Search found 15 matches

Go to advanced search

by Twinnz
Tue Feb 12, 2008 0:12
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Format "mkv" und Activy?
Replies: 26
Views: 13768

Die Installation des VZG ist hier schon des vielfachen genauestens erklärt worden.Brainside hat da eigentlich ganze Arbeit geleistet.Die Installation der einzelnen Codecs funktioniert erst nach installation des VZG.Wie mit Codecs umgegangen wird und sie ingesetzt werden erfährst du hier http://forum...
by Twinnz
Mon Feb 11, 2008 23:03
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Format "mkv" und Activy?
Replies: 26
Views: 13768

Also du solltest wie oben beschrieben den VZG eingerichtet haben.Hotkey wird in sofern benötigt da man damit man den Media Player Classic öffnen muss und über diesen Player dann die MKV Files geladen werden können. Als weiteres muss der AVC Decoder mit Hali Splitter installiert werden.Ist das alles ...
by Twinnz
Wed Jan 02, 2008 23:40
Forum: Updates
Topic: HDTV mit FSC Activy Media Center 570 Kabel!
Replies: 2
Views: 2078

So siehts aus.Deshalb ist es eigentlich noch immer eine unverfrorene Kundenvereppelung wenn ich mir das HDTV Logo auf dem 570er so anschaue.Futjitsu/Siemens sollte entweder a.)entweder ein upgrate für ein geringen Kostenaufwand entgegenkommen oder b.)Fairerweise dieses Logo auf den Geräten entfernen...
by Twinnz
Fri Dec 28, 2007 19:46
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff 'deluxe'
Replies: 283
Views: 145771

Wenn ich mir dies >>> http://de.wikipedia.org/wiki/Joost_(Software) so durchlese erscheint mir das ganze mehr als uninteressant für User aus dem europäischen Teil der Welt.
by Twinnz
Fri Dec 28, 2007 19:19
Forum: SONSTIGES
Topic: USB-Webcam an AMC 370
Replies: 3
Views: 2058

Ich denke wenn du VZG ersteinmal eingerichtet hast,ist das nicht das Problem.Wenn du das zugehörige Programm installiert hast das für eine Türüberwachung zuständig sein soll,kann dieses im Hintergrund arbeiten.Über dein Applikationenliste kannst du dann Programm jederzeit in den Vordergrund holen un...
by Twinnz
Tue Dec 25, 2007 10:29
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Format "mkv" und Activy?
Replies: 26
Views: 13768

Habe es ohne modden hinbekommen....fragt mich nicht wie ....aber gestern abend liess mir das ganze einfach keine Ruhe und ich habe es einfach noch einmal versucht und siehe da es funzt.Habe Core AVC Decoder mit MPC dazu Haali Media Splitter (Matroska Splitter) installiert das Bild ist phantastisch.Q...
by Twinnz
Sun Dec 23, 2007 23:42
Forum: SONSTIGES
Topic: USB-Webcam an AMC 370
Replies: 3
Views: 2058

Habe bei mir Skype installiert mit Webcam und micro.Funzt einwandfrei.Bekomme zwar das mic in der Kamera nicht zum laufen aber über den anschluss in der Front bekommt man trotzdem eine Verbindung hin
by Twinnz
Sun Dec 23, 2007 23:40
Forum: LOB
Topic: Vollzugriff Deluxe
Replies: 1
Views: 11136

Schliesse mich dem Lob voll und ganz an.Mittlerweile habe ich etliche Programme dank Brainside aufspielen können ....angefangen von Winmp (Kommt auf einem 37" einfach Bombastisch) über Skype (habe jetzt Videotelefonie im Wohnzimmer ...is das nicht geil!!!)bis hin zu diversen Playern und Firefox...
by Twinnz
Wed Dec 19, 2007 14:01
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: WMA Dateien werden nicht abgespielt
Replies: 3
Views: 1883

Versuchs mal über Festplatte oder Stick.Wenn das funzen sollte dann liegt es am Player.Bei mir waren teilweise über DVD Laufwerk Ruckler und verzerrte ac3 Tonausgabe die Regel hingegen über Festplatte war alles in Ordnung.Nachdem ich Service Release SR5 für Version 3.2.308 neueingespielt hatte funzt...
by Twinnz
Sun Dec 16, 2007 19:53
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff 'deluxe'
Replies: 283
Views: 145771

Ne Bitte an die Runde der Experten hier ....Wäre es möglich wenn ich den Dateipfad meiner Installierten Programme nenne ,das dann mir jemand die entsprechende Benennung in der ApplicationList.js eintragen könnte.Ich habe es versucht da ich unter anderem Skype und einige andere Progs drauf installier...
by Twinnz
Wed Dec 12, 2007 0:08
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Format "mkv" und Activy?
Replies: 26
Views: 13768

Habe endlich meinen Deluxe Zugriff hinbekommen....Learning by doing....Geile Sache Brainside. Habe dadurch mal den H264 Codec aufgespielt und versucht ein mkv Sample abzuspielen.Es hat zwar funktioniert aber leider ruckelt das Bild zu sehr da der Prozessor(Wenn ich mich nicht irre war von einem 1,3G...
by Twinnz
Mon Dec 10, 2007 0:46
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Format "mkv" und Activy?
Replies: 26
Views: 13768

Format "mkv" und Activy?

Da ich es immer noch nicht geschafft habe einen VZG durchzuführen (aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :lol: ) frage an die Expertengruppe,glaubt ihr es wäre möglich mkv nach intallieren des H264 Codecs auf dem Activity abzuspielen?Normalerweise müsste dies funktionieren nachdem auch der Mediaplaye...
by Twinnz
Sat Dec 08, 2007 12:03
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: ac3 aussetzer und leichte Bildruckler
Replies: 1
Views: 1482

Problem hat sich nach neuinstallation und installation von Service Release SR5 für Version 3.2.308 erledigt.Ich behalte das mal im Auge.....
by Twinnz
Fri Dec 07, 2007 21:23
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: ac3 aussetzer und leichte Bildruckler
Replies: 1
Views: 1482

ac3 aussetzer und leichte Bildruckler

Habe seid Oktober die 570er Kabelversion.Seid kurzem habe ich leichte datenstromaussetzer und kleine Bildruckler wenn ich DVD's oder Xvid bzw.DivX Files abspiele.Komischerweise funzen die Filme wenn ich sie von einer externen Festplatte abspiele.Der Ton kommt sauber aus meiner Anlage heraus (optisch...
by Twinnz
Thu Oct 04, 2007 22:43
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: XviD/DivX Untertitel .. funzt das ??
Replies: 1
Views: 1781

Also mit .srt keine Chance mit sub habe ich es bisher noch nicht probiert.Wenn ich aber so lese was mit Vollzugriff so alles möglich sein soll,dürfte dies kein alzu grosses Problem darstellen.Denke einfach den VLC Player installieren oder BSP Player.Diese müsste dies eigentlich ohne Probleme beherrs...

Go to advanced search