Search found 14 matches

Go to advanced search

by fossi16
Mon May 05, 2008 18:16
Forum: Updates
Topic: Ewiges Betastadium - wann gibt's ein offizielles Release?
Replies: 29
Views: 14237

Re: Ewiges Betastadium - wann gibt's ein offizielles Release?

Habe mir jetzt die Reelbox Avantgarde bestellt. Dieses ewige Beta Stadium ist keine Art, die User zu vertrösten. Die offizielle Version (und nur die setze ich ein) ist in Ordnung, sofern man kein AMP 150 einsetzt. Damit geht nämlich das Vor-und Rückspulen nicht wegen dem alten Twonky-Server. Und das...
by fossi16
Tue Apr 08, 2008 22:26
Forum: Firmware
Topic: AMP 150 kann auch mit neuer Firmware keinen Suchlauf ?
Replies: 7
Views: 2869

Re: AMP 150 kann auch mit neuer Firmware keinen Suchlauf ?

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf den BetaTest. Ich wollte damals ein funktionierendes Gerät haben. Beim Kauf des AMP 150 wurde auch nicht auf den fehlenden Suchlauf hingewiesen. Ich finde es auch merkwürdig, daß es für das AMC seit weit über einem Jahr kein Update gibt. Wenigstens den Twonky k...
by fossi16
Tue Apr 08, 2008 15:29
Forum: Firmware
Topic: AMP 150 kann auch mit neuer Firmware keinen Suchlauf ?
Replies: 7
Views: 2869

Re: AMP 150 kann auch mit neuer Firmware keinen Suchlauf ?

Nun, zu dem oben genannten Problem habe ich immer noch keine Lösung...

In einem anderen Beitrag fand ich den Hinweis, daß mit Twonky v3.1.5 FS dies auch nicht geht, erst mit einer 4-er Version.
Wie bekomme ich nun diese auf meinen AMC ?
by fossi16
Wed Feb 20, 2008 0:30
Forum: Firmware
Topic: AMP 150 kann auch mit neuer Firmware keinen Suchlauf ?
Replies: 7
Views: 2869

Mit Suchlauf meine ich schneller Vor/Rücklauf, genau so, wie das das AMC 570 kann. Die Version der FW weiß ich nicht mehr, ich habe kurz nach dem Kauf eine neuere runtergeladen und jetzt kürzlich die aktuelle.
by fossi16
Tue Feb 19, 2008 21:52
Forum: Basics
Topic: AMP 150: Fernbedienung wird duch LCD Fernseher gestört
Replies: 0
Views: 944

AMP 150: Fernbedienung wird duch LCD Fernseher gestört

Seit ich einen Samsung LCD Fernseher habe und er eingeschaltet ist, kann ich den AMP 150 nicht mehr steuern.
Erst nach Ausschalten des Fernsehers oder unter einer Decke geht die FB.

Da muß wohl die Frequenz der Beleuchtung des TFT stören.

Hat jemand noch so einen Fall ??
by fossi16
Tue Feb 19, 2008 21:48
Forum: Firmware
Topic: AMP 150 kann auch mit neuer Firmware keinen Suchlauf ?
Replies: 7
Views: 2869

AMP 150 kann auch mit neuer Firmware keinen Suchlauf ?

Das kann ich doch nicht glauben, daß das immer noch nicht geht. Oder liegt das am AMC ?
Jedenfalls mit der vorletzten FW ging das noch.

Ohne Suchlauf ist das Ding wertlos.

Schade

Andreas
by fossi16
Wed Nov 21, 2007 13:02
Forum: Miscellaneous
Topic: Festplattentausch 250 auf 500 GB klappt nicht...
Replies: 3
Views: 2125

Festplattentausch 250 auf 500 GB klappt nicht...

Nachdem meine zweite 250-er Platte wieder Probleme macht (die erste ist zum Glück kurz vor Ablauf der Garantie von FSC getauscht worden), wollte ich eine 500-er Platte einbauen. Beide Platte hatte ich mit Ghost 8 in einem anderen Rechner eingebaut und geklont. Nach Einbau der neuen Platte kommt nur:...
by fossi16
Fri Dec 08, 2006 23:23
Forum: Updates
Topic: So eine Scheisse !!!
Replies: 10
Views: 12282

@Rudi

Bei mir haben wiederholt Aufnahmen nicht stattgefunden. Speziell, wenn zwei gleichzeitig programmiert wurden. In der Aufnahmeansicht (rote Taste auf der FB) sind die Aufnahmen ausgekreutzt.
Alles andere benutze ich gar nicht.

Gruß
Andreas
by fossi16
Tue Dec 05, 2006 1:17
Forum: Updates
Topic: So eine Scheisse !!!
Replies: 10
Views: 12282

Meiner war auch schon einmal weg (Festplatte Totalausfall). Ich benutze den AMC nur als "Videorecorder", kein Dolby Digital, kein DVD-Brennen, kein UPNP-Server...
Also die Aufnahmen müssen doch einfach funktionieren - das ist das mindeste !

Und ich stehe hier gewiss nicht alleine da.
by fossi16
Mon Dec 04, 2006 0:01
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: So eine Scheisse !!! Wieder keine Aufnahme ...
Replies: 1
Views: 4292

So eine Scheisse !!! Wieder keine Aufnahme ...

Jetzt habe ich aber die Nase voll. Heute abend hat wieder ein mal die Aufnahme nicht funktioniert. Habe heute nachmittag zwei Sendungen programmiert ("Tatort" und "Unterwegs nach Cold Mountain"). Nachdem ich wieder daheim war, stand im Display "EPG Daten werden importiert&qu...
by fossi16
Sun Dec 03, 2006 23:54
Forum: Updates
Topic: So eine Scheisse !!!
Replies: 10
Views: 12282

So eine Scheisse !!!

Jetzt habe ich aber die Nase voll. Heute abend hat wieder ein mal die Aufnahme nicht funktioniert. Habe heute nachmittag zwei Sendungen programmiert ("Tatort" und "Unterwegs nach Cold Mountain"). Nachdem ich wieder daheim war, stand im Display "EPG Daten werden importiert&qu...
by fossi16
Tue Oct 24, 2006 22:27
Forum: Updates
Topic: Schwarzer Bildschirm nach Kaltstart
Replies: 9
Views: 12046

Gleiches Problem zeigte sich bei mir auch nach Installation des Update.
Allerdings tritt es jetzt anscheinend nicht mehr auf...
by fossi16
Sun Oct 22, 2006 23:57
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: TVTV nicht erreichbar ?
Replies: 0
Views: 4208

TVTV nicht erreichbar ?

Die URL http://www.tvtv.de ist schon den ganzen Abend nicht erreichbar. Meine programmierte Aufnahme hat auch nicht funktioniert. Liegt das nun daran, das tvtv.de nicht geht?
by fossi16
Mon Aug 28, 2006 22:54
Forum: Updates
Topic: Was nun?
Replies: 5
Views: 8097

nö, ich bin auch noch da...

... und warte auch auf ein Update.

Gruß
Andreas

Go to advanced search

cron