Search found 10 matches

Go to advanced search

by DotWin
Tue Nov 09, 2010 22:10
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: ACTIVY Media Center 350: Unterstützte VGA-Auflösungen?
Replies: 2
Views: 1673

ACTIVY Media Center 350: Unterstützte VGA-Auflösungen?

Hallo! Da ich an meinem Full-HD-Fernseher einen VGA-Eingang habe und testen möchte, ob der ACTIVY 350 möglicherweise ein besseres Upscaling bietet, frage ich mich, welche Auflösungen der ACTIVY 350 über den VGA-Ausgang unterstützt, und vor allem ob/wo ich das im normalen ACTIVY-Menü überhaupt einste...
by DotWin
Sat Mar 28, 2009 21:37
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: "Pfeiltasten im EPG"-Patch funktioniert nicht (mehr)
Replies: 1
Views: 1933

Re: "Pfeiltasten im EPG"-Patch funktioniert nicht (mehr)

Hallo!

Bitte vergessen!
Nach einem Reboot klappt's jetzt wieder. :)
by DotWin
Sat Mar 28, 2009 21:19
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: "Pfeiltasten im EPG"-Patch funktioniert nicht (mehr)
Replies: 1
Views: 1933

"Pfeiltasten im EPG"-Patch funktioniert nicht (mehr)

Hallo! Seitdem ich den SR5 für die aktuelle Software-Version installiert habe, funktioniert der Pfeiltasten-im-EPG-Patch leider nicht mehr, der es einem ermöglichte, mit den Pfeiltasten des Nummernblocks auf der Fernbedienung jeweils einen Tag vor oder zurück im EPG zu springen. Ich habe den Patch n...
by DotWin
Sat Feb 02, 2008 17:54
Forum: EPG
Topic: TVTV: Welche Einstellungen auf ACTIVY 350?
Replies: 2
Views: 2077

TVTV: Welche Einstellungen auf ACTIVY 350?

Hallo! Ich bin nun schon eine ganze Weile zufriedener ACTIVY-Nutzer. Seit ein paar Wochen läuft bei mir die Software 1.6.115. Heute habe ich nun den TVTV-Service aktiviert, aber leider scheinen weder die EPG-Daten, noch die Fernprogrammierungen über Internet auf der AVTIVY anzukommen. Der Service se...
by DotWin
Thu Jun 21, 2007 19:35
Forum: UPDATES
Topic: Video und Ton komplett asynchron: JERICHO, 04.06., Pro7
Replies: 3
Views: 3428

Hallo! Also, ich habe schon einige Wochen zuvor den Transponderwechsel durchgeführt, und deshalb waren vor der besagten "JERICHO"-Aufnahme zahlreiche Aufnahmen ohne Fehler. Seitdem ist das Problem auch zum Glück nicht wieder aufgetaucht. Die "JERICHO"-Aufnahme selbst konnte ich m...
by DotWin
Wed Jun 06, 2007 10:29
Forum: UPDATES
Topic: Video und Ton komplett asynchron: JERICHO, 04.06., Pro7
Replies: 3
Views: 3428

Video und Ton komplett asynchron: JERICHO, 04.06., Pro7

Hallo! Ob dies mit dem SR4 zusammenhängt, kann ich nicht sagen, aber dieses Problem hatte ich in den 8 Monaten Nutzung mit meinem ACTIVY bisher noch nie: Ich wollte gerade eben die Aufnahme von "Jericho" vom Montag, den 04.06.2007, auf ProSieben (21:15-23:00 Uhr) schneiden und musste dabei...
by DotWin
Tue Jun 05, 2007 21:09
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Mehrteilige Aufnahmen brennen
Replies: 4
Views: 4064

Hallo! Also, ich mach es in solchen Fällen immer folgendermaßen: 1. Übers Heimnetzwerk im ACTIVY-Recordings-Verzeichnis überprüfen, ob die Aufnahme in zwei MPG-Dateien aufgesplittet wurde. Wenn ja: 2. Am ACTIVY aus der Aufnahme zwei ungefähr gleich große Teile "schneiden": der erste Teil v...
by DotWin
Tue Jun 05, 2007 20:21
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: internet video streams abspielbar?
Replies: 4
Views: 4784

Hallo! Also, die "Tagesschau"-Streams unter http://www.tagesschau.de funktionieren z.B. auf der ACTIVY, wenn man die Windows-Media-Variante im internen Browser-Player wählt und die Internet-Sicherheit auf die niedrigste Stufe gestellt hat. Eine Vollbild-Umschaltung gibt es dort aber leider...
by DotWin
Tue Jun 05, 2007 19:15
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: internet video streams abspielbar?
Replies: 4
Views: 4784

Hallo! Also, da ich bei mir als 1&1-3DSL-Kunde sogar die kostenlosen Maxdome-Inhalte (Movie-Flat) zu Laufen gebracht habe und anschauen kann, kann ich die Aussage treffen, dass auch Video-Streams gehen - aber nur unter bestimmten Voraussetzungen: 1. Es sollte sich um "Microsoft"-kompat...
by DotWin
Tue Jun 05, 2007 9:54
Forum: UPDATES
Topic: Kleiner Fehler nach SR4 für 1.5.206
Replies: 2
Views: 3242

Kleiner Fehler nach SR4 für 1.5.206

Hallo! Ich bin seit gut 8 Monaten hochzufriedener Besitzer einer ACTIVY 350 SAT (Original-Software-Version von 1.5.206 war schon vorinstalliert). Ich habe beide SAT-Anschlüsse in Verwendung und das Gerät befindet sich bei mir in täglichem Einsatz, ohne Probleme. :) Nach dem Transponder-Wechsel der S...

Go to advanced search

cron