Search found 56 matches

Go to advanced search

by beppo
Sat Jul 18, 2009 12:25
Forum: Basics
Topic: AMS: Maximale Größe für externe USB-Platte?
Replies: 8
Views: 3431

Re: AMS: Maximale Größe für externe USB-Platte?

Danke für den Tipp. Dann habe ich jetzt die nächste Frage: Wie bekomme ich die Kiste auf? Ich habe bereits 3 von vier Schrauben an der Ober- und Unterseite gelöst, aber da rührt sich nix. Bevor ich also jetzt umsonst das Siegel über der letzten Schraube löse, wollte ich erst mal wissen, ob das überh...
by beppo
Sun Jun 07, 2009 10:03
Forum: Basics
Topic: AMS: Maximale Größe für externe USB-Platte?
Replies: 8
Views: 3431

AMS: Maximale Größe für externe USB-Platte?

Hallo, mein AMS 150 ist demnächst voll. Ich würde ihn gerne erweitern. Am einfachsten erscheint mir das nach Sichtungs des Forums per USB möglich. Ich habe im Handbuch des Geräts leider keine Angaben dazu gefunden, ob es eine Größenbeschränkung für per USB angeschlossene Festplatten gibt. Gibt es hi...
by beppo
Sun Jun 07, 2009 9:56
Forum: Basics
Topic: Zugriff vom AMP 150 auf Netzwerkfreigaben
Replies: 2
Views: 1562

Re: Zugriff vom AMP 150 auf Netzwerkfreigaben

Hallo, ich habe Probleme beim Zugriff mittels AMP 150 auf WMP 11 Freigaben. Während sowohl ein vorhandener AMS 150 als auch ein WHS problemlos als Medienserver erkannt und angezeigt werden, erkennt mein AMP den WMP 11 (unter Vista fungiert er auch als UPnP-Server) nicht als Medienserver. Serverseiti...
by beppo
Sun Jun 07, 2009 9:42
Forum: Basics
Topic: AMS150/Twonky und WMP 11
Replies: 7
Views: 2852

Re: AMS150/Twonky und WMP 11

Hallo, ich kenne das Problem unter Vista auch. Bei mir ließ es sich lösen, indem ich in den Netzwerk- und Freigabeeinstellungen alle Netzwerke als "privat" deklariert habe. Ohne diese Einstellung erscheint der AMS nicht im WMP. Mit der Einstellung erscheint er. Vielleicht hilft es bei Dir ...
by beppo
Sat May 30, 2009 18:19
Forum: Hints, FAQ
Topic: unfsd exports ändern
Replies: 2
Views: 1690

Re: unfsd exports ändern

Okay, hat sich erledigt:

Ich hatte die Datei exports aus etc/ anstatt aus mnt/.zap/etc genommen. Die enthält zwar dieselben Daten, lässt sich aber nicht ändern...
by beppo
Sat May 30, 2009 17:41
Forum: Hints, FAQ
Topic: unfsd exports ändern
Replies: 2
Views: 1690

unfsd exports ändern

Hallo zusammen, wahrscheinlich stelle ich mich mal wieder einfach zu doof an, aber ich habe folgendes Problem: Ich möchte die exports-Datei des unfsd ändern. Mit dem Midnight Commander habe ich sie auch schon umgeschrieben. Nur wenn ich sie speichern will, dann kommt eine Fehlermeldung "Cannot ...
by beppo
Sun Nov 16, 2008 10:03
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Falsche Angabe von Zeiten für programmierte Sendungen
Replies: 3
Views: 3346

Re: Falsche Angabe von Zeiten für programmierte Sendungen

Liegen die Sendungen direkt hintereinander auf dem selben Sender? Bei mir passiert es dann immer, dass zwei Aufnahmen angelegt werden (so weit so gut), aber dass eine Aufnahme die eine Sendung enthält, die andere Aufnahme beide Sendungen (anstatt nur die andere). Dann käme man auf Deine 3 Stunden 4 ...
by beppo
Sun Nov 16, 2008 9:59
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: TVTV Update-Intervall für Aufnahmen
Replies: 3
Views: 3073

Re: TVTV Update-Intervall für Aufnahmen

Das würde mich auch mal interessieren. Würde es evtl. helfen das AMC in regelmäßigen Abständen aufwachen zu lassen (per Scheduler oder wie auch immer)? Wird dann (immer) ein Update der TVTV-Programmierungen gemacht? Kann man so ein Update manuell auslösen? Dann müsste das ja auch automatisiert mögli...
by beppo
Sun Nov 16, 2008 9:53
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Stummschaltung von alleine
Replies: 5
Views: 3205

Re: Stummschaltung von alleine

Ich musste inzwischen VZD deinstallieren, weil ich nicht mehr in das Einstellungsmenü des AMC gelangt bin (der PIN-Eingabe-Dialog wurde nur für einen Sekundenbruch angezeigt, so dass ich den PIN nicht mehr eingeben konnte). Vorher habe ich leider nicht mehr nachsehen können, welche Version von VZD e...
by beppo
Sun Nov 16, 2008 9:50
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: neu installierte Programme starten
Replies: 0
Views: 1092

neu installierte Programme starten

Ich habe VZD 2.0.9 installiert und will nun ein Fremdprogramm benutzen. Die Installation des Fremdprogramms (Vista Bootpro *) hat auch ohne Probleme funktioniert, aber wenn ich das Programm nun starte, passiert rein gar nichts. Gibt es da noch irgendeinen Trick? Verhindert die AMC-Software den Start...
by beppo
Wed Nov 12, 2008 17:46
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Stummschaltung von alleine
Replies: 5
Views: 3205

Re: Stummschaltung von alleine

Vielen Dank für den Tipp!!! VZD hab ich tatsächlich installiert. Allerdings hatte ich ihn vor dem letzten Update auch schon installiert und hatte das Problem nicht. Und nach dem Update musste ich VZD neu installieren. Das habe ich erst nach einiger Zeit gemacht. Ob das Problem schon davor aufgetauch...
by beppo
Mon Nov 10, 2008 19:23
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Aufnahmen auf MediaServer verschieben
Replies: 7
Views: 4539

Re: Aufnahmen auf MediaServer verschieben

Auch dieser Wunsch müsste mal wieder aufgewärmt werden.

Äußert sich FSC eigentlich hin und wieder auch mal in diesem Forum oder ist das eine Einbahnstraße hier?
by beppo
Mon Nov 10, 2008 19:21
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Serienprogrammierung
Replies: 10
Views: 16208

Re: Serienprogrammierung

Und noch mal aufwärmen!

Vielleicht erbarmt sich FSC ja doch noch...
by beppo
Mon Nov 10, 2008 19:19
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Web-Oberfläche
Replies: 17
Views: 11920

Re: Web-Oberfläche

Gibt es hierzu inzwischen etwas Neues?

Die Fernbedienung wäre schon eine klasse Sache!
by beppo
Mon Nov 10, 2008 19:14
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Stummschaltung von alleine
Replies: 5
Views: 3205

Stummschaltung von alleine

Seit dem letzten Update, das bei mir im Übrigen völlig unauffällig ist, kommt es regelmäßig einige Minuten nach dem Einschalten des Actity dazu, dass der Ton von selbst stumm geschaltet wird. Eine entsprechende Anzeige im Display gibt es zwar nicht, aber wenn ich auf die Stumm-Taste drücke, kommt de...

Go to advanced search

cron