Search found 10 matches

Go to advanced search

by Nokiast
Wed May 21, 2008 18:47
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 143322

Re: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2

Händler verweigert die Wandlung, will erst noch nachbessern. Habe Frist gesetzt.
by Nokiast
Fri May 16, 2008 21:40
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 143322

Re: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2

Meine Geduld ist zu Ende, ich gehe morgen wandeln wegen versteckter Mängel, zu denen immer versprochen wurde, dass sie behoben werden. Ich habe alles dokumentiert, den Richter möchte ich sehen, der da nicht mit mir Mitleid bekommt, wenn sich der Händler querstellt. Schön war die Zeit nicht. Und tsch...
by Nokiast
Wed Feb 13, 2008 21:40
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 143322

und aus den paar Unerschrockenen wird ein Paar und bald wartet gar niemand mehr.
by Nokiast
Thu Jan 24, 2008 21:58
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 143322

Ich konnte die gute Nachricht von Tobias zwar nicht hören, weil mein Lüfter so laut läuft, aber das, was ich von ihm lese, erfreut mein Herz. So wird bald Ruhe im Forum und neben dem AMS-Gehäuse einkehren.
by Nokiast
Wed Jan 02, 2008 21:53
Forum: Basics
Topic: Startprobleme mit FSC AMS 150 250GB
Replies: 13
Views: 4324

Deine Netzwerkgruppe heißt "WorkGroup"?

Schau mal im Router, was der AMS für ne IP zugewiesen bekommen hat. Soweit ich mich erinnere, ist der AMS standardgemäß auf DHCP eingestellt, d.h. er hat sich eine lokale IP geholt.
by Nokiast
Sat Dec 29, 2007 19:18
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 143322

Und wie kann ich die vorhandenen Verzeichnisse wieder mit Schreibrechten versehen? Per ftp geht es nicht, permission denied. Per Samba eh nicht und nu?

Würde gerne meine neuen CDs und die Weihnachtsfotos draufspielen, und zwar dort, wo sie hingehören und nicht in irgendein neues Verzeichnis
by Nokiast
Fri Dec 28, 2007 17:56
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 143322

Re: Nach Upgrade auf die Beta2 sind alle Verzeichnisse reado

Alle vor dem Upgrade erzeugten Verzeichnisse in den Shares sind "readonly", es können weder Dateien noch Verzeichnisse gelöscht werden. Das Einzige was geht ist, einen ganzen Share in der Weboberfläche zu löschen, dann sind aber auch alle Daten weg. Das Anlegen neuer Verzeichnisse geht, d...
by Nokiast
Fri Dec 21, 2007 21:35
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 143322

Schade
by Nokiast
Wed Dec 19, 2007 18:33
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 143322

Schauen werden sie schon müssen, weil unsere deutsche Rechtsprechung sie dazu zwingt (zwinker :wink:). Es könnte ja einer von uns irgendetwas Schlimmes schreiben, das gelöscht werden muss. Ich meine damit irgendwelche unpassenden politischen Parolen, die ein sofortiges Handeln des Forenbetreibers er...
by Nokiast
Mon Dec 17, 2007 12:49
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 143322

Liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Beta, auch wenn sie mit Vista noch nicht ganz funktioniert. Weil Du wahrscheinlich am 24.12. und am Wochenende vorher keine Zeit hast, wäre das ideale Erscheinungsdatum der Freitag, der 21.12.2007. Danke liebes Christkind und frohe Weihnach...

Go to advanced search

cron