Search found 182 matches

Go to advanced search

by ösi
Mon Nov 12, 2007 18:25
Forum: Biete...
Topic: VERKAUFE AMC 570 SAT
Replies: 0
Views: 1337

VERKAUFE AMC 570 SAT

Hallo,

Verkaufe ab sofort mein AMC 570 SAT, 500GB Samsung, 1,5 GB RAM und der IR Tastatur.

Wer mit bieten will:
Auktion beginnt bei 1.-

Der Link:

[Jürgen FTS: Link gemäß unserer eMarktplatz-Regeln gelöscht.]


Viel Spass beim bieten!
by ösi
Mon Jul 30, 2007 16:53
Forum: Updates
Topic: Stabilität 3.2.412 (SR1)
Replies: 17
Views: 8569

detto, Bei manchen Sendungen keine EPG Informationen, "Aufhänger" hilft nur mehr Kaltstart, weiters: tvtv Aufnahmen nur mehr 1 Tag im voraus-ist das jetzt neu? (ich programmiere die soweit es geht meist 1-2 Wochen im voraus, bisher hat man immer die ganzen Programmierungen im activy aufnah...
by ösi
Sat Jul 28, 2007 16:41
Forum: Miscellaneous
Topic: Stellungnahme zur Weiterentwicklung der ACTIVY
Replies: 49
Views: 76134

Re:

horst_ginseng wrote:Auf der CeBIT 2007 sagte mir ein FSC Projektleiter, dass es für die Activiy 5xx-Reihe definitiv KEINE DVB-S2-Unterstüzung mehr geben wird.

Ob und wann es DVB-S2 für den Scaleo EVi geben würde, konnte er nicht sagen.

Horst :(


Na welche Überraschung....
by ösi
Wed Jul 04, 2007 22:41
Forum: Display output on TV
Topic: LCD-Plasma Display/TVs
Replies: 6
Views: 5987

Panasonic 50"Plasma per DVI/HDMI über DENON 4306: Super Bild, vor allem bei "gutem" Sendematerial (PREMIERE, ORF, ARD/ZDF 16:9). HDTV Sendungen von Premiere HD sind aber noch um einiges sichtbar besser, bei meinem großem Display. Beispielsweise bei "CORPOS BRIDE" sah man ein...
by ösi
Wed Jul 04, 2007 22:36
Forum: Updates
Topic: Neues AMC zur CeBIT 08
Replies: 2
Views: 3403

cebit 08...

cebit 2008...überleg gerade, dass sind in etwa 8 Monate...oder?

überleg auch gerade, was alles so angekündigt ist, reel, technisat etc., eigentlich kündigen alle gerade an-oder?
by ösi
Wed Jul 04, 2007 22:31
Forum: Miscellaneous
Topic: Es tut sich was in Sachen HDTV...
Replies: 0
Views: 1879

Es tut sich was in Sachen HDTV...

Siehe:


Reel Multimedia bietet HDTV-Update für Reelbox an - Vista-Variante ab August...

ich tendiere ja nach wie vor eher zu mediacenter...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
by ösi
Sat Jun 23, 2007 16:42
Forum: Miscellaneous
Topic: AMC 570 SAT steht in Zagreb, wer kann (will) mir helfen??
Replies: 8
Views: 4770

Hilfe

Hallo, Falls das Problem noch aktuell ist, kann ich dir helfen: ich habe eine Wireless G ethernet Bridge, die steckst du per Ethernet Rj45 Kabel an die activy an- fertig-> Du kannst über dein WLAN zugreifen. Funktionierte bei mir problemlos. Ich benötige die Ethernet/Wlan Bridge nicht mehr, weil ich...
by ösi
Sat Jun 23, 2007 16:35
Forum: Miscellaneous
Topic: Stellungnahme zur Weiterentwicklung der ACTIVY
Replies: 49
Views: 76134

HDTV etc.. Weiterentwicklung..

