Search found 8 matches

Go to advanced search

by ChrisAMC530
Fri Mar 23, 2007 15:49
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: CI-Modul
Replies: 4
Views: 5839

Hey,
ich hab meins bei http://www.mascom.de bestellt, ging super schnell und funktionier einwandfrei. Mascom stellt ja soweit ich weiss die Alpha Crypt Module selber her.
Gruss
by ChrisAMC530
Wed Feb 21, 2007 12:37
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Bild ruckelt
Replies: 10
Views: 12122

Hey,
gleiches Problem hatte ich auch, 1x AlphaCrypt Light für Premiere und 1x AlphaCrypt Classic für Arena, jetzt hab ich nur noch Premiere mit Arena auf einer SmartCard und dies in einem AlphaCrypt Light und das Bild bleibt nicht mehr stehen
Gruss
by ChrisAMC530
Wed Feb 21, 2007 12:31
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Pemiere Sender
Replies: 3
Views: 6349

Hallo,
gleiches Problem hatte ich auch, konnte alle sender von Premiere Entertainment nicht abspielen, hab die Karte in nen von Premiere liezensierten Reciver gesteckt, Premiere angerufen und mir ne neue Freichaltung schicken lassen, danach Karte wieder ins AMC und seit her Funktioniert es
Gruss
by ChrisAMC530
Wed Feb 21, 2007 12:24
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Liste funktionierender CI's
Replies: 12
Views: 17567

Hey, Technisat CryptoWorks Modul funktioniert bei mir nicht, Für Premiere mit Arena benutze ich ein AlphaCrypt light und das funktioniert, hatte zuvor das AlphaCrypt light für Premiere und das AlphaCrypt Classic für Arena, mit diesen Beiden Modulen hat mir immer das Bild gestoppt. Das CI Modul welch...
by ChrisAMC530
Tue Feb 20, 2007 18:09
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Senderliste mit allen Premierekanälen gesucht...
Replies: 2
Views: 4542

Hey,
gleiches Problem hab ich auch mir fehlen Arena 5,6 und 9
brauche ebenfalls Hilfe
Gruss ChrisAMC530
by ChrisAMC530
Tue Feb 20, 2007 18:06
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Bild bleibt immer wieder stehen
Replies: 11
Views: 12395

Hallo, Probelm ist gelöst :D ich hatte 2 CI Module drin, 1 x für Arena und 1x für Premiere, jetzt hab ich mein Arena Stoniert und empfang es über Premiere, für diese SmartCard benutze ich ein AlphaCrypt light habe also nur noch 1 CI Modul drin und das Bild bleibt nicht mehr stehen Gruss ChrisAMC530
by ChrisAMC530
Sun Feb 11, 2007 11:21
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Kein Arena 5, 6 und neun
Replies: 2
Views: 4348

Kein Arena 5, 6 und neun

Hallo,
trotz eines neuen sender durchlauf empfange ich kein Arena 5, 6 und 9.
kann mir jemand bei diesem Problem Helfen???
Gruss
ChrisAMC530
by ChrisAMC530
Sun Feb 11, 2007 11:19
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Bild bleibt immer wieder stehen
Replies: 11
Views: 12395

Bild bleibt immer wieder stehen

Hallo,
Ich habe ein AMC 530, alles funktionier einwandfrei (Sat, Premiere & Arena) aber mein Bild bleit in unregelmässigen abständen immer stehen. Das Bild steht ca. 3-5 sekunden bis es weiter geht. Was kann ich dagegen tu???
Bitte um Hilfe
Gruss ChrisAMC530

Go to advanced search

cron