Search found 5 matches

Go to advanced search

by lestat1973
Thu Nov 29, 2007 15:15
Forum: Basics
Topic: AMS 150 Problem nach dem Backup der USB-Platte
Replies: 11
Views: 4243

Re:

lochness wrote:Ich meine, eine Lösung wäre einfach im Backup-Button-Script zu implementieren, dass die Linux-Rechte noch ein "w" bekommen.

Das hört sich klasse an. Und wie ;) ?
by lestat1973
Thu Nov 29, 2007 2:13
Forum: Basics
Topic: AMS 150 Problem nach dem Backup der USB-Platte
Replies: 11
Views: 4243

Re:

also dein Problem besteht darin, dass du von einem USB-(NTFS-)Laufwerk Daten per Backup auf den AMS kopiert hast und diese nun auf der AMS-Platte nicht mehr löschen kannst? Das ist in der Tat sehr komisch und könnte was mit NTFS zu tun haben. Das muss doch auch ohne telnet-Zugang zu löschen sein .....
by lestat1973
Wed Nov 28, 2007 10:31
Forum: Basics
Topic: AMS 150 Problem nach dem Backup der USB-Platte
Replies: 11
Views: 4243

Gute morgen, über Windows geht es definitiv nicht. Share ist natürlich mit Standardrechten da. Allerdings ist der Ordner unterhalb Share (in meinem Fall 2007_11_24_1739) mit den Rechten versehen wie in deinem und meinem letzten Post beschrieben. Ein Versuch Schreibschutz zu entfernen (egal ob auf de...
by lestat1973
Wed Nov 28, 2007 0:05
Forum: Basics
Topic: AMS 150 Problem nach dem Backup der USB-Platte
Replies: 11
Views: 4243

Hallo lochnes, vielen Dank für Deine Antwort. Es werden da wohl, je nach Ebene oder so, verschiedene Rechte mit verschiedenen Benutzern verwendet. Die Source-Platte hat auf den ersten Blick überall den Owner 32767, die Gruppe 32767 und die Rechte dr-xr-xr-x . Das ist richtig. das kann man entweder m...
by lestat1973
Tue Nov 27, 2007 12:32
Forum: Basics
Topic: AMS 150 Problem nach dem Backup der USB-Platte
Replies: 11
Views: 4243

AMS 150 Problem nach dem Backup der USB-Platte

Hallo, habe mir nun auch das AMS 150 zugelegt und ich bin wirklich zufrieden... Folgendes Problem habe ich jedoch und bitte um Hilfe: Da die Kopiergeschwindigkeit von meiner externen USB Platte über meinen Router extrem laaaangsam vonstatten ging, entschied ich mich die Platte direkt an das AMS anzu...

Go to advanced search

cron