Search found 99 matches

Go to advanced search

by AMiCo
Sun Sep 17, 2006 15:53
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: ARTE zeigt immer das EPG von Viva an: Was tun?
Replies: 1
Views: 3733

ARTE zeigt immer das EPG von Viva an: Was tun?

Viva empfange ich in der AMC gar nicht mehr, keine Ahnung, an was das liegt, haben die Frequenzen geändert? Auf ARTE kommt immer das EPG von Viva, so dass man nichts programmieren kann. Wie kann ich das denn jetzt alles wieder ins Lot bringen? "Das Vierte" ist bei mir auch immer noch ohne ...
by AMiCo
Tue Jan 31, 2006 17:33
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: VCR-Signal auf keinem Eingang sichtbar, nur wenn AMC aus.
Replies: 3
Views: 6710

Bei der 1.5er hab ich das noch nie gemacht. Ich habe allerdings gestern auch erst mal die ganzen Sender (und vor allem Videoeingänge) neu per Suchlauf finden müssen. Dennoch komm ich nicht an das Signal ran. Ich habe es jetzt von einem Cutter digitalisieren lassen, damit ich endlich weitermachen kan...
by AMiCo
Tue Jan 31, 2006 10:45
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: VCR-Signal auf keinem Eingang sichtbar, nur wenn AMC aus.
Replies: 3
Views: 6710

VCR-Signal auf keinem Eingang sichtbar, nur wenn AMC aus.

Ich wollte gestern schon diese Frage stellen, weil ich am Samstag ein Video für meine Mutter zusammengeschnitten haben will, nur hat das Posten gestern Probleme gemacht: Ich habe einen Videorecorder per Scart-Kabel am Scart-Eingang des AMC hängen. Das Kabel steckt dort seit einem Jahr, weil ich dama...
by AMiCo
Sat Jan 07, 2006 13:23
Forum: SONSTIGES
Topic: An die DVD-Sammler: Hortet ihr noch, oder flipt ihr schon?
Replies: 0
Views: 3606

An die DVD-Sammler: Hortet ihr noch, oder flipt ihr schon?

Hallo liebe Filmfans, über die Suche habe ich nichts gefunden, daher mach ich mal einen Thread dazu auf. Und weil es auch mir bis vor ein paar Tagen neu war, obwohl ich echt viel im Internet unterwegs bin. Wer, wie ich, bisher sämtliche alten DVDs bei ebay verkauft hat, teilweise auch nach nur einen...
by AMiCo
Tue Dec 27, 2005 23:30
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: 370 Kabel aufrüsten mit DVB-C !!!
Replies: 114
Views: 107708

Hey, Chatman, das klingt interessant. In deiner Signatur steht gar nichts von Kabel digital, aber macht ja nichts, du wirst schon wissen, dass es läuft. Ich werde mich noch ein bisschen schlau machen im Forum, und vor allem, was Kabeldigital betrifft. Ich bekäme es ja für 6 Euro, aber ich weiß nicht...
by AMiCo
Wed Dec 21, 2005 17:47
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: 370 Kabel aufrüsten mit DVB-C !!!
Replies: 114
Views: 107708

Kann mich mal jemand updaten?

Da nun schon bald ein halbes Jahr in diesem Thread vergangen ist, würde ich gerne wissen, wie es mit Kabel Digital (DVB-C) und dem AMC 370 nun aussieht: Hat sich da was getan? Was brauche ich, um Kabel Digital empfangen zu können? Ich bekomme das für 6 Euro im Monat, wenn ich will. Daher wäre es int...
by AMiCo
Sat Nov 19, 2005 18:15
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Updates und EPG immer noch nur über T-DSL-Flat? Umstieg?
Replies: 2
Views: 4990

Falsch, für VoIP geht auch Kabel-DSL. Das wollte ich auch nicht wissen. VOD will ich - laut meinem Posting - auch nicht nutzen. Zu 4.: Danke für die Antwort. Das war alles, was ich wissen wollte. Zu 5: Welchen Suchbegriff gibt man deiner Meinung nach für diese Fragestellung ein? Da bin ich jetzt mal...
by AMiCo
Sat Nov 19, 2005 16:25
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Updates und EPG immer noch nur über T-DSL-Flat? Umstieg?
Replies: 2
Views: 4990

Updates und EPG immer noch nur über T-DSL-Flat? Umstieg?

