Search found 4 matches

Go to advanced search

by vwbonito
Sat Dec 29, 2007 21:02
Forum: Miscellaneous
Topic: Windows Vista auf dem AMC 570
Replies: 68
Views: 48228

Re: Läuft VISTA evtl. mit Alternativer DVB-T Karte ?

Hallo, da ich derzeit massive Probleme mit meine 530 DVB-T habe, (nach linux installation ist org. Bootloder weg) hab ich überlegt, mal Vista drauf zu spielen. Aus euren Beiträgen entnehme ich, das es nur ein Problem mit den TV LKarten Treibern giebt. Hat jemand schon mal überlegt die Hauppauge Nov...
by vwbonito
Sat Dec 29, 2007 20:58
Forum: Miscellaneous
Topic: XP/Vista auf Activy
Replies: 6
Views: 3406

Vista und TV läuft auf Activy

Hallo, ich hab gerade meine Activy 5xx DVB-T auf Vista umgestellt. Also Besser als mit dem Vista Mediacenter hab ich noch keine Lösung gesehen. 1. Festplatte austauschen (z.B. 500GB Samsung SATA) -- wichtig, damit man mal wieder zurück rüsten kann -- 2. ich habe 1,5 GB Speicher eingebaut (1Gb nachge...
by vwbonito
Thu Oct 25, 2007 9:33
Forum: Miscellaneous
Topic: Windows Vista auf dem AMC 570
Replies: 68
Views: 48228

Läuft VISTA evtl. mit Alternativer DVB-T Karte ?

Hallo, da ich derzeit massive Probleme mit meine 530 DVB-T habe, (nach linux installation ist org. Bootloder weg) hab ich überlegt, mal Vista drauf zu spielen. Aus euren Beiträgen entnehme ich, das es nur ein Problem mit den TV LKarten Treibern giebt. Hat jemand schon mal überlegt die Hauppauge Nova...
by vwbonito
Fri Oct 19, 2007 13:35
Forum: Miscellaneous
Topic: Bootloader wiederherstellen
Replies: 0
Views: 1328

Bootloader wiederherstellen

Hallo, ich habe eine AMC 530 DVB-T. Da dise sehr instabil lief, hab ich es mit dem Linux Basierten Ct-VDR versucht. Leider hat der den orginal Bootloader der AMC überschrieben und Grub installiert. Ich kann zwar über GRUB das XPe booten und erhalte die normale Benutzeroberfläche, aber das NT/2000 zu...

Go to advanced search

cron