Search found 24 matches

Go to advanced search

by uk
Thu Sep 18, 2008 20:16
Forum: Miscellaneous
Topic: ACTIVY 570 SAT: Sat-Antenne Pflicht? (FSC: Bitte helfen!)
Replies: 1
Views: 1407

ACTIVY 570 SAT: Sat-Antenne Pflicht? (FSC: Bitte helfen!)

Muss bei der SAT-Version unbedingt eine Antenne (eigentlich ja zwei) angeschlossen werden?
Nehmen die Karten Schaden, wenn keine Antenne angeschlossen ist?

Gruss
UK
by uk
Thu Apr 03, 2008 21:21
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: SR6: EPG funktioniert noch immer nicht richtig
Replies: 5
Views: 4102

Re: SR6: EPG funktioniert noch immer nicht richtig

Gerne. Reicht es, wenn ich manuell das Verzeichnis D:\logs zippe?

Viele Grüße
UK
by uk
Thu Apr 03, 2008 20:23
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: SR6: EPG funktioniert noch immer nicht richtig
Replies: 5
Views: 4102

Re: SR6: EPG funktioniert noch immer nicht richtig

...in den Ländereinstellungen auf Großbritannien geschaltet, dann wieder zurück auf Deutschland => EPG wird offensichtlich vollständig geladen. Das soll mal einer verstehen... Nur automatisch scheint es nicht immer zu funktionieren.

UK
by uk
Thu Apr 03, 2008 19:15
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: SR6: EPG funktioniert noch immer nicht richtig
Replies: 5
Views: 4102

SR6: EPG funktioniert noch immer nicht richtig

Nach Installation von SR6 waren die EPG-Daten auf meinem Activy 570 (DVB-S) über TVTV zunächst wieder da. Aber zu früh gefreut: Heute habe ich festgestellt, dass EPG-Daten (nur über TVTV) nur bis einschließlich 06.04. vorhanden sind, also nur drei Tage im voraus. Gestern haben schon zwischendrin Dat...
by uk
Tue Sep 11, 2007 9:20
Forum: Networking
Topic: Gigabit-LAN mit Activy 570?
Replies: 7
Views: 5307

Hallo, hier findet ihr die Karte (jede andere GB-Karte mit kurzem Blech sollte es auch tun): http://geizhals.at/deutschland/a125372.html Ich habe Intel genommen, weil die Karten und insbesondere Treiber wirklich sehr, sehr gut sind. Ich habe den neuesten Treiber von der Intel-Seite heruntergeladen u...
by uk
Fri Jun 29, 2007 16:32
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe:Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Replies: 17
Views: 9591

Vollzugriff Deluxe:Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Seit Installation des "Vollzugriff Deluxe" (vielen Dank an brainside für das tolle Tool :D) kann ich über "Internet" auf dem AMC 570 im IE keine Seiten mehr aufrufen. Es erscheint immer nur ein Fenster mit den gleichen Ausmaßen wie das Hauptmenü, in dem der IE eine Fehlermeldung ...
by uk
Wed Jun 27, 2007 19:28
Forum: Networking
Topic: Gigabit-LAN mit Activy 570?
Replies: 7
Views: 5307

Es geht.

Hab's mit einer Intel-Gigabit-Krate ausprobiert: Je nach Frame-Größe zwischen 26 und 36 MB/s.

Juhuuuu... :P

Viele Grüße
Uwe
by uk
Wed Jun 27, 2007 14:07
Forum: Miscellaneous
Topic: Löschen im Verzeichnis recordings möglich?
Replies: 4
Views: 3117

Löschen im Verzeichnis recordings möglich?

Beim Vollzugriff wäre es eine prima Sache, wenn man sich nach Kopieren von Aufnahmen auf den PC deren Löschung am AMC sparen könnte und stattdessen die entsprechenden Verzeichnisse direkt aus dem Verzeichnis "recordings" auf den PC verschieben könnte. Für mich sieht es so aus, als würde da...
by uk
Sat Jun 23, 2007 17:06
Forum: Networking
Topic: Gigabit-LAN mit Activy 570?
Replies: 7
Views: 5307

Hallo lochness, Danke für die Info. Ich komme auf etwa 6 MB/s Durchsatz. Mit einer guten Gigabit-Karte (z. B. Intel PRO/1000 GT Desktop) sollte bei diesem System locker das Doppelte möglich sein, denke ich. Im Gehäuse ist doch noch ein freier PCI-Steckplatz nutzbar, oder? Mal sehen, vielleicht rüste...
by uk
Sat Jun 23, 2007 15:22
Forum: Networking
Topic: Gigabit-LAN mit Activy 570?
Replies: 7
Views: 5307

Gigabit-LAN mit Activy 570?

Ich möchte mein AMC 570 SAT über Gigabit-Ethernet laufen lassen, bei Anschluss an einen Gigabit-Switch läuft das AMC aber nur auf Fast Ethernet. Sollte das Mainboard (FIC P4M-915GD1, richtig?) laut Spezifikation ( http://www.fic.com.tw/product/motherboard/intel/p4m-915gd1.aspx ) nicht "Realtek ...
by uk
Tue May 22, 2007 16:06
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Transponderwechsel Pro7 Sat.1
Replies: 27
Views: 19553

"Memorystick"-Tool

Hallo,Du kannst aber die Senderlisten mit unserem Tool vorher sichern. Habe das Tool installiert - und jetzt? Muss ich irgendwas aufrufen? Es steht leider nirgendwo, wie das Tool zu nutzen ist. :? Oder muss ich das so verstehen, dass das Tool jedes Mal wieder neu "installiert" werden muss...
by uk
Tue May 22, 2007 13:57
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Transponderwechsel Pro7 Sat.1
Replies: 27
Views: 19553

Hallo Rudi,

gehen irgendwelche Einstellungen verloren, wenn ich das (Beta)-Update einspiele (z. B. Senderlisten)? Ich möchte nicht stundenlang vor dem Ding sitzen und alles neu eingeben müssen...

Danke & viele Grüße
Uwe
by uk
Tue May 22, 2007 13:17
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Transponderwechsel Pro7 Sat.1
Replies: 27
Views: 19553

Wann funktioniert EPG für Pro7/Sat1 etc. wieder?

...mit dem nächsten Softwarepaket werden die neuen Senderfrequenzen von PRO7/SAT 1 .... von der ACTIVY als Standard verwendet. Hallo Rudi, ich habe auf die neuen Frequenzen für die genannten Sender umgestellt, weil diese Sender teilweise einen störenden Balken mitten im Bild einblenden, der auf den...

Go to advanced search

cron