Search found 11 matches

Go to advanced search

by mik111
Sun Dec 16, 2007 14:01
Forum: Firmware
Topic: Beta 2.0 für ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2
Replies: 376
Views: 143210

... es ist schön, dass FSC nach dieser langen Durststrecke endlich etwas tut. Also sollten man das meckern lassen und sich auf die Fortschritte konzentrieren.

Nun zum wichtigen:
Ich nutze auch kein Vista und würde mich über eine neue Beta (auch mit Vista-Bug) sehr freuen!!!!!!!!!
:lol:
by mik111
Sun Dec 16, 2007 13:53
Forum: Basics
Topic: Activy Media Server 150 mit Telnet und NFS
Replies: 21
Views: 9515

Hallo, für alle die kein Unix-System aufbauen wollen um ein passendes tgz zu erstellen, können dies mit dem "Total Commander" machen. Da ich meine Unix-System vor (leider) langer Zeit abgeschafft habe, blieb nur dies Möglichkeit. Funktioniert aber problemlos. Das können sicher die Leute be...
by mik111
Mon Aug 20, 2007 21:51
Forum: Basics
Topic: AMS 150 Twonky-MediaServer: Bättern in Interpreten....
Replies: 4
Views: 2176

Hallo thalys, schau mal in die Doku: 8.2 Roku: Serverseitige Suche abschalten Die nosearch Option erlaubt das Abschalten der Suchunterstützung für Roku Geräte. Roku Geräte benutzen ihr eigenes Benutzerinterface und ignorieren die serverseitig eingestellten Werte, wenn sie erkennen, dass der Server i...
by mik111
Thu Aug 09, 2007 16:14
Forum: Basics
Topic: Media Server 150 Telnet + Infos
Replies: 37
Views: 17091

Hallo Sivar,

wenn Du den ganzen Beitrag liest findest Du zwei Stellen. Ich habe den telnetd aus dem opennas-Forum. Wenn Du willst kannst Du mir Deine E-Mail per PN schicken, dann sende ich Dir den telnetd.

mfg
mik
by mik111
Thu Aug 09, 2007 13:26
Forum: Basics
Topic: AMS150 und itunes bibliothek
Replies: 36
Views: 19827

Hallo 5kgd5, 2. bei der Box "zu ignorierende Verzeichnisse" im Twonky: /mnt/Music somit wird in meinem Musicordner NICHT nach Medien gesucht. Ist unter der Twonky 4.x nicht mehr notwendig. Hatte ich auf einem PC in dieser Konstellation am laufen, bevor ich auf den AMS150 umgestiegen bin. D...
by mik111
Thu Aug 09, 2007 11:23
Forum: Basics
Topic: AMS 150 Twonky-MediaServer: Bättern in Interpreten....
Replies: 4
Views: 2176

Hallo thalys,

Du kannst in der Weboberfläche unter "Navigationsbaum" beliebige Strukturen aufbauen. Z.B steht standardmäßig unter Musikbaum 1 folgendes:
Interpret,%ARTIST

Wenn Du das wie folgt ergänzt, hast Du die gewünscht Struktur:
Interpret/Album,%ARTIST,%ALBUM
by mik111
Thu Aug 09, 2007 11:16
Forum: Basics
Topic: Media Server 150 Telnet + Infos
Replies: 37
Views: 17091

Hallo zarquon,

war ein paar Tage unterwegs. Kannst Du mir sagen, welchen telnet Du bekommen hast?
Versuchst Du auch Twonky in einer aktuelleren Version zu insatllieren?

Schon mal vielen Dank im Voraus.
by mik111
Mon Jul 30, 2007 15:42
Forum: Basics
Topic: Media Server 150 Telnet + Infos
Replies: 37
Views: 17091

@Gernie Falls der Tip von Mr.Suicid nicht klappt, kannst Du es mit diesem Link versuchen http://forum.opennas.info/viewtopic.php?t=818&highlight=ntxlibra . Du musst Dich aber im Forum anmelden, um den Download sehen zu können. Wenn Dir das zu umständlich ist, schick mir eine PN mit Deiner email....
by mik111
Sun Jul 29, 2007 14:52
Forum: Basics
Topic: Media Server 150 Telnet + Infos
Replies: 37
Views: 17091

So ganz falsch ist das nicht.
Kennst Du Dich mit Unix aus?
Hast Du eine neue watchprog erstellt, so wie im ersten Beitrag beschrieben?
Achtung: es dürfen keine CR/LF enthalten sein, also nur Notepad oder WinVi nutzen.

Wo hast Du den telnetd her?
by mik111
Sat Jul 28, 2007 21:25
Forum: Basics
Topic: Media Server 150 Telnet + Infos
Replies: 37
Views: 17091

Hallo Gernie,

was meint du mit "root"?
Kommst Du mit telnet auf die AMS150?

Falls nicht es ist wichtig, dass die Verzeichnispfade im tgz-File identisch
sind wie im Original.
by mik111
Tue Jul 24, 2007 14:36
Forum: Basics
Topic: Media Server 150 Telnet + Infos
Replies: 37
Views: 17091

Hallo, habe selbst seit ein paar tagen ein AMS150 und gleich telnet aktiviert. Hat aufgrund Deiner Beschreibung sehr gut funktioniert. Hast Du mit Deinen Versuchen weitergemacht? Ich würde gern die aktuelle Twonky-Version aufspielen, hast Du eine Ahnung welche kompilierte Variante die richtige ist?

Go to advanced search