Search found 22 matches

Go to advanced search

by ac530
Mon Jul 09, 2007 13:12
Forum: Miscellaneous
Topic: Activy 530, Festplatte gestorben --> Recovery?
Replies: 1
Views: 1956

Activy 530, Festplatte gestorben --> Recovery?

Hallo, Bei unserer Activy ist die Festplatte den Hitzetod "gestorben". Das System gibt keine Mucks mehr von sich, die Platte taucht auch nicht mehr im BIOS auf (auch nicht wenn man sie an ein anderes System anschliesst). Eine neue Platte einzubauen ist nicht das Problem; Austauschplatte is...
by ac530
Sat Jul 15, 2006 20:19
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: HD Formate und Bildformate???
Replies: 9
Views: 13451

Re:

Hallo, Im Übrigen: WMV-HD funktioniert bei mir tadelos, zumindest die Clips von der M$-Seite. Ich habe es sowohl mit der HD Version von Hero als auch mit der HD Version von Tomb-Raider versucht. Beide DVDs zeigen identische Probleme (ruckelndes Bild, kein Stereo-Ton). Wie bereits gibt es ja inzwisch...
by ac530
Wed Jul 12, 2006 19:30
Forum: Updates
Topic: Beta 3.2.112....
Replies: 7
Views: 9707

Re:

Hallo,

Auf der Box sind weder der PNP-Server noch die Freigaben konfiguriert. Von daher sollte es auch keinerlei Netzwerkverbindungen nach draussen geben, die aktiv sind. Ich werde das aber nochmal gezielt probieren. Danke für den Tip.

Nic
by ac530
Wed Jul 12, 2006 17:16
Forum: Updates
Topic: Beta 3.2.112....
Replies: 7
Views: 9707

Hallo,

zu ergänzen wäre noch:

- WMV HD funktioniert immer noch nicht
- Standby funktioniert nicht (wird zwar angezeigt, box läuft aber weiter)

Nic
by ac530
Thu Jun 22, 2006 9:55
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: HD Formate und Bildformate???
Replies: 9
Views: 13451

Re:

Hallo, Hallo an alle, kann mir gar nicht vorstellen das noch keiner hier mit HD(HDV) oder WMV HD arbeitet aber bitte was solls.. :shock: Mir wurde gesagt, dass WMV HD nicht unterstützt wird: http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/viewtopic.php?t=4930 Laut Datenblatt (http://www.fujitsu-siemens.de/R...
by ac530
Tue Jun 20, 2006 11:07
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Kein Windows Media HD Support für Activy mehr / eingestellt?
Replies: 4
Views: 8275

Re:

Hallo, Im Vollzugriff funktioniert es bestens (für die, die sich trauen). Der Vollzugriff ist bei der letzten "Zwangs-Reinitialisierung" drauf gegangen. Und es ist doch ziemlich mühselig, das jedesmal wieder neu einzurichten. An eigentlich gehe ich davon aus, dass zugesagte Features auch f...
by ac530
Mon Jun 19, 2006 18:20
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Kein Windows Media HD Support für Activy mehr / eingestellt?
Replies: 4
Views: 8275

Kein Windows Media HD Support für Activy mehr / eingestellt?

Hallo, ich bin etwas verwundert. Ich habe zwei Bug-Reports für die Beta 2 reportet, die sich auf ein nicht/rudimentär laufendendes Windows Media HD beziehen. Beide Bug-Reports wurden mit der Bemerkung geschlossen, dass WMV HD (also Windows Media Video HD) nicht untersützt wird. Laut Datenblatt (http...
by ac530
Wed Jun 07, 2006 7:26
Forum: Networking
Topic: UPNP zwischen Acticy und Buffalo LinkTheater
Replies: 6
Views: 11058

Re:

Hallo, Das hast du sicherlich recht. Bisher haben wir diesen Fehler noch nicht gesehen. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du uns helfen würdest, den Fehler zu finden. Wärst du bereit, Logfiles von deinem ACTIVY Media Center zu ziehen und uns zukommen zu lassen? Kein Problem. Ihr müsst mir nur sagen, w...
by ac530
Tue Jun 06, 2006 21:42
Forum: Networking
Topic: UPNP zwischen Acticy und Buffalo LinkTheater
Replies: 6
Views: 11058

Hallo, ich habe die Activy-Software über das Recovery-Menüf ("Taste 5") nochmal neu installiert und jetzt funktioniert der UPNP-Server und der Zugriff über deb Buffalo-DVD Player. Allerdings erwarte ich eigentlich, das sowas ohne Software-Neuinstallation läuft (wie beispielsweise auch das ...
by ac530
Mon Jun 05, 2006 20:30
Forum: Networking
Topic: UPNP zwischen Acticy und Buffalo LinkTheater
Replies: 6
Views: 11058

UPNP zwischen Acticy und Buffalo LinkTheater

Hallo, Hat es schon jemand geschafft, den UPNP Server sinnvoll einzusetzen? Ich habe den Server auf der Activy eingeschaltet und versuche jetzt mit einem Buffalo LinkTheater drauf zuzugreifen. Die Activy wird auch als "aktiv" auf dem Buffalo angezeigt, jedoch kann man auf die Box nicht zug...
by ac530
Mon May 29, 2006 23:39
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: WMV HD-DVD Wiedergabe
Replies: 11
Views: 17486

Hallo,

Bild läuft bei mir, nur der Ton lässt zu wünschen übrig. Allerdings kann man die Tomb Raider DVD nur einmal starten. Danach ist dann ein Reboot der Box notwendig!

Nic
by ac530
Mon May 29, 2006 23:25
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Sound bei HD WMV DVD
Replies: 7
Views: 14015

Sound bei HD WMV DVD

Hallo, ist es möglich, Windows Media DVDs im HD Format mit einer brauchbaren Soundausgabe wiederzugeben? Ich hab es mit zwei unterschiedlichen DVDs probiert (Tomb Raider und Hero). Bei beiden DVDs tritt das Problem auf, dass bei den Tonspuren offensichtlich die Sprachspur fehlt. Hintergrundgeräusche...
by ac530
Mon May 29, 2006 15:01
Forum: Miscellaneous
Topic: Zusätzlichen Karten (-C, -T, -S) in Activy 530?
Replies: 3
Views: 6365

Re:

Hallo, Aber nicht jede Karte. Schau mal unter Klick Danke! Angesichts der Preise für die DVB-T Karten stellt sich natürlich die Frage, ob es nicht auch ein anderes Modell (!= Siemens) tut. Lassen sich die Karten auch in Mischbestückung betreiben (also beispielsweise 1x analog + 1x DVB-T) oder ist da...
by ac530
Mon May 29, 2006 13:15
Forum: Miscellaneous
Topic: Zusätzlichen Karten (-C, -T, -S) in Activy 530?
Replies: 3
Views: 6365

Zusätzlichen Karten (-C, -T, -S) in Activy 530?

Hallo,

kann man eine Activy 530 mit einer zusätzlichen DVB-C, -T oder -S Karte nachrüsten und wenn ja, welche Karten sind dafür geeignet?

Nic
by ac530
Fri May 05, 2006 17:04
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Problem: tvtv funktioniert nicht auf activy530
Replies: 15
Views: 19668

Hallo,

mein EPG lebt wieder. Sofern Du in den letzten 20 Minuten nichts geändert hast (TVTV) lag es tatsächlich an der MTU Size der Box, die ich soeben auf 1492 gesetzt habe.

Nic

Go to advanced search

cron