Search found 9 matches

Go to advanced search

by pdebosch
Sun Apr 19, 2009 11:40
Forum: Questions on settings
Topic: EVI 2335, MCE 2005
Replies: 0
Views: 1976

EVI 2335, MCE 2005

Hallo gibt es jemand, der einen Siemens Scaleo EVI 2535 mit WIN MCE 2005 gekauft hat, angeschlossen, eingeschaltet, analoges Kabelfernsehen aufgenommen und ruckelfrei wieder anschauen konnte? Ohne nachträgliches Tuning oder Komponententausch? Sondern so wie es in der Siemens Hompage beworben, als FP...
by pdebosch
Mon May 19, 2008 21:19
Forum: Questions on settings
Topic: Scaleo EV nicht fernsehtauglich ???
Replies: 3
Views: 5917

Re: Scaleo EV nicht fernsehtauglich ???

Hallo, ich habe noch einmal eine Frage: Mit der Bildqualität habe ich mich mittlerweile abgefunden. Es ist einfach schlechter als das originale analoge Bild und mit dem digitalen Bild wenn ich über dern Humax Receiver Fernsehen anschaue überhaupt nicht vergleichbar. Jetzt habe ich jedoch noch ein an...
by pdebosch
Mon Sep 24, 2007 15:35
Forum: Questions on settings
Topic: Seid ihr zufrieden mit eurem Scaleo E?
Replies: 2
Views: 3686

Hallo, ich bin ganz ehrlich mit dem Teil nicht zufrieden. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich der Werbeseite von Siemens zu sehr vertraut habe. Ein Gerät für alles hieß es vollmundig. Analoge Fernsehaufnahmen sind bei mir von grausamer Qualität (hätte ich den FP-Rekorder lieber behalten so...
by pdebosch
Mon Sep 24, 2007 15:19
Forum: Questions on settings
Topic: Scaleo EV nicht fernsehtauglich ???
Replies: 3
Views: 5917

Fernsehtauglichkeit Scaleo

Hallo, mir geht es genau so. Fernsehtauglichkeit absolut bescheiden. Bei mir spielt er mit einem 50 Zoll Plasma zusammen. Bild ist absolut grauenhaft. Hast Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?

MfG pdebosch
by pdebosch
Wed Sep 12, 2007 18:36
Forum: Questions on settings
Topic: Scaleo und 7.1
Replies: 0
Views: 2713

Scaleo und 7.1

Hallo, hat jemand schon einmal eine 7.1 DVD im Scaleo abgespielt? Wenn ja, welcher Film. Leider kann ich es nicht testen, da ich nur 5.1 DVDs habe. Gibt es eine Demo DVD mit Testtönen/Geräuschen oder ähnlichem? Bei mir ist eine 7.1 Canton Anlage verbaut und ich habe leider noch nie 7.1 hören können....
by pdebosch
Mon Aug 27, 2007 19:03
Forum: Questions on settings
Topic: Aufnahme mit Scaleo auf Festplatte
Replies: 3
Views: 4002

Hallo,

ich schaue über Kabel digital. Leider ist bei dem PC kein Handbuch in PDF mit dabei und auf der Siemens Seite finde ich es nicht. Wo kann man dies beziehen? Ich denke auch, dass es an der Programmsortierung liegt, nur ohne Handbuch steht man halt etwas unbeholfen da.

MfG pdebosch
by pdebosch
Mon Aug 27, 2007 9:17
Forum: Questions on settings
Topic: Aufnahme mit Scaleo auf Festplatte
Replies: 3
Views: 4002

Aufnahme mit Scaleo auf Festplatte

Hallo, Frage, wenn ich über EPG eine Sendung aufzeichnen möchte, funktioniert das einwandfrei (zeitlich betrachtet), nur es nimmt einen anderen Kanal auf. Also ich wähle über EPG z.B. RTL Spielfilm von 20:15 - 22:15, jedoch wird in dieser Zeit Pro 7 aufgenommen. Gibt es Handbücher für den Media Cent...
by pdebosch
Sat Aug 18, 2007 11:31
Forum: Questions on settings
Topic: Scaleo und Yamaha RX-V 2700
Replies: 1
Views: 3336

Scaleo und Yamaha RX-V 2700

Hallo, ich habe folgendes Problem. Es ist am Receiver Yamaha RX-V 2700 per HDMI ein Humax PR-HD 1000C (an CBL/SAT), ein Panasonic TH 50 PX 600 EN und ein Siemens Scaleo 2535 (an DVD) angeschlossen. Jetzt ist folgendes, der Siemens wird vom Yamaha nur erkannt wenn der Yamaha zuerst eingeschalten ist ...
by pdebosch
Tue Aug 14, 2007 8:07
Forum: Questions on settings
Topic: Scaleo EVI 2535, HDMI und Tastatur
Replies: 0
Views: 2983

Scaleo EVI 2535, HDMI und Tastatur

Hallo, vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiter helfen, ich habe einen 4 Tage alten Scaleo und bin reiner Anwender. Deshalb bei Hilfestellungen auf dem untersten Level erklären. Ich habe folgendes Problem: - nach jedem "einschalten" muss ich die Tastatur mit "Connect" neu ...

Go to advanced search

cron