Search found 6 matches

Go to advanced search

by maunwe
Mon Feb 23, 2009 15:47
Forum: Basics
Topic: Hd zum Test eingebaut danach kein Zugriff mehr
Replies: 2
Views: 1433

Hd zum Test eingebaut danach kein Zugriff mehr

Hallo, ich habe, um den Geräuschpegel zu testen und ob die Platte nach der vorgegebenen Zeit in den Ruhemodus fährt, kurz eine NTFS formatierte HD in den AMS150 eingebaut. Nach dem Test (Einschalten - 15 Minuten laufen lassen - ausschalten) habe ich die Platte wieder ausgebaut, ohne irgend etwas dar...
by maunwe
Tue Jun 24, 2008 13:32
Forum: Basics
Topic: sblan2 verliert verbindung
Replies: 69
Views: 27716

Re: sblan2 verliert verbindung

Hallo, nachdem nun ja die finale 2.0 Firmware für SBLAN 2 erschienen ist, habe ich diese installiert und auch die neuesten Extensions von Zaphod (V2.30_FSC_222). Leider hat das auch keine Lösung für meine Probleme gebracht. Wenn ich versuche Daten auf das SBLAN zu kopieren, verabschiedet sich diese ...
by maunwe
Wed May 28, 2008 17:31
Forum: Basics
Topic: sblan2 verliert verbindung
Replies: 69
Views: 27716

Re: sblan2 verliert verbindung

Hallo, gibt es hierfür schon irgend etwas neues? hab nach längerer Zeit letzte Woche mein SBLAN2 wieder in Betrieb genommen, um einiges an Daten zu sichern. Dabei sind bei mir die selben Probleme aufgetreten wie im Eingangspost beschrieben. Teilweise wurde der Kopiervorgang abgebrochen wegen Verbind...
by maunwe
Tue Aug 14, 2007 11:04
Forum: Basics
Topic: sblan2 - Nach Einschalten ca. 30 Min. kein Zugriff möglich
Replies: 10
Views: 3689

Also, ich hab noch ein paar Informationen sammeln können. Es scheint schon so zu sein, dass die Bootzeit von der Art und Anzahl vorhandener Dateien und Ordner abhängt. Nachdem ich die HD neu formatiert und das SBLAN2 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte, habe ich zwei Tests gemacht: 1. Ord...
by maunwe
Thu Aug 09, 2007 1:29
Forum: Basics
Topic: sblan2 - Nach Einschalten ca. 30 Min. kein Zugriff möglich
Replies: 10
Views: 3689

Hallo, denkt bitte nicht, dass ich unhöflich waäre, weil ich so lange nicht geantwortet habe. Tatsächlich bin ich fieberhaft am Umsetzen eurer Tips und am Testen. Da ich das SBLAN2 als ganz normales Netzlaufwerk verwenden möchte, um nicht immer einen kompletten "Fileserver" laufen lassen z...
by maunwe
Tue Aug 07, 2007 16:07
Forum: Basics
Topic: sblan2 - Nach Einschalten ca. 30 Min. kein Zugriff möglich
Replies: 10
Views: 3689

sblan2 - Nach Einschalten ca. 30 Min. kein Zugriff möglich

Hallo, ich bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines SBLAN2. Das Gerät verhält sich nach dem Einschalten etwas komisch. Es dauert ca. 30 Minuten, bis ich auf das SBLAN2 zugreifen kann. Die HD-LED blinkt dauernd und schnell und es ist auch ein reges Treiben auf der HD zu hören. Ein Ping ist in dies...

Go to advanced search

cron