Search found 29 matches

Go to advanced search

by uwpf
Sun Oct 11, 2009 23:14
Forum: Basics
Topic: Altenative zu AMP150?
Replies: 5
Views: 2407

Re: Altenative zu AMP150?

Hi Oliver! Ich kann Dir die PlayStation 3 von Sony nur wärmstens ans Herz legen: der beste Media Player, den man sich vorstellen kann. Und mit einer aktuellen Firmware (ab 2.x, wir sind mittlerweile bei 3.x angekommen) funktioniert die PS3 einwandfrei mit Twonky! Blu-Ray-Player, Media Player (für Fi...
by uwpf
Tue Jul 15, 2008 10:27
Forum: Basics
Topic: Hat Twonky 4.4.5 eine Dateianzahlbegrenzung?
Replies: 4
Views: 2194

Re: Hat Twonky 4.4.5 eine Dateianzahlbegrenzung?

Oder enthält das über Protokolldatei anzeigen abrufbare Log alle Informationen, die über die Checkboxen angefragt wurden? Ich sehe darin nur die eingelesenen Verzeichnisse... (sorry für die dummen Fragen)

Gruss! - Uwe
by uwpf
Tue Jul 15, 2008 10:16
Forum: Basics
Topic: Hat Twonky 4.4.5 eine Dateianzahlbegrenzung?
Replies: 4
Views: 2194

Re: Hat Twonky 4.4.5 eine Dateianzahlbegrenzung?

Moin! Den Support hab ich eben kontaktiert, aber die haben von dem Problem noch nie gehört. Die leiten das Ganze an die Entwicklung weiter. Das wird sicherlich dauern... :roll: Kann mir jemand sagen, wie ich an die Log-Dateinen vom Twonky gelange? Die würde ich am liebsten gleich mitschicken. Danke!...
by uwpf
Tue Jul 15, 2008 3:02
Forum: Basics
Topic: Hat Twonky 4.4.5 eine Dateianzahlbegrenzung?
Replies: 4
Views: 2194

Hat Twonky 4.4.5 eine Dateianzahlbegrenzung?

Hallo zusammen! Ist Euch etwas von einer Dateianzahlbegrenzung bekannt? Ich habe bereits im Netz gesucht und auch andere Leute mit diesem Problem gefunden. Allerdings sei es angeblich seit Version 4.4.4 gefixt. Unsere Musik-/Hörspiel-/Hörbuch-Sammlung umfasst etwa 350 GB, 55.000 MP3s in ca 6000 Verz...
by uwpf
Sat Jun 21, 2008 17:01
Forum: Firmware
Topic: ext. Platte (usb) kann nicht formatiert werden
Replies: 33
Views: 9701

Re: ext. Platte (usb) kann nicht formatiert werden

Hallo! eSATA hat bei mir am AMS auch noch nie funktioniert - bei keiner Firmware (wird bei mir noch nicht mal erkannt)! :roll: Ich habe die eigens dafür angeschaffte eSata Platte nun am Rechner hängen und nehme eine alte USB für die AMS Sicherung. Bin sehr gespannt, ob Du es bei Dir zum Laufen bring...
by uwpf
Mon Jun 16, 2008 12:29
Forum: Basics
Topic: SBlan2+FWUpadte+Netgear Router=Problem!?
Replies: 2
Views: 1623

Re: SBlan2+FWUpadte+Netgear Router=Problem!?

Servus! Na, da bin ich ja beruhigt, daß es noch jemandem mit dem DG834GTB so geht und ich nicht der einzige Horst bin... :mrgreen: Siehe mein Problem hier: Netgear DG834GTB mit AMP 150 http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/viewtopic.php?f=40&t=7357 Also, derzeitiger Stand der Dinge: Ich habe d...
by uwpf
Wed Jun 11, 2008 23:17
Forum: Firmware
Topic: AMS150 wird mit FW 2.0/Two445 unerreichbar (Web/Telnet)
Replies: 5
Views: 3010

Re: AMS150 wird mit FW 2.0/Two445 unerreichbar (Web/Telnet)

Ich werde in den nächsten Tagen den neuen Twonky in die Extension integrieren und dann wie gewohnt zur Verfügung stellen. [...] Testweise kann Du ja die letzte Zap Extension einspielen und schauen, ob das Problem damit beseitigt ist. Dann würde ich auf die RAM-Disk Problematik schließen. Wenn Du da...
by uwpf
Wed Jun 11, 2008 10:21
Forum: Firmware
Topic: AMS150 wird mit FW 2.0/Two445 unerreichbar (Web/Telnet)
Replies: 5
Views: 3010

