Search found 30 matches

Go to advanced search

by LocutusB
Fri May 28, 2010 15:34
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Kein EPG bei grundverschlüsselten Sendern über tvtv
Replies: 6
Views: 2325

Re: Kein EPG bei grundverschlüsselten Sendern über tvtv

Hm, ich hab's befürchtet :?

Danke trotzdem für Deine Hilfe. Um mich da rein zu denken brauche ich etwas mehr Zeit als ich im Moment habe ...

Viele Grüße
Philipp
by LocutusB
Thu May 27, 2010 15:49
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Kein EPG bei grundverschlüsselten Sendern über tvtv
Replies: 6
Views: 2325

Re: Kein EPG bei grundverschlüsselten Sendern über tvtv

Hallo Mario,

vielen Dank für die Tipps. Leider läuft die Activy mit der aktuellen Standardsoftware. Somit komme ich nicht an die von Dir genannten Dateien um die IDs zu vergleichen.
Gibt es denn eine einfache Möglichkeit, oder muss man gleich den VZD installieren?

Viele Grüße
Philipp
by LocutusB
Fri Apr 09, 2010 11:50
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Kein EPG bei grundverschlüsselten Sendern über tvtv
Replies: 6
Views: 2325

Re: Kein EPG bei grundverschlüsselten Sendern über tvtv

Hallo, bin ich echt der einzige mit dem Problem, oder der einzige mit der Activy in Verbindung mit Kabel Deutschland? Würde mich auch freuen, zu erfahren, wenn es bei Euch funktioniert. Dann wüsste ich zumindest, dass die Fehlersuche lohnt. Wie es denn beim Empfang über Satellit? Geht da das EPG übe...
by LocutusB
Wed Mar 17, 2010 16:52
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Kein EPG bei grundverschlüsselten Sendern über tvtv
Replies: 6
Views: 2325

Kein EPG bei grundverschlüsselten Sendern über tvtv

Hallo, habe meine Activy 530 mit zwei DVB-C Karten und einem CI ausgestattet. Im Netzt von Kabel Deutschland funktioniert damit eigentlich auch alles ganz gut. Da hier aber die ganzen Privaten grundverschlüsselt ausgestrahlt werden, gehen halt keinen zwei Aufnahmen privater Sender gleichzeitig. Ist ...
by LocutusB
Sat Jun 10, 2006 9:58
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Activy 320 Kabel - keine Updates - kein EPG
Replies: 4
Views: 5243

Hallo,

wenn ich diesen Thread richtigt deute, heißt das, nur die Betatester bekommen zur Zeit ein EPG?!?

Gruß
Philipp
by LocutusB
Fri Dec 30, 2005 11:45
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: www.tvtv.de
Replies: 3
Views: 9212

Hallo, es gibt schon einen Thread, der das Thema anspricht: http://forum.ts.fujitsu.com/DigitalHome/viewtopic.php?t=3731 FSC müßte einen Patch zur Verfügung stellen, um das EPG von tvtv.de laden zu können. Bei der 5xx Serie kommt das EPG laut anderen Threads schon von da. Die Fernprogrammierung von ...
by LocutusB
Wed Dec 28, 2005 12:55
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Frage an AMC5xx-Besitzer: EPG von AMC5xx über TVTV??
Replies: 29
Views: 46125

Hallo, soweit ich die Beschreibung von tvtv.de verstanden haben unterscheiden sich die Verfahren wie folgt: :idea: Die Version für PC überträgt die Programmierung über das Internet (vermutlich wie T-Dings). Der Videorecorder (PC) muß die Daten abrufen. :idea: Die zweite Möglichkeit überträgt die Pro...
by LocutusB
Wed Dec 07, 2005 18:21
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Kritik am AMC
Replies: 8
Views: 9353

Hallo Mephisto, ich verstehe Deinen Frust. Dennoch richtest Du Deine Kritik in meinen Augen an die falsche Stelle. Das AMC kann das Angebot von T-Dings nur wiedergeben, aber nicht beeinflussen. Auch, daß die T-ler nicht in der Lage sind Dir Zugangsdaten zu schicken, liegt doch nicht an FSC oder dem ...
by LocutusB
Sun Nov 06, 2005 14:00
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: vhs auf activy
Replies: 6
Views: 8171

Hallo, vermutlich hast Du ein falsches Scart auf Chinch Kabel verwendet. Diese Kabel gibt es für 2 Richtungen, einmal zum Übertragen des Videosignals vom Scartanschluß zum Clinchanschluß oder umgekehrt. Manche Kabel gehen für beide Richtungen. Die haben dann entweder 6 Clinch Stecker oder einen Umsc...
by LocutusB
Tue Oct 25, 2005 16:05
Forum: UPDATES
Topic: 1.5 Ein graus mit dem Update !
Replies: 20
Views: 26227

Hallo Rudi, ich beglückwünsche Euch zu dieser Entscheidung. Auf diese Weise können die Freaks unter uns die neue Version schon mal auf Herz und Nieren testen und die Wohnzimmer User, wie meiner eins, können dann nach der endgültigen Freigabe beruhigt das Update installieren. An dieser Stelle auch ei...
by LocutusB
Wed Sep 21, 2005 13:46
Forum: SONSTIGES
Topic: XP auf 80 GB S-ATA festplatte (E2080D) ???
Replies: 12
Views: 14968

Hi, ist zwar wirklich das falsche Forum, die Antwort sollte aber einfach sein und ist auch für Activy Nutzer nicht ganz uninteressant :lol: Deshalb: XP erkennt vermutlich Deinen S-ATA Controller nicht. Hierfür hast Du bestimmt eine Treiber CD mit der Du auch eine Treiber Diskette (oder USB-Stick) er...
by LocutusB
Wed Jun 08, 2005 8:27
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Fehler bei Aufnahme
Replies: 10
Views: 9681

Hallo, Vor- und Nachlaufzeit lassen sich auch mit einem Tuner nutzen. Bei mir sind jeweils 5 Minuten eingestellt, und programmiert sind Montag Abend 2 x X-Files :twisted: in Folge. Die Aufnahme fängt 5 Minuten vor der ersten Folge an, startet eine neue Aufnahme nach der ersten Folge (punktgenau nach...
by LocutusB
Fri Jun 03, 2005 8:01
Forum: SONSTIGES
Topic: DVB-T Wer hat es bereits verbaut?
Replies: 17
Views: 19440

Hallo Peter,

wie kannst Du festlegen, über welche Karte die Aufname erfolgt? Sind die Sender doppelt in der Liste und entsprechend gekennzeichnet?
Bitte schreib doch noch ein paar Zeilen zum Handling :roll:

Danke
Philipp
by LocutusB
Mon Apr 04, 2005 10:26
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Frage zum Umstieg Kabel -> SAT
Replies: 9
Views: 10593

Hallo Old Deuteronomy,

Du verlierst beim Umstieg nicht nur DV-In sondern auch die Möglichkeit von externen, analogen Quellen aufzunehmen, wenn Du keinen Kabel-Karte mehr in der Activy hast.

Gruß
Philipp
by LocutusB
Fri Mar 04, 2005 16:46
Forum: SONSTIGES
Topic: Timeshift und Programm wechslen???^
Replies: 5
Views: 8410

Zitat des Beitrags von svbeagle am 04.03.2005 15:24:49
während die Frau sich ums Kind kümmert :!:

Du könntest Deiner Frau ja zur Hand gehen, dann müßtest Du nicht Zappen :P

Gruß
Philipp

Go to advanced search