Search found 5 matches

Go to advanced search

by hannes
Wed Oct 18, 2006 10:02
Forum: Updates
Topic: Die Version 3.2.308 wurde offiziell freigegeben
Replies: 36
Views: 41624

Also bei mir hats problemlos geklappt: Ich bekam die Meldung "Neues Update verfügbar" und habs in 15 Min installiert.
Mich würde aber sehr interessieren, wann es dazu ein upgedatetes Handbuch geben wird?!?
by hannes
Wed Oct 18, 2006 9:58
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: "Hänger" mit ORF1/2 und ATV mit CI
Replies: 19
Views: 34811

Also ich hatte ein ähnliches Problem: Alles mit CI-Modul hatte irgendwelche eigenartigen Probleme. Im Endeffekt wars die untere Sat-Karte, die dann vom Service getauscht wurde, seither ist alles o.k.
Meines Wissens ist ja die untere Karte für die CI-Sender, die obere für die freien.
by hannes
Wed Oct 04, 2006 12:23
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: AMC findet keine Kanäle und zeigt auch keine voreingestellte
Replies: 8
Views: 11493

Hatte dasselbe Problem mit nagelneuem 570Sat - zum Service gebracht - nach 2 Monate langem Herumversuchen wurde festgestellt, dass das Gerät nicht reparabel ist und ein Werkstausch durchgeführt! JMit dem neuen Gerät gehts jetzt problemlos! Also: Auf Tausch bestehen zahlt sich aus.
by hannes
Wed Oct 04, 2006 12:06
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: 2. CI Modul an zweiter Sat-Karte?
Replies: 1
Views: 3255

2. CI Modul an zweiter Sat-Karte?

Weiss jemand, ob man an der zweiten Sat-Karte auch ein CI-Modul anschließen kann und ob dann zwei verschlüsselte Sender gleichzeitig empfangbar wären?
by hannes
Wed Sep 27, 2006 10:14
Forum: Miscellaneous
Topic: Common Interface
Replies: 0
Views: 2930

Common Interface

Wie ich weiß, kann man das CI oder CAM nur an der Unteren Sat-Karte betreiben. In Österreich gibts aber mehrere verschlüsselte ORF Sender, ich kann daher nicht einen aufnehmen und einen weiteren ansehen. Frage an die Techniker: Gehts nicht theoretisch, einen zweiten CI-Schacht an die zweite Sat-Kart...

Go to advanced search

cron