Hallo, war eine Weile nicht hier und will jetzt ggf. meinen Anschluss bei der Telekom kündigen. Es gibt jetzt echt interessante Lösungen (VoIP usw.), für die man keinen Festnetzanschluss mehr braucht. Kann mir jemand sagen, ob die AMCs immer noch mit T-Online verheiratet sind. VOD brauche ich nicht,...
by AMiCo
Mon Jul 25, 2005 13:15
Forum: UPDATES
Topic: Bildflackern
Replies: 46
Views: 64073

Bei mir kam das Problem zum Glück nicht wieder. Vielleicht lag es doch am Sender... War aber schon sehr komisch, weil es so lange war, ein paar Minuten.
by AMiCo
Fri Jul 08, 2005 14:28
Forum: UPDATES
Topic: Bildflackern
Replies: 46
Views: 64073

Bild- und Tonprobleme wie beim Videorekorder

Ich weiß nicht, ob es das von euch angesprochene Flackern ist, aber ich hatte bisher erst bei einer Aufnahme das Problem, dass das Bild erst so leichte Streifen (kurz, "ca. 50 Pixel lang", sehr dünn und hell) hatte und dann auch der Ton zusehends in Mitleidenschaft geriet. Dann kam ganz ku...
by AMiCo
Wed Jun 15, 2005 10:29
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Displayabdeckung fällt ab
Replies: 1
Views: 4410

Displayabdeckung fällt ab

Moin! Mir ist es jetzt schon zwei Mal passiert, dass die Displayabdeckung einfach heruntergefallen ist. Ich hab sie dann wieder hingepappt, weil ein Klebestreifen darauf ist, aber irgendwie hält sie nun nicht mehr. Das ist schon ein bisschen peinlich, bei einem Videorekorder oder so ist mir das noch...
by AMiCo
Wed May 04, 2005 16:24
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: DVD-Player-Funktionalität zu mager und Kindersichersicherung
Replies: 1
Views: 5990

Oh, ja! Resumefunktion vermisse ich auch stark! Das wäre wirklich super.

Könnt ihr das realisieren?
by AMiCo
Thu Apr 28, 2005 10:53
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: EPG... (jajaja ich weiss der 10000 beitrag, sorry)
Replies: 9
Views: 13125

Danke, Rudi! Ich hatte mir halt Sorgen gemacht, weil man mehrfach irgendwo lesen konnte, dass das AMC sofort irgendwelche Würmer etc. drauf hatte, als Leute es ohne Router ans DSL gehängt hatten. Da muss ich mir also keine Sorgen machen, oder? Ist eigentlich mittlerweile die Möglichkeit geplant, Int...
by AMiCo
Thu Apr 28, 2005 9:56
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: EPG... (jajaja ich weiss der 10000 beitrag, sorry)
Replies: 9
Views: 13125

@rudi: Wow! Stimmt das wirklich, dass der Flashplayer installiert wird, wenn man auf "weniger sicher" geht? Was sollte man dann vermeiden, um das Aufnahmenarchiv nicht zu gefährden, sprich die Gesamtfunktionalität des AMC? Wie unsicher ist denn "weniger sicher" hinter einen Route...
by AMiCo
Wed Apr 27, 2005 11:59
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Keine Reaktion
Replies: 11
Views: 15620

Mir passiert das auch ca. ein Mal pro Woche mit der aktuellen Software. Ich hatte es auch schon, dass die Box nicht "aufwachen" wollte, und mehrere Programmierungen aus der Nacht waren dann nicht aufgenommen und mit "x" in der Aufnahmeliste. Als ich die Activy gefragt habe, was d...

Go to advanced search

cron