Re: AMS150 wird mit FW 2.0/Two445 unerreichbar (Web/Telnet)

Achso, die FW und Extension habe ich mehrmals runtergeladen und installiert - immer erfolgreich aber leider auch immer ergebnislos, was das Problem angeht... :roll:
by uwpf
Wed Jun 11, 2008 10:20
Forum: Firmware
Topic: AMS150 wird mit FW 2.0/Two445 unerreichbar (Web/Telnet)
Replies: 5
Views: 3010

AMS150 wird mit FW 2.0/Two445 unerreichbar (Web/Telnet)

Hallo zusammen! Nach dem neuesten Firmware-Update kommt der AMS 150 immer wieder in einen Zustand, in welchem er leider nicht mehr erreichbar ist, weder über Telnet noch Browser. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es nicht eher an den Extensions liegt, denn die Firmware lief zunächst immer tade...
by uwpf
Tue Jun 03, 2008 16:57
Forum: Basics
Topic: Netgear DG834GTB mit AMP 150
Replies: 2
Views: 1597

Re: Netgear DG834GTB mit AMP 150

So, die Firma Bitronic hat mir innerhalb von 2.5 Wochen ein Austauschgerät zukommen lassen. Nun bin ich aber gespannt... :mrgreen:
by uwpf
Tue Jun 03, 2008 16:50
Forum: Basics
Topic: D-Link DSM-330 DivX Connected- Firmware kompatibel z AMP150?
Replies: 3
Views: 1711

Re: D-Link DSM-330 DivX Connected- Firmware kompatibel z AMP150?

Korrekt, jetzt habe ich es auf der D-Link-Seite auch gelesen: das Gerät soll NUR DivX streamen... Für 180 Euro? Teurer Spaß! Etwas verwunderlich, weshalb man die Funktionalität des Geräter so drosselt! :shock: Ok, damit hat sich das erledigt! Das User-Interface vom D-Link-Bruder sieht auf jeden Fall...
by uwpf
Mon Jun 02, 2008 17:41
Forum: Basics
Topic: D-Link DSM-330 DivX Connected- Firmware kompatibel z AMP150?
Replies: 3
Views: 1711

D-Link DSM-330 DivX Connected- Firmware kompatibel z AMP150?

Hallo zusammen! Hat von Euch jemand den D-Link® DSM-330 DivX Connected™ HD Media Player WLAN? Der scheint mir von den Werten, Ausstattungsmerkmalen und natürlich vom Aussehen her baugleich mit dem AMP 150. Da wäre es sehr spannend, ob jemand die D-Link-Firmware schon mal probiert hat (die aktuelle i...
by uwpf
Tue May 06, 2008 12:33
Forum: Basics
Topic: Netgear DG834GTB mit AMP 150
Replies: 2
Views: 1597

Netgear DG834GTB mit AMP 150

Hi zusammen! Ich wollte hier nur einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben und würde mich über Feedback von anderen Netgear-Besitzern oder Interessierten freuen. Seit vergangener Woche habe ich einen neuen Router: Netgear DG834GTB. Leider bekomme ich keinerlei verschlüsselte W-Lan-Verbindung mit dem AM...
by uwpf
Thu May 01, 2008 16:36
Forum: Basics
Topic: AMP 150 vertraegt Reset nicht - nun bleibt er schwarz...
Replies: 4
Views: 1815

Re: AMP 150 vertraegt Reset nicht - nun bleibt er schwarz...

Ok, ich habe meinen Fehler erkannt. Man muss auf jeden Fall erst im analogen Modus starten, dann in den Video-Settings HDMI einstellen. Danach alles super! Danke fuer die Hilfe, Zap! :D
by uwpf
Thu May 01, 2008 15:00
Forum: Basics
Topic: AMP 150 vertraegt Reset nicht - nun bleibt er schwarz...
Replies: 4
Views: 1815

Re: AMP 150 vertraegt Reset nicht - nun bleibt er schwarz...

Sehr guter Punkt, Zap - hatte ich vergessen! Dennoch bleibt mein HDMI-Ausgang schwarz. Ueber Scart funktioniert alles, aber HDMI geht nicht mehr. Ich druecke die Source-Taste bis im Menue vom AMP "HDMI" steht. Dann wechsle ich auf den entsprechenden Fernsehkanal - nichts. Auch wenn ich ber...

Go to advanced search

cron