Jan 18, 2011 16:20
Forum: Hints, FAQ
Topic: HowTo: NExtFW-Paket RapidShare auf AMS/SBLAN2
Replies: 187
Views: 37475

Re: HowTo: NExtFW-Paket RapidShare auf AMS/SBLAN2

Hey kingofcomedy!

Schön, dass du dich hier im Forum registriert hast!

Ich werd mal schaun, dass ich die neue Testversion für die AMS die nächsten Tage packe und online gestellt werden kann.

Jockel
by Jockel007
Fri Oct 29, 2010 23:55
Forum: Hints, FAQ
Topic: HowTo: NExtFW-Paket RapidShare auf AMS/SBLAN2
Replies: 187
Views: 37475

Re: HowTo: NExtFW-Paket RapidShare auf AMS/SBLAN2

Hi!

Die neue beta läuft bei mir perfekt!

Danke an alle!
by Jockel007
Fri Oct 29, 2010 23:50
Forum: Ideas, Wishes, Feedback
Topic: pyLoad auf dem AMS
Replies: 9
Views: 3032

Re: pyLoad auf dem AMS

Hi! Danke an den Initiator des Beitrags! Würde gerne bei der Arbeit mithelfen. Was muss getan werden. Gelesen habe ich, dass zunächst eine aktuellere python lauffähig gemacht werden muss? Ist das richtig? Jockel PS: Ich nutze seit einigen Tagen wieder RSDM (testversion vom King) ... läuft einwandfre...
by Jockel007
Tue Oct 05, 2010 8:42
Forum: Hints, FAQ
Topic: HowTo: NExtFW-Paket RapidShare auf AMS/SBLAN2
Replies: 187
Views: 37475

Re: HowTo: NExtFW-Paket RapidShare auf AMS/SBLAN2

Hi!

Danke bluecastle, dass du bei King of Comedy angefragt hast!
Konnte er sagen, ob es nur an unserem AMS-release liegt oder ob RSDM generell nirgends mehr funktioniert?

Falls ihr Hilfe gebrauchen könnte, bitte PM.

Auf jeden Fall schon mal besten Dank an dich und an den King!!! ;)

Jockel
by Jockel007
Thu Feb 04, 2010 21:18
Forum: Ideas, Wishes, Feedback
Topic: Unrar mit torrentflux
Replies: 12
Views: 5023

Re: Unrar mit torrentflux

Hi Lochness! :-) Habe vielen Dank für das neue Unrar!!! Es funktioniert prima! Nun kann man auch das auto-unrar-after-download-feature des rsdm vom King sehr elegant nutzen :) Dank dir! Jockel PS: Im rsdm ist der phpfe mit drin... vielleicht kann man da ein weiteren "unrar-Button" dazuzaub...
by Jockel007
Sat Feb 28, 2009 14:11
Forum: Basics
Topic: Festplattentausch ... die böse Geschichte
Replies: 1
Views: 1658

Re: Festplattentausch ... die böse Geschichte

Hi! Ich möchte noch ein paar kurze Erfahrungen anderer Forenmitglieder über eSATA zusammenfassen: 1.) Plastiknöpsel am eSATA-Stecker abschneiden, damit der Stecker komplett in die Buche geht. 2.) eSATA-Platten zunächst per USB anschließen und über Webinterface formatieren 3.) Zuerst die eSATA-Festpl...
by Jockel007
Tue Feb 24, 2009 23:22
Forum: Basics
Topic: Festplattentausch ... die böse Geschichte
Replies: 1
Views: 1658

Festplattentausch ... die böse Geschichte

Hi Leute! Ich muss mich nun leider mit sehr unschönen Nachrichten wieder zurückmelden :( Nach dem Einbau der neuen Platte, wollte ich die daten den alten Platte auf die neue Platte koppieren. Und da gabs ein Fehler nach dem anderen. Erst hat die AMS meine alte Platte nie über eSATA gefunden! An eine...
by Jockel007
Tue Feb 24, 2009 23:21
Forum: Ideas, Wishes, Feedback
Topic: Stromsparende 1 TB Festplatte von WD funktioniert!
Replies: 3
Views: 3060

Re: Stromsparende 1 TB Festplatte von WD funktioniert!

Hi Leute!

Ich muss mich nun leider mit sehr unschönen Nachrichten wieder zurückmelden :(

http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/viewtopic.php?f=40&t=8131

Go to advanced search

cron