Search found 1802 matches

Go to advanced search

by svbeagle
Thu Apr 02, 2009 14:08
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Sat Karten in AMC530 nachrüsten
Replies: 2
Views: 2495

Re: Sat Karten in AMC530 nachrüsten

Hi Christoph, das funktioniert nicht. Wenn Du die originale AMC-Software verwendest, müssen auch originale AMC-Karten drinnen sein. Ich hatte mal die gleiche Idee wie Du (Anschluß einer zweiten, anderen DVB-Karte und eigenes VZD-Programm zum Fernsehn mit dieser), aber das AMC lies sich leider nicht ...
by svbeagle
Thu Apr 02, 2009 14:06
Forum: Suche...
Topic: AMC370 Analog auf DVB-C umrüsten
Replies: 7
Views: 4312

Re: AMC370 Analog auf DVB-C umrüsten

Hi, also der Tausch von analog auf DVB-C funktioniert ohne Probleme. Du brauchst nur die Karten auzutauschen, neuen Sendersuchlauf zu machen und fertig. Nur "günstig" wird das auf keinen Fall, die DVB-C-Karten haben ihre Preis. Falls Du interessiert bist, ich hätte 1 - 2 abzugeben. Melde D...
by svbeagle
Sat Dec 27, 2008 12:22
Forum: Miscellaneous
Topic: Active desktop sowie Taskleiste herstellen möglich?
Replies: 1
Views: 1363

Re: Active desktop sowie Taskleiste herstellen möglich?

Hi, es ist machbar - ich hatte aber einige Probleme damit. In einer INI-Datei under C:\windows (FITV.INI glaube ich) steht eine Einstellung "Shell=MMShell.exe". Diese kannst Du durch "Explorer.exe" austauschen, dann startet der Explorer. MMShell.exe kann dann über Autostart hinzu...
by svbeagle
Sat Dec 27, 2008 12:18
Forum: Display output on TV
Topic: Welcher funktioniert ??
Replies: 1
Views: 1965

Re: Welcher funktioniert ??

Hi,

alle aktuellen LCDs unterstützen HDCP.
Und ein HDMI-Anschluss sowieso.
by svbeagle
Tue Dec 16, 2008 8:42
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Türksat einstellungen/einrichten
Replies: 3
Views: 2342

Re: Türksat einstellungen/einrichten

Hi,

bevor du alles verkaufst: Ich kenn mich zwar mit SAT nicht aus, aber macht man in einem so einen Fall nicht einen neuen Sendersuchlauf?
by svbeagle
Mon Dec 15, 2008 23:54
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: XBMC @AMC570 Projekt
Replies: 12
Views: 7238

Re: XBMC @AMC570 Projekt

Remotedesktop geht wegen der geänderten MSGINA.dll (_actvgina.dll) von FUSI nicht. Ich will mir die demnächst mal zu gemüte führen, evtl. sinds ja nur die Logos die getauscht wurden, dann kann man sie beruhigt wieder auf msgina.dll zurück ändern. Reiner Austausch ist nicht möglich. Ich vermute, das...
by svbeagle
Mon Dec 15, 2008 23:39
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: AMC 530 DVB-S auf TWIN umrüsten?
Replies: 8
Views: 4224

Re: AMC 530 DVB-S auf TWIN umrüsten?

Hi,

das geht wie zu Hause bei Mutti:
Wenn Du das richtige Device hast, einfach rein damit und los gehts.

Kopatible SAT-Karten erkennt das AMC automatisch - und es sind nur die originalen AMC DVB-S-Karten kompatibel.
by svbeagle
Sat Dec 13, 2008 23:53
Forum: Networking
Topic: Neuen Ordner in PC Media anlegen möglich?
Replies: 9
Views: 4899

Re: Neuen Ordner in PC Media anlegen möglich?

