Search found 22 matches

Go to advanced search

by sungun
Tue Jan 20, 2009 23:28
Forum: Miscellaneous
Topic: Hilfe! AMC 570 höchst instabil!
Replies: 12
Views: 4209

Re: Hilfe! AMC 570 höchst instabil!

Antwort1: ja inklusive Sendersuchlauf und allem anderen. und das ganze dank der - 2 Gig RAM und etwas schneller - und auf einer größeren (500 GB) Festplatte insgesamt eine gelungene Operation Antwort2: hier http://support.fujitsu-siemens.de/DE/support/downloads.html den Verlauf ausfüllen, dann kommt...
by sungun
Tue Jan 20, 2009 0:08
Forum: Miscellaneous
Topic: Hilfe! AMC 570 höchst instabil!
Replies: 12
Views: 4209

Re: Hilfe! AMC 570 höchst instabil!

- geklonte Festplatte brachte nichts
- erst Aufspielen der Download-ISO brachte das AMC wieder zum Laufen

sungun
by sungun
Tue Jan 13, 2009 22:41
Forum: Miscellaneous
Topic: Hilfe! AMC 570 höchst instabil!
Replies: 12
Views: 4209

Re: Hilfe! AMC 570 höchst instabil!

- Riegel eingebaut und neu gestartet - Maschine startet schneller und läuft flüssiger - Sendersuchlauf startet schnell und läuft über die 13 Sender hinaus - und bricht bei 38 Sendern und 4 % ab - automatischer Neustart der Maschine - Sat-Karten ausgebaut und einzeln und im jeweils anderen Steckplatz...
by sungun
Tue Jan 06, 2009 22:51
Forum: Miscellaneous
Topic: Hilfe! AMC 570 höchst instabil!
Replies: 12
Views: 4209

Re: Hilfe! AMC 570 höchst instabil!

Bestellung für 2*1 GB-Riegel (spez. gem. Forumseintrag) abgeschickt.
Ich werde über Ergebnis berichten.

Danke und Gruß
sungun
by sungun
Tue Jan 06, 2009 13:50
Forum: Miscellaneous
Topic: Hilfe! AMC 570 höchst instabil!
Replies: 12
Views: 4209

Re: Hilfe! AMC 570 höchst instabil!

Hallo,

die Maschine ist HW-seitig im Originalzustand. Meine Frage zielte schon in diese Richtung. Bevor ich es einschicke: Ist es sinnvoll, eine - sowieso geplante - Speichererweiterung vorzunehmen (in der Hoffnung, daß der RAM die Ursache ist)?

sungun
by sungun
Mon Jan 05, 2009 23:17
Forum: Miscellaneous
Topic: Hilfe! AMC 570 höchst instabil!
Replies: 12
Views: 4209

Re: Hilfe! AMC 570 höchst instabil!

Erfahrungsbericht zu den letzten 5 Stunden: 1. Restore auf Auslieferungszustand (...308) zweimal laufen lassen. Das dauerte so lange, daß Zweifel am Erfolg bestanden, daher twice. 2. Beide Male das Ergebnis, daß beim Kanalscan exakt nach 13 gefundenen Sendern (1 oder 2 prozent der Abarbeitung) das A...
by sungun
Mon Jan 05, 2009 18:08
Forum: Miscellaneous
Topic: Hilfe! AMC 570 höchst instabil!
Replies: 12
Views: 4209

Re: Hilfe! AMC 570 höchst instabil!

Bin gerade dabei. Das ganze läuft aber derartig zäh, daß ich mir nicht sicher bin ob es etwas bringt.

Info zum Ergebnis folgt.

viele Grüße
sungun
by sungun
Sun Jan 04, 2009 17:22
Forum: Follow me TV
Topic: Geräteliste, die Follow Me TV wiedergeben können
Replies: 2
Views: 4131

Re: Geräteliste, die Follow Me TV wiedergeben können

Hallo Horst, ein gutes neues und vielen Dank! Viele wichtige Punkte - besonders die Infos zum AVMmini (da waren meine Vermutungen doch noch nicht so falsch) - und viel zu verarbeiten. Zum Projekt Küchenradio: Immer noch auf der Denkliste das Noxon iRadio (wenn das FollowMeTV denn geht) oder nur-Audi...
by sungun
Sun Jan 04, 2009 16:55
Forum: Miscellaneous
Topic: Hilfe! AMC 570 höchst instabil!
Replies: 12
Views: 4209

Hilfe! AMC 570 höchst instabil!

