Search found 20 matches

Go to advanced search

by haube
Sun Jun 04, 2006 12:22
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Activy schaltet sich nach 5 Minuten einfach aus!!!!!!!!!
Replies: 46
Views: 43220

Hotline

Hallo hier ist Haube!
Hatte das gleiche Problem,bei mir war es der Netzstecker.Habe die Hotline
01803777022 angerufen,und die haben den Actvy peer UPS abgeholt und
mit einen neuen Stecker nach einer Woche wieder gebracht.
Gruß Haube
by haube
Thu Feb 02, 2006 20:47
Forum: SONSTIGES
Topic: Dolby Surroundanlage
Replies: 0
Views: 3800

Dolby Surroundanlage

Hallo zusammen hier ist Haube und ich habe ein Problem. Ich habe ein AMC350 Sat das ich an einen Dolbyreceiver angeschlossen habe.Soweit haut auch alles hin,nur öfters klickt es im AMC und dann geht am Receicer der Center und die Rücklautsprecher nicht mehr. Und wenn ich danach das AMC ganz aus und ...
by haube
Sat Nov 19, 2005 9:18
Forum: LOB
Topic: Lob
Replies: 0
Views: 7758

Lob

Hallo hier ist Haube!
Auch ich muß mal ein Lob aussprechen,denn bis jetzt läuft das Pr.1.5xxx ganz gut.
Gruß Haube
by haube
Sun Aug 21, 2005 11:03
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Problem mit DIVX
Replies: 1
Views: 4426

Problem mit DIVX

Hallo hier ist Haube,und ich habe ein Problem mit DIVX.
Ich dachte mit dem AMC350 lassen sich Cds mit DIVX abspielen,aber immer wenn ich
eine CD abspielen will wird sie nicht gelesen.Was muß ich da machen,damit ich die
Cds anschauen kann. Gruß Haube
by haube
Mon Mar 14, 2005 17:24
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: CI Modul + ORF Karte, Bild bleibt Schwarz
Replies: 9
Views: 13622

ORF

Hallo Ich habe im untersten Schacht ein Alphacrypt 2.03 für Premiere. Und im obersten Schacht habe ich ein Irdeto4,7SE für ORF und das geht,nur ab und zu hängt er sich bei ORF auf. Ich weiß ja nicht was ihr für eine Karte habt für ORF meine geht nur mit Irdeto. Aber wenn das ORF für Alphacrypt auf d...
by haube
Sat Mar 12, 2005 20:25
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: CI Modul + ORF Karte, Bild bleibt Schwarz
Replies: 9
Views: 13622

ORF

Hallo Cutter!
Du hast das falsche Modul,du brauchst ein Alphacrypt2.03 oder
ein Irdeto4,7SE oder ein Cryptoworkmodul.
Gruß Haube
by haube
Sat Mar 12, 2005 20:23
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: CI Modul + ORF Karte, Bild bleibt Schwarz
Replies: 9
Views: 13622

ORF

Hallo Cutter!
Du hast das falsche Modul,du brauchst ein Alphacrypt2.03 oder
ein Irdeto4,7SE oder ein Cryptoworkmodul.
Gruß Haube
by haube
Sun Feb 13, 2005 0:41
Forum: UPDATES
Topic: Recovery
Replies: 4
Views: 7926

Recovery

Hallo Selli!
Bevor du die drei Tasten drückst,mußt du erst auf Einstellung
gehen und den Receiver ausschalten.Erst wenn der an und aus-
schaltknopf am Reseiver rot ist,kannst du die drei Tasten
dücken.
Gruß Haube
by haube
Sun Jan 09, 2005 20:23
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Nochmal Premiere mit CI Modul von Premiere
Replies: 8
Views: 11978

Premiere

Hallo Schnukky!
Wenn du ein Modul von Premiere hast,hast du ein Problem,denn
die Module von Premiere gehen auch nur in Receiver die für Pre-
miere zugelassen sind.Und der AMC ist es nicht,da brauchst du
ein Alphacrypt Modul 2.03 und dann hast du auch Premiere.
Gruß Haube
by haube
Thu Jan 06, 2005 19:04
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: EPG Aktualiät Fragen
Replies: 9
Views: 12026

EPG Fragen

Hallo zusammen!
Auch ich habe eine Frage zu EPG Plus?
Warum kann ich am Computer auf EPG Plus das Programm für 3Wochen sehen,und am AMC nur für8Tage.Und warum habe ich am
Computer Bilder von Filmen und am AMC nicht.
Gruß Haube
by haube
Thu Jan 06, 2005 18:41
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Aktualität Video on Demand
Replies: 8
Views: 15151

Video on Demand

Hallo zusammen! Auch ich habe eine Frage zu Video on Demand? Habe mir ein Film bestellt,einer von dreien war bis Dez.kostenlos da habe ich mir Hero bestellt,da ich auch mal sehen wollte wie das geht.Denn ich dachte die Filme werden über Nacht geladen.Aber ich konnte ihn ja gleich anschauen,da habe i...
by haube
Thu Dec 30, 2004 21:09
Forum: UPDATES
Topic: @RUDI --> Permanentes Timeshift
Replies: 13
Views: 18273

Dvd brennen

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem beim brennen von Dvds.Ich gehe auf brennen mit Abschluss.Wenn ich dann die Dvd am AMC anschaue ist alles in Ordnung,nehme ich die Dvd und lege sie in ein anderen Recei- ver bleibt der Film nach 20Min stehen,und geht von vorne los. Woran kann das liegen? Gruß Haube
by haube
Wed Dec 29, 2004 15:23
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Blaue Taste - TV-Programm / TV-Programm Plus
Replies: 16
Views: 23426

TV-Plus

Hallo Georg!
Du mußt wenn du auf T-Online Vision gehst auf weitere Einstel-
lung gehen,und da ist Video-VOD und TV-Plus und da machst du den Haken raus.Im Kundencenter bleibt der Haken drinn.
Gruß Haube
by haube
Wed Dec 29, 2004 11:53
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Blaue Taste - TV-Programm / TV-Programm Plus
Replies: 16
Views: 23426

TV-Plus

Hallo zusammen!
Bei mir ist der Haken raus,und ich habe mit der blauen Taste
TV-prgramm.Gehe ich auf TV-Plus ist TV-Plus da.
Gruß Haube
by haube
Tue Dec 28, 2004 21:52
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Blaue Taste - TV-Programm / TV-Programm Plus
Replies: 16
Views: 23426

TV Plus

Hallo zusammen!
Wenn du wieder mit der blauenTaste die TV-Programme sehen willst,mußt du auf T-Online Vision gehen,gehst auf Einstellung-
en dann auf TV-Plus und machst den Haken raus.Dann hast du auch
wieder mit der blauen Taste TV:
Gruß Haube

Go to advanced search

cron