Search found 18 matches

Go to advanced search

by klo25
Sun Mar 23, 2008 21:01
Forum: Firmware
Topic: Firmware-Update 1.03.27 für ACTIVY Media Player150
Replies: 45
Views: 24844

Re: Firmware-Update 1.03.27 für ACTIVY Media Player150

Ok, da habe ich wohl den AMP und den AMS (den ich habe) durcheinandergebracht.
Danke für die Info! Dann werde ich mal die Beta2 probieren.

Gruß,
klo25
by klo25
Sun Mar 23, 2008 11:31
Forum: Firmware
Topic: Firmware-Update 1.03.27 für ACTIVY Media Player150
Replies: 45
Views: 24844

Re:

[Edit 26.01.] Mittlerweile ist die Software auch auf dem FSC Supportserver angekommen. Und, die Datei ist auch per FTP runterladbar. Im Ordner ftp://activy:activy@ftp.fujitsu-siemens.com/AMP1xx liegen die Dateien AMP150eu_2008.01.21-1700__1.03.27 und AMP150eu-VerInfo.txt.[/quote] Hallo zusammen, wie...
by klo25
Sun Mar 23, 2008 9:11
Forum: Firmware
Topic: Fw mit Lüfterfix (AMS150)
Replies: 149
Views: 49976

Re: Fw mit Lüfterfix (AMS150)

Ich wäre auch an der Beta2 interessiert. Kann mir jemand die bitte auch mal per PN schicken? Danke!

Gruß,
klo25
by klo25
Sat Aug 25, 2007 9:33
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: DVD Wiedergabe: Wie Defaultsprache auf Deutsch stellen?
Replies: 0
Views: 1534

DVD Wiedergabe: Wie Defaultsprache auf Deutsch stellen?

Hallo zusammen, irgendwie schaffe ich es nicht, dass meine DVDs standardmässig in deutscher Sprache wiedergegeben werden. Es handelt sich um deutsche DVDs, alle Sprachen in den Einstellungen sind auf "Deutsch" eingestellt, trotzdem spielt die Activy immer alle Menüs und Sprachen standardmä...
by klo25
Thu Aug 16, 2007 7:00
Forum: Updates
Topic: Erfahrungen zum SR2
Replies: 18
Views: 7970

ich kann mich den Vorrednern bezüglich des trägen Reaktionsverhalten gerade kurz nach dem Einschalten anschließen. In dieser Situation habe ich des Öfteren schon mal ~20s auf einen Kanalwechsel gewartet. Läuft das Gerät erst mal einige Minuten, so verschwindet dieses Verhalten. Ich würde gerne zu SR...
by klo25
Thu Jul 12, 2007 12:57
Forum: Miscellaneous
Topic: CPU Prozessor Aufrüstung
Replies: 262
Views: 131964

Danke für die HT PN!

(ot)
by klo25
Wed Jun 27, 2007 18:37
Forum: Miscellaneous
Topic: CPU Prozessor Aufrüstung
Replies: 262
Views: 131964

Hallo zusammen,

könnte mich auch jemand in die HT-Thematik einweihen? Würde mich über eine PN freuen.

Dank und Gruß,
klo25
by klo25
Wed Jun 20, 2007 10:17
Forum: Display output on TV
Topic: Erfahrungswerte: Activy + Samsung LE-40M86BD / SDTV upscale
Replies: 3
Views: 3706

Re: Samsung LE40 M86

Hallo StefanFFM, danke für deine Antwort. (...) Mit dem Begriff SDTV kann nix anfangen, die Activy wird mit 1080p60 am Samsung betrieben ( außerdem im Angebot 576p50, 720p50, 720p60, 1080i50,1080i60). Ich mußte etwas mit den Bildeinstellungen probieren, da der Samsung für meinen Geschmack als Grunde...
by klo25
Tue Jun 19, 2007 8:51
Forum: Display output on TV
Topic: Erfahrungswerte: Activy + Samsung LE-40M86BD / SDTV upscale
Replies: 3
Views: 3706

Erfahrungswerte: Activy + Samsung LE-40M86BD / SDTV upscale

Hallo zusammen, ich überlege, den oben genannten LCD Full HD TV zu kaufen. Leider hatte ich bislang nicht die Möglichkeit, die Activy an diesem Bildschirm in Aktion zu sehen. Ich interessiere mich besonders für die Bildqualität, die die Activy im SDTV Betrieb an einem solchen Bildschirm erreicht. Ha...
by klo25
Sun May 27, 2007 17:11
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Transponderwechsel Pro7 Sat.1
Replies: 27
Views: 19554

Re:

Hallo, mit dem nächsten Softwarepaket werden die neuen Senderfrequenzen von PRO7/SAT 1 .... von der ACTIVY als Standard verwendet. Die Umstellung erfolgt dann automatisch, eine manuelle Änderung (private Senderlisten..)sollte dann nicht nötig sein. Z.Z. werden von TVTV EPG Daten nur für die alten F...
by klo25
Mon May 21, 2007 20:21
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Transponderwechsel Pro7 Sat.1
Replies: 27
Views: 19554

Änderung Senderdaten

Mich würde zu dem Thema generell interessieren, welcher Weg der einfachste ist, die Sendefrequenz eines Senders zu ändern. Auch wenn das nicht oft gemacht werden muss, finde ich den beschriebenen Weg sehr umständlich. Geht das einfacher?

Gruß,
klo25
by klo25
Thu Jan 04, 2007 15:47
Forum: Miscellaneous
Topic: Speichererweiterung sinnvoll???
Replies: 53
Views: 49144

Vielen Dank für den Thread, ich habe nun auch mal meine Activy umgebaut (+512MB) und kann den Geschwindigkeitszuwachs nur bestätigen. Sehr gut. Der Speicherausbau hätte m.E. bei dem Preisniveau eigentlich ab Werk erfolgen müssen. Der subjektive Eindruck von der Activy ist bedeutend besser. Gruß, klo
by klo25
Wed Apr 05, 2006 12:30
Forum: Miscellaneous
Topic: Die ersten Wochen sind vorbei, aber Fragen tauchen auf...
Replies: 2
Views: 4501

Hallo Mario.

also zumindest mit DivX habe ich keine Probleme, solange diese kein AC3 Audio enthalten. Lassen sich bei mir prima übers Netz abspielen. Auch XviD ist kein Problem.

Gruß,
klo25
by klo25
Wed Apr 05, 2006 12:04
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Sortierung von Dateien (MP3 übers Netz)
Replies: 2
Views: 5960

Danke für die Info! Da freue ich mich aufs nächste Update.

Gruß,
klo25
by klo25
Wed Apr 05, 2006 8:47
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Sortierung von Dateien (MP3 übers Netz)
Replies: 2
Views: 5960

Sortierung von Dateien (MP3 übers Netz)

Hallo zusammen, ich frage mich, nach welchem Kriterium werden eigentlich Ordner/Dateien aufgelistet (externe Medien)? Das sieht bei mir so aus, als ob das Datum hier ausschlaggabend ist. Das macht natürlich eine Suche in einem großen MP3 Verzeichnis ziemlich kompliziert. Ist es möglich das Suchkrite...

Go to advanced search

cron