Search found 111 matches

Go to advanced search

by Trinomad
Sun Jan 15, 2012 18:47
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Alternativer EPG-Import
Replies: 45
Views: 9336

Re: Alternativer EPG-Import

Jo, verständlich, hab ich mir schon gedacht.

Dennoch eine kleine Frage: Das Öffnen des EPG Fensters dauert jetzt über eine Minute, vorher ging das in 5-10 sec Ich spekuliere das liegt an den umfangreichen Daten und ist normal, oder hab ich da irgendwas verpfuscht?
by Trinomad
Fri Jan 13, 2012 14:45
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Alternativer EPG-Import
Replies: 45
Views: 9336

Re: Alternativer EPG-Import

Servus! Hab das gerade mal eingespeilt und hat geklappt, villeicht noch eine Anmerkung: Die http://downloads.sourceforge.net/project/saxon/Saxon-HE/9.2/saxonhe9-2-0-3n.zip gibt es da nicht mehr geht aber auch mit der: http://sourceforge.net/projects/saxon/files/Saxon-HE/9.2/saxonhe9-2-0-6n.zip/downl...
by Trinomad
Fri Jan 13, 2012 12:13
Forum: UPDATES
Topic: SR5 für 1.6.115
Replies: 12
Views: 8953

Re: SR5 für 1.6.115

Den Inhalt (4 Verzeichnisse) mal daraus nach c:\fscrun\runonce\ kopieren und rebooten. 01 copy files 04 delete database 04 reset tvtv 99 reboot Damit sollte sich das SR5 dann auch installiert haben. So hat es geklappt, aber erst nachdem ich einmal händisch diese .exe in dem c:\fscrun\runonce\ gesta...
by Trinomad
Sun Jan 08, 2012 14:47
Forum: UPDATES
Topic: SR5 für 1.6.115
Replies: 12
Views: 8953

Re: SR5 für 1.6.115

Danke für die Antwort, jetzt weiß ich wenigestens, dass das Problem nicht an der .CAB liegt. Hab nochmal ein Recovery gemacht (VZD2.70 hatt ich installiert) um zu verhindern, dass irgendwas blockiert wurde, die Intallation über das Netzwerk, bzw. auch mittels 2 verschiedenen USB Sticks probiert, jew...
by Trinomad
Sat Jan 07, 2012 17:33
Forum: UPDATES
Topic: SR5 für 1.6.115
Replies: 12
Views: 8953

Re: SR5 für 1.6.115

Hallo, eine Recovery war notwendig und jetzt will/muß ich das SR 5 wieder aufspielen (Ablegen ins Verzeichnis PC-Media, mit $# vorner an der Dateinnamen), leider klappt das nicht, vor ca. einem halbe Jahr schon. Das AMC leert zwar den Ordner PC-Media, aber nichts wird installiert. Ganz dunkel erinne...
by Trinomad
Tue Nov 02, 2010 15:04
Forum: SONSTIGES
Topic: Activy Media Center 370 fährt nicht mehr hoch
Replies: 27
Views: 26391

Re: Activy Media Center 370 fährt nicht mehr hoch

Wäre vorsichtig, ob sich Deine 570 Probleme mit 370er Kochrezepten lösen lassen. Wenn beim Einbau in den PC und Anklicken der HD der PC die Grätsche macht, liegt der Fehler wohl bei der HD und nicht beim AMC. Also Fehlersuche auf did HD beschränken und das AMC in Ruhe lassen. Tipp mal die HD ist Sch...
by Trinomad
Tue Sep 07, 2010 17:52
Forum: SONSTIGES
Topic: Activy Media Center 370 fährt nicht mehr hoch
Replies: 27
Views: 26391

Re: Activy Media Center 370 fährt nicht mehr hoch

Den gleichen Fehler hatte ich jetzt auch. "Loading...." trotz stundenlang stromlos, Recovery Versuch, etc. pp. :shock: Aber dank diese hervorragenden Threads läuft die Kiste wieder. :lol: Auch Danke an rbaecker für das Photo, das er oben gepostet hatte! Die beiden Kondensatoren sahen bei m...
by Trinomad
Thu Jul 24, 2008 14:12
Forum: UPDATES
Topic: Performance Probleme mit TvTv
Replies: 18
Views: 10212

Re: Performance Probleme mit TvTv

Also mit dem FW Release SR4 neulich hat sich das Problem gelöst. :D :D :D :D :D :D :D :D
by Trinomad
Thu Jul 24, 2008 14:08
Forum: UPDATES
Topic: Service Release SR4 für 1.6.115
Replies: 3
Views: 5804

Re: Service Release SR4 für 1.6.115

Hier ist ja mittlerweile tote Hose. Kuckuck, wo seid ihr denn???? Ist irgendwo anders ne Party und ich darf nicht mitfeiern? :shock: :shock: :shock: Kurzes Feedback: Hab SR4 installiert und muß bisher sagen : Viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser. Kanalwechsel flutscht besser, EPG kommt sehr viel sc...
by Trinomad
Tue Jul 22, 2008 16:07
Forum: UPDATES
Topic: Service Release SR4 für 1.6.115
Replies: 3
Views: 5804

Re: Service Release SR4 für 1.6.115

Uii,

zufällig sehe ich das es ein SR4 gibt.

Hat das schon jemand installiert? Gibt's positives zu vermelden (hoffentlich) oder gar negatives?
by Trinomad
Wed Jul 02, 2008 14:23
Forum: UPDATES
Topic: Performance Probleme mit TvTv
Replies: 18
Views: 10212

Re: Performance Probleme mit TvTv

Wir benutzen das interne EPG fast gar nicht mehr. Ne halbe Minute warten ärgert jedes mal. Jedes mal! Und offensichtlich ist der Support von FSC tatsächlich völlig eingestellt worden - kein Feedback zu dem Thema nichts. Dabei kann es eigentlich keine große Sache sein - die Datenmenge die da eingeles...
by Trinomad
Tue Jan 29, 2008 15:29
Forum: UPDATES
Topic: Performance Probleme mit TvTv
Replies: 18
Views: 10212

Jau, dauert bei mir jetzt auch sehr lange, :shock: , nicht schön. :cry:
by Trinomad
Mon Jan 21, 2008 10:45
Forum: SONSTIGES
Topic: 370er an FullHD (1080) ??
Replies: 6
Views: 3736

dito.

Mein alter, der nach 8 Jahren den Geist aufgegeben hatte war auch ein Sharp und den konnte das AMC auch nicht lernen, ein noch älteren Grundig den ich dann zum Übergang hattewar kein Problem und der Sony jetzt ist auch super.

Also Achtung bei Sharp!
by Trinomad
Fri Jan 18, 2008 20:41
Forum: UPDATES
Topic: Hilfe! Nach ImageErstellg wird Festplatte nicht mehr erkannt
Replies: 28
Views: 17537

Re:

Da haben wir aber glück gehabt!!! Auf ftp://activy:activy@ftp.fujitsu-siemens.com/AMC3xx/1.6.115_ISO.zip gibt's gerade die RecoverCD :D als fixfertig ISO nur brennen solltet ihrs selber. Ach ja einen kleinen Stolperstein hat FSC eingebaut, die ZIP hat ein Passwort, gibt's nur gegen Seriennummer des...
by Trinomad
Wed Jan 16, 2008 12:38
Forum: SONSTIGES
Topic: 370er an FullHD (1080) ??
Replies: 6
Views: 3736

Zur Abrundung des Freds:

Hab jetzt nen Sony 40 Zöller per SCART angeschlossen und alles funktioniert einwandfrei, bin begeistert!

Go to advanced search

cron