Hi, Es gibt ein INI-File, in denen das PC-Media-Verzeichnis eingetragen ist. Dort kannst Du auch sicher weitere "Standardmässig eingeblendeten" lokalen Verzeichnisse fürs AMC konfigurieren. Ich weiß nur grad nicht, wie die Daten heisst (evtl. CustomDrives.ini?) Such mal danach - am besten,...
by svbeagle
Mon Dec 01, 2008 12:14
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Fernsteuerung und Fernprogramierung
Replies: 20
Views: 6427

Re: Fernsteuerung und Fernprogramierung

Hi, vielen Dank Euch allen fürs Testen. Das Zusammenspiel von AMC_RC und VZD läuft noch nicht rund. Es werden - wie von Dominik erwähnt - die VZD-Anwendungen von AMC_RC noch nicht korrekt angesprochen. Hier müsste ich mich mit Armin (brainside) kurzschliessen und etwas verbessern. Derzeit wird nämli...
by svbeagle
Sat Nov 29, 2008 20:51
Forum: SONSTIGES
Topic: DVD wird nicht erkannt
Replies: 3
Views: 2794

Re: DVD wird nicht erkannt

Hi,

da wird wohl das Laufwerk kaputt sein.
by svbeagle
Sun Nov 23, 2008 13:51
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Parallelbetrieb von zwei Activy
Replies: 5
Views: 2687

Re: Parallelbetrieb von zwei Activy

nightwish6 wrote: Gibts da einen Workaround?



Hüfthohe Bleiplatten im Wohnzimmer zwischen die zwei AMCs und dem Sofa - die Fernbedienung dann entsprechend links oder rechts vorbeihalten.

Im Ernst: Mir ist nichts bekannt, wie man zwei Geräte im selben Raum betreiben kann.
by svbeagle
Wed Nov 19, 2008 13:04
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Integration NETDVD in VZD
Replies: 26
Views: 8260

Re: Integration NETDVD in VZD

Moin, ich habs nun alle Tests durch: Keiner führte zum Erfolg. Irgendwie glaube ich mich zu erinnern, dass ich das auch schon mal alles probiert hatte und am Ende schreiben musste, dass NetDVD auf 3xx-Geräten einfach nicht funktioniert. Aber vielleicht findest Du ja noch was. Ggf muß man den 3xx- G...
by svbeagle
Tue Nov 18, 2008 11:27
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Integration NETDVD in VZD
Replies: 26
Views: 8260

Re: Integration NETDVD in VZD

Vielleicht hat Georg mit seiner Vermutung recht, dass die AMC3xx von letzten LW-Buchstaben anfängt zu suchen. (Da würde er nämlich das tatsächliche DVD-ROM LW finden. Und da ist ja keine DVD drinnen!) Ursprünglich wollte ich für NetDVD das Laufer F: nur mit dem Netzlaufwerk ersetzen. Ich habe dann ...
by svbeagle
Mon Nov 17, 2008 1:37
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Integration NETDVD in VZD
Replies: 26
Views: 8260

Re: Integration NETDVD in VZD

Sieht dass bei den AMC5xx geräten auch aus? Kann leider nicht nachsehen, hab grad mein FSC-System ausgebaut. Was mich nun irretiert ist, dass die Kiste so schlau ist und den wechsle des Laufwerks von F: nach Z: bemerkt hat. Vielleicht fangen sie von hinten an zu suchen, weil beim AMC3xx das LW F: j...
by svbeagle
Sun Nov 16, 2008 13:13
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Fernsteuerung und Fernprogramierung
Replies: 20
Views: 6427

Re: Fernsteuerung und Fernprogramierung

Hallo Georg, habe heute mal AMC_RC installiert und bin begeistert. Sowas wünsche ich mir schon lange, muß das wohl im Forum bisher übersehen haben... Ein kleines Problem hab ich allerdings: Ein Druck auf die Pfeiltasten erzeugt immer gleich den Sprung auf den übernächsten Menüpunkt. Damit kann ich ...

Go to advanced search