Search found 13 matches

Go to advanced search

by BeSt
Fri Jun 06, 2008 19:29
Forum: Firmware
Topic: Bevorstehende Softwarefreigabe für AMS150 / Storagebird LAN2
Replies: 47
Views: 19058

Re: Bevorstehende Softwarefreigabe für AMS150 / Storagebird LAN2

Wenn ich die FW installiere...sind meine Daten auf der Platte dann verloren?
Die Anleitung sagt, dass empfohlen wird, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Sind meine Daten dann verloren?

Sorry für die doofen Fragen, aber ich habe noch nie ein FW-Update auf meiner SBLAN2 gemacht.

LG
BeSt
by BeSt
Thu Jun 05, 2008 13:56
Forum: Firmware
Topic: Bevorstehende Softwarefreigabe für AMS150 / Storagebird LAN2
Replies: 47
Views: 19058

Re: Bevorstehende Softwarefreigabe für AMS150 / Storagebird LAN2

Hallo. Hat schon jemand diese "angeblich" neue Firmare für die SBLAN2 getestet? Sorry...ich will echt nicht so klingen, als ob ich den Test nicht selbst machen will und jemand anderes das "Risiko" eingehen lasse, aber wenn schon jemand Erfahrungen mit dieser FW gemacht hat, denn ...
by BeSt
Sun May 18, 2008 11:01
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 143686

Re: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2

Hi Nokiast...

würdest du uns dann über den Ausgang informieren?

<Traummodus an>
Das wär doch was, wenn SBLAN2-Besitzer zu "hunderten" ihre Geräte zurückgeben ;-)
<Traummodus aus>


LG
by BeSt
Mon Mar 31, 2008 13:50
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 143686

Re: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2

Wenn es nicht so traurig :cry: wäre, dann wäre die Support-Politik von FSC gradezu lächerlich. Mir schwillt so allmählich echt der Kamm :evil: . Das kann doch alles nicht wahr sein. Am 15.02.08 hat Tobias mir in Aussicht gestellt, dass eine korrigierte Beta-FW für die SBLAN2 in der folgenden Woche v...
by BeSt
Tue Mar 25, 2008 13:06
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 143686

Final - wo bist du???

Ich weiß nicht, ob ich hier jetzt einfach nur den Überblick verloren habe oder wie oder was...aber die Final der FW ist doch noch immer nicht in Sicht, oder? Auch eine Beta 2.0 von FSC ist weit und breit nirgends zu sehen. Oder täusche ich mich? Vor lauter Diskussion über selbst gebaute FW-Versuche ...
by BeSt
Thu Jan 24, 2008 11:28
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 143686

Ich weiß nicht, ob es was bringt, wenn wir hier immer wieder nach der neuen Beta oder gar einer Final fragen, denn ich habe das starke Gefühl, dass von FSC hier seit Ende November NIEMAND MEHR reingeschaut hat. Das ist es, was mich auf die Palme bringt. Nicht, dass die FW nicht fertig wird oder so, ...
by BeSt
Wed Dec 19, 2007 9:30
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 143686

Ich habe das starke Gefühl, dass alle Diskussionen hier völlig nutzlos sind, weil sich ja ohnehin nur einmal im Schaltjahr ein FSC-Offizieller hierher verirrt. Wenn keiner von FSC hier rein schaut, dann kann auch niemand unsere Meinungen berücksichtigen und dann wird es auch keine BETA vor Weihnacht...
by BeSt
Wed Dec 12, 2007 10:56
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 143686

Dem Vorschlag von zaphod kann ich nur zu 100% zustimmen. Ich will auch endlich eine praktikable Firmware. Ich brauche die korrigierten FTP-Funktionen, will aber nicht, dass meine SBLAN unterbrochen mit ihrem Lüfter durch die Gegend knattert...
by BeSt
Fri Nov 16, 2007 8:52
Forum: Basics
Topic: Media Streaming mit SBLAN2
Replies: 32
Views: 12728

Aaahhh... PN bekommen. Danke. Jetzt erst entdeckt. Vielen Dank für die Infos. ICh habe es aber natürlich noch nicht testen können....werde dir Bescheid geben, wie ich damit zurecht komme. Das bedeutet aber, um auf meine Fragen in diesem Thread zurück zu kommen, dass es nur mit einem installierten Tw...
by BeSt
Wed Nov 14, 2007 14:01
Forum: Basics
Topic: Media Streaming mit SBLAN2
Replies: 32
Views: 12728

Weiß niemand eine Antwort auf meine Fragen??? :?
by BeSt
Mon Nov 12, 2007 13:51
Forum: Basics
Topic: Media Streaming mit SBLAN2
Replies: 32
Views: 12728

Media Streaming mit SBLAN2

Hallo. Ich habe mir vor ca 1 Jahr oder so eine SBLAN2 zugelegt. Ich dachte damals noch nicht daran, dass ich das Gerät vielleicht auch mal als MediaServer verwende wollte, sonst hätte ich mir vermutlich gleich eine AMS150 gekauft. Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass man auch die SBLAN2 als MediaSe...
by BeSt
Thu Oct 18, 2007 10:03
Forum: Basics
Topic: FTP-Server Probleme mit rename
Replies: 5
Views: 1956

Re:

lochness wrote:Ich würde das als Fehler beim ftpd des AMS/SBLAN2 ansehen.


Und kann man gegen diesen Fehler etwas tun? Bringt es was, den FSC-Support darauf anzusetzen?

Denn das ist echt eine blöde Situation, weil ich für eine Anwendung genau diese Funktionen bräuchte.
by BeSt
Wed Oct 17, 2007 13:29
Forum: Basics
Topic: FTP-Server Probleme mit rename
Replies: 5
Views: 1956

FTP-Server Probleme mit rename

Hi. Ich habe eine SB LAN2. Ich habe den FTP-Server aktiviert und über meinen Router (Portforwarding) und DynDNS den FTP-Server zugreifbar gemacht (natürlich mit Passwort geschützt). Ich habe nun das Problem, dass ich zwar Problemlos Dateien und Ordner anlegen und löschen kann, aber ich kann weder sc...

Go to advanced search

cron