Search found 4 matches

Go to advanced search

by Ypsilon
Mon Jan 28, 2008 22:34
Forum: Basics
Topic: eSata Gehäuse mit Standby
Replies: 11
Views: 3316

Hi zusammen. Ich habe seit Samstag eine ICY BOX IB-380StUS2-B mit SATA-II an den AMS150 angeschlossen. Mit dem serienmäßig mitgelieferten eSata-Kabel wurde die Platte nicht erkannt. Mit einem bei KM gekauften eSata-Kabel war das Problem gelöst. Die ICY BOX hat keinen störenden Geräuschpegel, die Lüf...
by Ypsilon
Mon Jan 28, 2008 22:18
Forum: Basics
Topic: AMS150/AMP150: Filminformationen
Replies: 0
Views: 872

AMS150/AMP150: Filminformationen

Hallo zusammen. Ein Filmtitel ist nicht besonders aussagekräftig. Ich vermisse die Möglichkeit, bei Anwahl eines Films z.B. über die Taste "Info", eine textliche Filmbeschreibung abzurufen. Genau so, wie es die ActivyMediaCenter bei selbst aufgenommenen Filmen (über das EPG) zur Verfügung ...
by Ypsilon
Sun Jan 27, 2008 15:07
Forum: Basics
Topic: AMP 150 WPA Problem
Replies: 9
Views: 3547

Hallo zusammen. Ich verwende WPA-PSK TKIP. Keine Probleme, nie welche gehabt. Das funktioniert einwandfrei! Seit FW-Version 1.03.26 ist eine Schlüsseleingabe mit max. 63 Zeichen möglich. Sie funktioniert. Mein Schlüssel beinhaltet alle möglichen Zeichen (Groß-/Kleinschreibung, Zahlen UND Sonderzeich...
by Ypsilon
Sun Jan 27, 2008 14:36
Forum: Firmware
Topic: Firmware-Update 1.03.27 für ACTIVY Media Player150
Replies: 45
Views: 25034

Hallo zusammen. Heute auf die FW 1.03.27 hochgeüstet. Keine Probleme bis auf eine vernachlässigbare Kleinigkeit: die Fortschrittsanzeige zeigt nur die EINER-Stellen (%) an. Da ich ausschließlich mit statischer IP-Adresse arbeite: habe und hatte noch nie Probleme damit. Vorgängerversion war die 1.03....

Go to advanced search

cron