Search found 4 matches

Go to advanced search

by mike28
Thu Nov 15, 2007 0:03
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Gibt es ein Fehlerlog für fehlgeschlagene Aufnahmen?
Replies: 9
Views: 5500

Hallo Dieter,

allerbesten Dank für deine Arbeit! Habe die Liste gleich abgespeichert, damit ich sie nicht wieder verschluder.

Mike
by mike28
Tue Nov 13, 2007 23:32
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Gibt es ein Fehlerlog für fehlgeschlagene Aufnahmen?
Replies: 9
Views: 5500

Hallo Groove Machine Fehlercodes werden ab 3.2.412 in der Aufnahmeliste angezeigt, wenn ein Problem mit der Aufnahme war und es gibt auch eine Liste, die zeigt, welcher Code was bedeutet. Dies hatte mir ein netter Mensch geschickt , aber, siehe oben, ist das im Nirvana verschwunden und ich habe mir ...
by mike28
Mon Nov 12, 2007 23:26
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Gibt es ein Fehlerlog für fehlgeschlagene Aufnahmen?
Replies: 9
Views: 5500

Gibt es ein Fehlerlog für fehlgeschlagene Aufnahmen?

Hallo Leute, hier noch mal der Beitrag, der am 7. od. 8.11. im Nirvana des Forum-Servers verschwunden ist: Ich nutze das Forum schon seit längerer Zeit und werde ganz blass vor Neid, wie viel Zeit und Genialität viele Leute in das Forum stecken. Besten Dank dafür! Bin eigentlich nicht so der Bastelt...
by mike28
Sat Nov 10, 2007 20:02
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Keine einzige Aufnahme funktioniert
Replies: 0
Views: 1402

Keine einzige Aufnahme funktioniert

Hallo Leute, habe VollzugriffDeluxe und folgende Programme installiert: Firefox, WinAmp, IrfanView, kleines Spiel ohne Installation. Außerdem sind Explorer und Taskmanager sowieso vorhanden und alles kann mit VZD aufgerufen und mit der Fernbedienung gesteuert werden. Eigentlich alles bestens bis auf...

Go to advanced search

cron