Search found 30 matches

Go to advanced search

by 2000ramon
Sat Feb 16, 2008 18:36
Forum: Miscellaneous
Topic: MediaPortal auf dem Activy 570
Replies: 8
Views: 4582

IR-Empfänger

Hallo, das mit dem eingebauten IR-Empfänger kannst Du vergessen. Der reagiert nicht auf den Bereich, den MCE oder Vista verwendet. Kauf Dir mal eine MCE FB mit USB- IR Empfänger. Reinstöpseln, und los geht´s. Geht , so weit ich weiß, auch mit Media Portal. Ich benutze eine Logitech -Harmony FB, und ...
by 2000ramon
Sun Jan 06, 2008 22:38
Forum: Miscellaneous
Topic: Aufnahme Premiere Direkt möglich ?
Replies: 4
Views: 2578

Hallo,
soweit ich weiss, sind die Filme auf Premiere Direkt Kopiergeschützt.
Aufnehmen kannst Du somit vergessen.
Habe ich auch schon probiert.
by 2000ramon
Sun Mar 25, 2007 20:38
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: CI-Modul
Replies: 4
Views: 5815

Hallo,
wofür brauchst Du das Cam Modul?
Wenn Du Premiere sehen willst,
nimm das Alphacrypt light von Mascom.
Ist billiger als das Alphacrypt.
Läuft einwandfrei
Kostet so um die 60-70 EUR.
by 2000ramon
Fri Mar 16, 2007 23:14
Forum: Usability/graphical user interface
Topic: Bootauswahl mit Fernbedienung funktioniert nicht
Replies: 4
Views: 7393

Na gibt ja schlimmeres. :oops:
Ich glaube mal so kleine Zusatzpads für Notebooks gesehen zu haben.
Dort waren die Nummerntasten, sowie Pfeil- und Entertaste drauf.
Ich denke das müsste gehen, und die ist nicht so rieseg gross, wie eine normale Tastatur. :wink:
by 2000ramon
Wed Mar 14, 2007 22:39
Forum: Usability/graphical user interface
Topic: Bootauswahl mit Fernbedienung funktioniert nicht
Replies: 4
Views: 7393

Bootauswahl mit Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo Alle zusammen, Ich habe seit kurzem zusätzlich zur Embedded-Software, parallel Windows XP MCE laufen. :D Das ist auch alles wirklich super so, da ich die Vorteile beider Betriebssysteme nutzen kann. Ich habe mir dann eine FB von Microsoft samt Empfänger für die MCE Software zugelegt. Die Befeh...
by 2000ramon
Wed Mar 07, 2007 19:13
Forum: Miscellaneous
Topic: Produkteinstellung Activy 5xx !?!?!?!
Replies: 16
Views: 13813

Hallo RHCS,
Ich hatte den Scaleo E mit MCE sowie Hauppauge Sat Karte eingebaut.
Lief bestens, allerdings ohne Pay TV.
Hab ich einfach nicht hinbekommen.
Deswegen habe ich jetzt das Activy mit MCE als zweites Betriebssystem.
by 2000ramon
Wed Mar 07, 2007 11:12
Forum: Miscellaneous
Topic: Windows XP Pro (samt Treibern)!
Replies: 33
Views: 46904

Hallo nochmal, Vielen Dank für die Antwort, was die FB betrifft. :D Ich werde mich dann mal nach der MCE FB und dem Empfänger umsehen. Die schlechte Nachricht: Es ist mir nicht gelungen TV unter MCE zum laufen zu bringen. :oops: Tut mir leid, wenn mein Bericht den Eindruck erweckt hat. Ich benutze f...
by 2000ramon
Wed Mar 07, 2007 0:25
Forum: Miscellaneous
Topic: Windows XP Pro (samt Treibern)!
Replies: 33
Views: 46904

Hallo , :D :D :D Es läuft!!! :D :D :D USB Maus und Tastatur angeschlossen, Windows Media Center Edition DVD in das ausgeschaltete Activy gelegt, und los ging es.Vista war mir zu aufgebläht, ich habe mich darum für das MCE entschieden. Die DVD bootet und MCE auf die Partition E installiert. :D Nach d...
by 2000ramon
Wed Mar 07, 2007 0:17
Forum: Miscellaneous
Topic: Vista auf activy notfalls wieder herunternehmen
Replies: 4
Views: 5712

Hallo nochmals, :D :D :D Es läuft!!! :D :D :D USB Maus und Tastatur angeschlossen, Windows Media Center Edition DVD in das ausgeschaltete Activy gelegt, und los ging es.Vista war mir zu aufgebläht, ich habe mich darum für das MCE entschieden. Die DVD bootet und MCE auf die Partition E installiert. :...
by 2000ramon
Sat Mar 03, 2007 15:33
Forum: Miscellaneous
Topic: Produkteinstellung Activy 5xx !?!?!?!
Replies: 16
Views: 13813

Hallo Zusammen,

eine Alternative zum AMC wäre auch aus dem Haus FSC.

Da wäre der Scaleo E.

Sehr sehr gutes Teil.
Vorausgesetzt Ihr wollt kein Pay TV.
Gruß
by 2000ramon
Thu Mar 01, 2007 0:15
Forum: Miscellaneous
Topic: Vista auf activy notfalls wieder herunternehmen
Replies: 4
Views: 5712

Also vielen Dank erstmal für die Antwort.
Ich denke, ich werde es mal wagen, Vista parallel zu istallieren.
Ich werde dann mal berichten, was es gebracht hat. :)
by 2000ramon
Wed Feb 28, 2007 2:26
Forum: Miscellaneous
Topic: Vista auf activy notfalls wieder herunternehmen
Replies: 4
Views: 5712

Vista auf activy notfalls wieder herunternehmen

Hallo zusammen, Meine Frage ist sehr umfangreich, und ich hoffe jemand kann mir dabei helfen. Ich hatte bis vor kurzem einen Scaleo E mit XP Media Center edition und vermisse bei dem AMC speziell im Audio Bereich einige Funktionen. :cry: Pay TV war beim Scaleo E einfach nicht drin, deshalb bin ich j...
by 2000ramon
Tue Feb 27, 2007 1:36
Forum: Cutting recordings and writing to discs
Topic: DVD´s laufen nicht auf anderfen Playern
Replies: 8
Views: 10845

HAllo, Hallo,
set ich die Version 3.2.406 beta habe, gibt es das Problem nicht mehr! :) :) :)
Alle gebrannten DVD´s laufen nun auch auf anderen Playern.

So iss hübsch! :wink:
by 2000ramon
Tue Feb 27, 2007 1:31
Forum: Cutting recordings and writing to discs
Topic: Gebrannte DVD stottert auf (mehreren) anderen DVD-Playern
Replies: 7
Views: 11305

Hallo nochmal,
Habe seit kurzem die 3.2.406 beta.
DVD´s lassen sich nun ohne Probleme auf anderen Playern abspielen.
:) :)
by 2000ramon
Tue Feb 27, 2007 1:20
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Bei DVD`s keine Surroundwiedergabe.
Replies: 4
Views: 6284

Hallo, ich habe auch ein Teufel am AMC über die analogen Ausgänge. Probiert mal die anderen beiden Rear Ausgänge. Bei der Software Version 308 funktionierten bei mir die einen und bei der 406 die anderen Ausgänge. Die Audioeinstellung im AMC muss dabei auf Dolby Digital analog stehen. Nur die MP3 Wi...

Go to advanced search