Search found 16 matches

Go to advanced search

by soerenhenkel
Wed Feb 27, 2013 11:56
Forum: EPG
Topic: Das Ende von TVTV (?)
Replies: 67
Views: 9080

Re: Das Ende von TVTV (?)

@Jürgen: Würdest du mal bitte liebenswürdigerweise euren Produktmanager <<<WECKEN>>> Ich finde allerdings auch, dass der Hersteller hier deutlich mehr Engagement zeigen muss. TVTV ist tot, und es gibt gar keine zählbare Reaktion. Die Kunden komplett im Regen stehen zu lassen, die vor gar nicht sooo...
by soerenhenkel
Mon Feb 04, 2013 12:44
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: TVTV bietet kein EPG für Activy mehr an
Replies: 47
Views: 6925

Re: TVTV bietet kein EPG für Activy mehr an

kbrause wrote:...Anbieter http://de.timefor.tv/. Hier wird dann ebenfalls ein Abo benötigt


Da gibt's ja zwei Varianten (5 oder 15 EUR/Jahr). Welche wird denn benötigt werden?
by soerenhenkel
Wed Jun 15, 2011 15:59
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Neue Version V2.70 jetzt online
Replies: 7
Views: 5805

Re: Neue Version V2.70 jetzt online

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, VZD von einem Win7-Rechner aus zu installieren oder zu nutzen? Kann man eine erfolgreiche Installation unter WinXP z.B. nach Win7 kopieren (weil das Problem nur im Installer liegt)?
by soerenhenkel
Fri Nov 05, 2010 10:24
Forum: Miscellaneous
Topic: Speichererweiterung und Prozessorupdate
Replies: 9
Views: 2625

Re: Speichererweiterung und Prozessorupdate

docjensi wrote:evtl. gibt es ja doch irgendwann (bald) eine Möglichkeit auf S2 und Full-HD, usw. aufzurüsten.



Gibt es irgendeinen Grund zu dieser Annahme? Neue Entwicklungen?
by soerenhenkel
Sun Jun 28, 2009 11:10
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Premiere wird Sky
Replies: 19
Views: 8177

Re: Premiere wird Sky

Im Moment erkennt die Activy automatisch, wenn ein Optionskanal seinen Namen ändert. Er wird dann unter diesem Namen in der Senderliste geführt. Wenn man am Samstag Bundesliga gucken möchte, kann man also in der Senderliste direkt z.B. "HSV-LEV" auswählen. Eine gewisse Unterstützung für Op...
by soerenhenkel
Wed Jun 24, 2009 9:44
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Premiere wird Sky
Replies: 19
Views: 8177

Premiere wird Sky

Ab 4. Juli wird Premiere unter dem Namen Sky in einer veränderten Programmstruktur senden. Lt. Premiere wird ein Sendersuchlauf erforderlich sein, um die "neuen" Sender zu empfangen. Was passiert dann auf der Activy (570 Sat) mit den Optionskanälen? Wenn die ihre Namen und Frequenzen änder...
by soerenhenkel
Mon Sep 29, 2008 10:38
Forum: SONSTIGES
Topic: Premiere neues Verschlüsselungssystems
Replies: 16
Views: 10847

Re: Premiere neues Verschlüsselungssystems

Und ergänzend: (Auszug aus heise online Meldung ) ... Das Firmware-Update auf Version 3.15 beseitige lediglich Probleme mit dem Empfang von HDTV-Kanälen über das Netz von Unitymedia. Tatsächlich sei, erklärte Gruber, auch eine Firmware-Version 3.16 geplant. Auch hier würde Mascom aber ein anderes Pr...
by soerenhenkel
Mon Sep 29, 2008 9:16
Forum: SONSTIGES
Topic: Premiere neues Verschlüsselungssystems
Replies: 16
Views: 10847

Re: Premiere neues Verschlüsselungssystems

Premiere verschickt im Moment zwei Arten von neuen Karten: Solche für NDS Videoguard gehen an Abonnenten, deren Receiver Videoguard-fähig ist bzw. per SW-Update gemacht werden kann. Kunden, bei denen das nicht der Fall ist, bekommen eine Karte für die neue Nagravision-Version. So eine Karte habe ich...
by soerenhenkel
Thu Jul 17, 2008 12:17
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: ARD Digital Transponderwechsel
Replies: 44
Views: 17408

Re: ARD Digital Transponderwechsel

Wahnsinn, nach langem Hin-und-Her habe ich es geschafft, dass arte, Phoenix und EinsIrgendwas jetzt wieder guckbar sind. Vielleicht hilft die folgende Beschreibung der Vorgehensweise ja dem einen oder anderen. Zunächst noch mal die Ausgangslage: - AMC570 Sat - Update 3.2.419 ist drauf - Senderlisten...
by soerenhenkel
Tue Jun 17, 2008 14:43
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: ARD Digital Transponderwechsel
Replies: 44
Views: 17408

Re: ARD Digital Transponderwechsel

Ich habe kürzlich die Version 3.2.419 (beta) auf meiner AMC 570 Sat installiert. Erst danach habe ich versucht, per Sendersuchlauf ("nur neue hinzufügen") die neuen/geänderten ARD-Kanäle in die Basisliste zu kriegen. Wurden aber nicht gefunden. Also Transpondersuche, auch ohne Erfolg (kein...
by soerenhenkel
Tue Jun 17, 2008 14:29
Forum: Updates
Topic: Ist 3.2.419 == 3.2.419 beta ?
Replies: 1
Views: 2281

Ist 3.2.419 == 3.2.419 beta ?

Wird die "regulär" freigegebene Version 3.2.419 per automatischem Update auch auf Activies verteilt, auf denen bereits die letzte Betaversion (das war ja gerade die 3.2.419) installiert ist?
by soerenhenkel
Tue Jul 18, 2006 16:55
Forum: Display output on TV
Topic: Anschluss über HDMI oder YUV?
Replies: 13
Views: 22040

Eine allgemeingültige Aussage, ob HDMI/DVI oder Component Video "besser" ist, ist nicht möglich. Also ausprobieren.

Sehr informativ (aber englisch):
http://forum.ecoustics.com/bbs/messages/34579/122868.html
by soerenhenkel
Fri Mar 24, 2006 15:23
Forum: Display output on TV
Topic: Schwarzer Bildschirm
Replies: 3
Views: 8683

Andere Lösung: Wenn das AMC kein Gerät findet, um eine Auflösung auszuhandeln, wird nicht gar kein Bild ausgegeben, sondern die letzte erfolgreich verhandelte Auflösung wid übernommen. Da vermutlich die meisten Benutzer nicht ständig das Ausgabegerät wechseln, sollte damit das Problem in den Griff z...
by soerenhenkel
Thu Mar 16, 2006 10:10
Forum: Display output on TV
Topic: AMC 570 Sat und BenQ DV3750
Replies: 2
Views: 6135

Re: AW

Den Bildschirm mit 1080p zu speissen, obwohl er "nur" die 1360x768 Bildpunkte besitzt, macht keinen wirklichen Sinn, da er dann das Bild herunterrechnen wird. Hmmm... habe ich das so unklar ausgerückt? Der BenQ hat eine native Auflösung von 1920 x 1080. Unklar ist mir nur, ob er auch Sign...

Go to advanced search

cron