Hallo, trotzdem, im Juli kommt von Technisat ein HDTV-PVR auf den Markt, ich überlege auch "downzugraden" auf HDTV PVR + externen DVD Player weil es einfach nichts konkretes über ein vernünftiges Mediacenter gibt. (auch bei Sony oder Philips...) Die hier genannte Komplexizität in der Umgeb...
by ösi
Fri May 11, 2007 20:52
Forum: Updates
Topic: Senderliste(n) der ACTIVY 5xx exportieren/importieren
Replies: 15
Views: 20477

Senderlisten importieren nach System Recovery

Lage: - system Recovery - vorhandene exportierte Senderliste (.xml) Ziel: - die vorhandene Liste nach Neuinstallation komfortabel zu importieren ohne die sch... tipperei Hat super geklappt, die .xml listen plus import zeugs auf USB Stick-angesteckt, ok geklickt, neustart fertig. Ich hatte 2 Listen (...
by ösi
Fri May 11, 2007 20:46
Forum: Miscellaneous
Topic: PREMIERE HD_ Erfahrungen? Integration Activy-Karten
Replies: 2
Views: 4094

Stand 110507 HDTV Erfahrungen

- Bekam eigene Premiere Karte für HDTV vorerst Premiere HD 9,90 - Kaufte mir den Philips 9500/2 bei Amazon, der hat Premiere HDTV Schnittstelle und ist zertifiziert-nach der Seriennummer hat mich keiner gefragt Erfahrungen: - BILD: Ist sehr gut, weniger im Nahbereich als in der Totallen, vor allem b...
by ösi
Sat Apr 14, 2007 20:10
Forum: Miscellaneous
Topic: CPU Prozessor Aufrüstung
Replies: 262
Views: 131502

Scherz...

ich warte noch 3 Monate und kauf mir ein:

- neues
- schnelleres
- besseres

Mediacenter...

altes Zeugs aufzublasen hat sich noch nie ausgezahlt..
by ösi
Sat Apr 14, 2007 20:07
Forum: Miscellaneous
Topic: PREMIERE HD_ Erfahrungen? Integration Activy-Karten
Replies: 2
Views: 4094

PREMIERE HD_ Erfahrungen? Integration Activy-Karten

Schönen guten Abend, nachdem ich feststellte, dass HD mit meinem Wohnzimmer Fernseh Equipment ganz gut funktioniert, und ich am PC das HD Angebot begutachtet habe (Technisat HD PCI Karte, DVB View mit diversen erweiterungen..) möchte ich auch HD im Wohnzimmer ganz offiziell: Frage: 1.: Hat wer Erfah...
by ösi
Wed Apr 04, 2007 19:54
Forum: Display output on TV
Topic: Einstellungen eurer Activy
Replies: 4
Views: 6393

Re:

Achtung: Die Einstellung "Bestes Bild" aktiviert Artefakte, ist aber trotzdem besser als FILMMODUS, das ist jetzt aber subjektiv Da ich vor 20 jahren aus der Kirche ausgetreten bin, gehen mir die Heiligenscheine im Modus "Beste Qualität' im TV-Modus auf den äh die Nerven. Im DVD-Betr...
by ösi
Mon Apr 02, 2007 19:49
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: TVTV: Bei 2 Aufnahmen zur gleichen Zeit ROT
Replies: 0
Views: 3058

TVTV: Bei 2 Aufnahmen zur gleichen Zeit ROT

Hallo, Prob: TVTV Programmierung per webinterface: - 2 Aufnahmen die sich überschneiden (=ROT) - 2 Aufnahmen hintereinander-> Meldungen am AMC - Mit 2 CIs (ORF+Prfemiere) KEINE gleichzeitige Aufnahme möglich-Warnung? - Aufnahmedauer: maximal 14 Tage im voraus-stimmt das? Habe das Gefühl, dass nicht ...
by ösi
Mon Apr 02, 2007 19:44
Forum: Display output on TV
Topic: Einstellungen eurer Activy
Replies: 4
Views: 6393

16:9
Bestes Bild
1080i

DVI/HDMI Adapter

= Sehr gutes bild
Achtung:
Die Einstellung "Bestes Bild" aktiviert Artefakte, ist aber trotzdem besser als FILMMODUS, das ist jetzt aber subjektiv

Go to advanced search

cron