Search found 8 matches

Go to advanced search

by riddler
Fri Feb 15, 2008 8:36
Forum: Basics
Topic: Storagebird LAN2 v1.1, verliert alle Einstellungen
Replies: 11
Views: 3743

stimmt

hast recht, das hab ich noch nicht getestetn, nachdem es im lan mit port 77 gekplappt hat, dachte ich sollte eigentlich funktionieren, aber ich werds noch mit port 21 im lan und wan probieren.
ich glaub aber auch dass es am router liegt....
by riddler
Thu Feb 14, 2008 15:03
Forum: Basics
Topic: Storagebird Lan2 - Standbyprobleme
Replies: 10
Views: 3190

@drizzt001

sag, blöde frage, aber was kann der sblan2 dann mit der twonky extension?

kenn mich ned aus, habs mir aber auch um 80 euros geholt, und bis auch ein paar kleine startschwierigkeiten hab ichs eigentlich ned bereut.
by riddler
Thu Feb 14, 2008 14:55
Forum: Basics
Topic: Storagebird LAN2 v1.1, verliert alle Einstellungen
Replies: 11
Views: 3743

soo geschafft

also ich hab mich gestern noch mehrere stunden damit gespielt und jetzt scheints zu funktionieren, bzw ich werds sehn wenn ich heute heimkomm.... und zwar hab ich keine firmware extension installiert, sondern das problem dürfte gewesen sein weil ich den namen des geräts von SBLAN2 auf NAS geändert h...
by riddler
Wed Feb 13, 2008 8:47
Forum: Basics
Topic: Storagebird LAN2 v1.1, verliert alle Einstellungen
Replies: 11
Views: 3743

ok

also ich bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen, aber heute sollte es klappen, werd mir mal die extension installieren und dann sehn obs geht.
werde berichten, stay tuned! ;-)
by riddler
Tue Feb 12, 2008 9:57
Forum: Basics
Topic: Storagebird LAN2 v1.1, verliert alle Einstellungen
Replies: 11
Views: 3743

ok, passt

komm heute auch erst recht spät heim, mal sehn ob es sich noch ausgeht. ja, also mit der firmware werden dann die einstellungen nicht mehr auf die ramdisk sondern auf die hdd gespeichert? oder versteh ich das falsch? ja gesichert und wieder zurückgespielt hab ich die config schon mehrmals nur nachde...
by riddler
Tue Feb 12, 2008 8:25
Forum: Basics
Topic: Storagebird LAN2 v1.1, verliert alle Einstellungen
Replies: 11
Views: 3743

achja PS:

wegen dateisystem, daran hab ich nichts geändert also ich habe die platte nicht formatiert, es ist alles so wie bei Auslieferung formatiert.
by riddler
Tue Feb 12, 2008 8:23
Forum: Basics
Topic: Storagebird LAN2 v1.1, verliert alle Einstellungen
Replies: 11
Views: 3743

Hi!

Nein hängt kein USB teil drann. Wie auch, das gerät hat ja keinen USB Anschluß, oder hab ich da was übersehn?!? wie gesagt hab den lanbird2 nicht die activy media center. Welche Extension wäre das, könnten wir schon machen. Ginge halt nur wenn ich daheim bin, bin im moment im büro, aber wenn ich dah...
by riddler
Mon Feb 11, 2008 14:45
Forum: Basics
Topic: Storagebird LAN2 v1.1, verliert alle Einstellungen
Replies: 11
Views: 3743

Storagebird LAN2 v1.1, verliert alle Einstellungen

Hi Leute! Habe ein Problem mit meinem NAS Storagebird LAN2 V 1.1 500GB. Habe es erst seit Freitag, und das problem ist dass es wenn ich es abdrehe oder neustarte es alle Einstellungen verliert. Also egal ob ich den knopf drücke, oder im webinterface einen Neustart mache, sobald es neustartet sind al...

Go to advanced search

cron