Search found 13 matches

Go to advanced search

by Sascha5432
Wed Jun 04, 2008 3:50
Forum: EPG
Topic: EPG: Wartungsarbeiten am tvtv Server
Replies: 20
Views: 9902

Re: EPG: Wartungsarbeiten am tvtv Server

In der alten Version konnte man fast beliebig lange Suchstrings eingeben. Ich bin auch schon an der gekürzten Länge verzweifelt. Ich habe aber noch ein ganz anderes Problem. In den letzten Tagen war die tvtv Seite unheimlich träge und ging teilweise gar nicht. Heute ist der erste Seitenaufbau wiede...
by Sascha5432
Tue Jun 03, 2008 15:00
Forum: EPG
Topic: EPG: Wartungsarbeiten am tvtv Server
Replies: 20
Views: 9902

Re: EPG: Wartungsarbeiten am tvtv Server

Hi Zusammen, also ich habe eine Email vom tvtv Services bekommen, in der die Arbeiten angekündigt wurden und das neue erstellen der Makros angesprochen wurde. mfg habl Das sehe ich genauso. Das neue Design ist anders aber leider nicht besser als vorher. Das Senderprofil läßt sich nicht anpassen und...
by Sascha5432
Sat May 31, 2008 17:41
Forum: EPG
Topic: EPG: Wartungsarbeiten am tvtv Server
Replies: 20
Views: 9902

Re: EPG: Wartungsarbeiten am tvtv Server

Hallo, augenscheinlich wurden auch Änderungen am Design der TVTV-Seite vorgenommen. Dagegen allein ist nichts einzuwenden - leider wurden aber meine kompletten Suchmakros ohne Vorwarnung entfernt. Neue Suchmakros kann man nicht erstellen - die Hilfe der Seite beschreibt wohl die Vorgehensweise des a...
by Sascha5432
Mon Apr 21, 2008 21:35
Forum: Updates
Topic: Service Release SR6 für 3.2.308 (fehlende EPG Daten)
Replies: 32
Views: 15986

Re: Service Release SR6 für 3.2.308 (fehlende EPG Daten)

Hallo Rudi, das mit der Senderliste hat nicht funktioniert. Also habe ich "restore current software" gemacht, das SR6 nachinstalliert. Danach hatte neben RTL und Eurosport nun auch noch VOX keine EPG-Daten. Ich habe die Namen nochmals "umbenannt" bzw. bestätigt und die Box herunt...
by Sascha5432
Thu Apr 17, 2008 22:01
Forum: Updates
Topic: Service Release SR6 für 3.2.308 (fehlende EPG Daten)
Replies: 32
Views: 15986

Re: Service Release SR6 für 3.2.308 (fehlende EPG Daten)

Hallo, dann kann es evtl.ausreichen, die Sendernamen einfach "umzubenennen" von "RTL" nach "RTL" und "Eurosport" nach "Eurosport" und abzuspeichern. Danach die ACTIVY unter Einstellungen herunterfahren (ausschalten) und dann wieder hochfahren. Leide...
by Sascha5432
Mon Apr 14, 2008 22:45
Forum: Updates
Topic: Service Release SR6 für 3.2.308 (fehlende EPG Daten)
Replies: 32
Views: 15986

Re: Service Release SR6 für 3.2.308 (fehlende EPG Daten)

rudi wrote:Hallo,

@sascha

Was für eine ACTIVY hast Du (analog, DVB-S oder DVB-T)?

Gruß Rudi


Hallo Rudi,
ich habe Analog.

Gruß,
Sascha
by Sascha5432
Tue Apr 08, 2008 18:23
Forum: Updates
Topic: Service Release SR6 für 3.2.308 (fehlende EPG Daten)
Replies: 32
Views: 15986

Re: Service Release SR6 für 3.2.308 (fehlende EPG Daten)

Hallo, bei mir hat das Einspielen des SR6 etwas gebracht. Neben der Beseitigung der plötzlichen Abstürze mit Reboot sind auch die EPG-Daten wieder da. Bis auf einen Sender - RTL. Da RTL für mich ein wichtiger Sender ist, möchte ich darauf nicht verzichten. Der TVTV-Service ist aktiv - klar, sonst hä...
by Sascha5432
Wed Jan 31, 2007 15:47
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Schneiden von Aufnahmen im PC-Media Verzeichnis
Replies: 0
Views: 4060

Schneiden von Aufnahmen im PC-Media Verzeichnis

Hallo, ich hatte mein Problem schon einmal unter "Cutting recordings .." gepostet. Ich bekam vorgeschlagen, es mit SQL und Vollzugriff zu lösen. Das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert und ich bin der Meinung, dass das die Box über das Menü abbilden könnte. Ich würde gerne MPEGs, die ich...
by Sascha5432
Wed Jan 31, 2007 15:25
Forum: Cutting recordings and writing to discs
Topic: Schneiden von Aufnahmen im PC-Media Verzeichnis
Replies: 4
Views: 7890

Hallo,

vielen Dank für die Ausführungen.

Ehrlich gesagt, ist mir das zu kompliziert. Ich bin der Meinung, dass das die Box über das Menü abbilden könnte.

Daher werde ich mich noch mal an die Rubrik "Wishes" wenden.

Gruß,
Sascha
by Sascha5432
Fri Jan 26, 2007 21:40
Forum: Cutting recordings and writing to discs
Topic: Schneiden von Aufnahmen im PC-Media Verzeichnis
Replies: 4
Views: 7890

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Aber wie mache ich das?

Vielen Dank.

Gruß,
Sascha
by Sascha5432
Fri Jan 26, 2007 19:29
Forum: Cutting recordings and writing to discs
Topic: Schneiden von Aufnahmen im PC-Media Verzeichnis
Replies: 4
Views: 7890

Schneiden von Aufnahmen im PC-Media Verzeichnis

Hallo, ich würde gerne MPEGs, die ich in das PC-Media-Verzeichnis kopiert habe, genauso schneiden, wie die aufgezeichneten MPEGs. Dies scheint nicht ohne weiteres nicht möglich zu sein - auch nicht, wenn das MPEG zuvor von der Activy 570 aufgezeichnet wurde. Ich kann leider nicht nachvollziehen, wie...
by Sascha5432
Wed Jan 17, 2007 14:45
Forum: Wishes/Feedback
Topic: komfortablere EPG-Suche
Replies: 9
Views: 12016

Hallo Krischan,

das klingt ja einfach!!! :D

Ich werden das mal versuchen.

Vielen Dank!

Gruß,
Sascha
by Sascha5432
Wed Jan 17, 2007 14:12
Forum: Wishes/Feedback
Topic: komfortablere EPG-Suche
Replies: 9
Views: 12016

komfortablere EPG-Suche

Hallo, ich würde mir eine komfortablere TV-Suche wünschen. Ich suche in regelmäßigen Abständen nach bestimmten Stichwörtern. Diese muss ich dann jedes Mal nacheinander mit der Fernbedienung eingeben. Wünscheswert wäre es, dass man eine Art Suchliste hat. In diese Liste gibt man dann einmalig seine S...

Go to advanced search

cron