Hilfe - Ruf!!! Seit einigen Tagen ist das AMC höchst instabil und kann nur noch einen Prozess flüssig und zufriedenstellend erledigen: - Wiedergabe allein läuft - Schneiden, Aufnehmen, Dateien übertragen laufen jeweils auch allein Sobald aber ein Prozess zum Fernsehen (als solches nicht ungewöhnlich...
by sungun
Fri Oct 17, 2008 16:11
Forum: Firmware
Topic: AMS 150: Problem beim Kopieren über Vista-Rechner
Replies: 2
Views: 1514

Re: AMS 150: Problem beim Kopieren über Vista-Rechner

Die folgende:

V2.00(10-04-2007) meines Erachtens aber noch Beta-Status der 2.00

Nachtrag: Deine Frage war die Antwort. Nach Installation der 2.00 ohne Beta und der letzten Extension funktioniert es.

Danke!
by sungun
Fri Oct 17, 2008 12:38
Forum: Firmware
Topic: AMS 150: Problem beim Kopieren über Vista-Rechner
Replies: 2
Views: 1514

AMS 150: Problem beim Kopieren über Vista-Rechner

Situation: Aufnahmen sollen vom AMC über Esprimo Q5020 (Vista professional) auf AMS kopiert werden. Vorgang startet, meldet aber bei jedem einzelnen file (auch bei den xmls und ...), daß es ein Problem mit 'nicht ausreichenden Ressourcen' gibt. Prüfung: Es ist bei beiden AMS der gleiche Fehler am Es...
by sungun
Sun Sep 14, 2008 13:07
Forum: Follow me TV
Topic: Geräteliste, die Follow Me TV wiedergeben können
Replies: 2
Views: 4131

Geräteliste, die Follow Me TV wiedergeben können

Gibt es eine Positivliste oder hat jemand Erfahrungen bei (kleineren) Gerätschaften (Noxon iRadio...) die den Follow-Me-TV-Stream des AMC wiedergeben können? Bisher habe ich mit Nero Home gute Erfahrungen gemacht, der Punkt ist nur, daß bei Video/Audio-Stream dieser über die willkürlich ausgelöste s...
by sungun
Tue Jul 01, 2008 11:18
Forum: Networking
Topic: Netzwerk Digital Home bis zu 108Mbits aufrüsten.
Replies: 4
Views: 3513

Re: Netzwerk Digital Home bis zu 108Mbits aufrüsten.

Gibt es denn schon einen empfehlenswerten access point dafür?

Bei mir hat zwischenzeitlich der Ethernet-Anschluss des AMC an den Router etwas Geschwindigkeit gebracht, da so eine WLAN-Strecke zwischen AMC und Router entfällt - und das Kabel ist verkraftbar.
by sungun
Sun May 18, 2008 15:46
Forum: Networking
Topic: Netzwerk Digital Home bis zu 108Mbits aufrüsten.
Replies: 4
Views: 3513

Re: Netzwerk Digital Home bis zu 108Mbits aufrüsten.

Hallo, die gleiche Frage stelle ich mir seit gestern auch. Die 54Mbit sind zuweilen zu wenig. bist Du denn mit der Fragestellung weiter gekommen? FSC bietet zwar im Zubehörbereich für das AMC einen usb-Stick 11n an. Allerdings habe ich bisher nichts gefunden, daß er am AMC 570 funktionieren würde - ...
by sungun
Tue May 13, 2008 21:31
Forum: Miscellaneous
Topic: BlueTooth - Kopfhörer
Replies: 12
Views: 4609

Re: BlueTooth - Kopfhörer

Hallo
dreimal ja,

- dieser usb-stick ist gemeint
- und ja es handelt sich um dieses bluetooth device
- und ja, so ist es geplant

und VZD habe ich noch nicht probiert. So Rechner-affin bin ich nicht und habe (zumindest noch) zu viel Respekt vor dem AMC-Paket als solches.

Thomas

Go to advanced search

cron