Search found 24 matches

Go to advanced search

by gertschi
Fri Jul 04, 2008 18:11
Forum: EPG
Topic: Keine EPG Daten seit mehreren Wochen
Replies: 7
Views: 3560

Re: Keine EPG Daten seit mehreren Wochen

Hallo Michael, wie von Felix beschrieben... http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/viewtopic.php?p=43442#p43442 FelixS wrote: Hallo zusammen, wer immer noch Probleme mit fehlenden TVTV EPG-Daten bei der ACTIVY Version 1.6.115 hat, kann mir bitte eine kurze Mail an "broadband_support@fujitsu-si...
by gertschi
Mon Jun 30, 2008 22:27
Forum: EPG
Topic: Keine EPG Daten seit mehreren Wochen
Replies: 7
Views: 3560

Re: Keine EPG Daten seit mehreren Wochen

AMC_resetTVTV von Felix funktioniert wunderbar!! Habe - endlich - wieder EPG Daten!!! Darüberhinaus ist es wesentlich weniger Aufwand als ein Recovery. (Im speziellen da ich auch ein Deluxe Anwender bin und damit nicht alles wieder so einrichten muss wie ich mir das vorstelle...). Musste nicht einma...
by gertschi
Mon Jun 30, 2008 18:17
Forum: EPG
Topic: Keine EPG Daten seit mehreren Wochen
Replies: 7
Views: 3560

Re: Keine EPG Daten seit mehreren Wochen

Hallo Michael, habe die Softwareversions Information deiner Signatur entnommen. Solltest du ev. aktualisieren. Bezüglich Daten hat mir Felix auf Anforderung meinerseits über PN das "AMC_resetTVTV" Tool zugeschickt. Bin eben am Testen. Naja, meine Sederliste wurde bereits auf "Original...
by gertschi
Sat Jun 28, 2008 21:38
Forum: EPG
Topic: Keine EPG Daten seit mehreren Wochen
Replies: 7
Views: 3560

Re: Keine EPG Daten seit mehreren Wochen

Schätze du solltest mal ein Softwareupgrade durchführen, da mit TVTV ein neuer "Lieferant" für EPG seit Anfang des Jahres zur Verfügung steht. Allerdings ist mit dem Providerwechsel, sofern du EPG Daten bekommen willst, auch zwingend ein Upgrade auf 1.6.115 notwendig. Bei mit selbst hat da...
by gertschi
Thu Feb 14, 2008 23:54
Forum: EPG
Topic: EPG läuft zum 25.01. leer
Replies: 23
Views: 9982

Recovery2 findest du wunderbar in der Bedienungsanleitung beschrieben. In meinem Fall AMC 370 >> Seite 113;11.9 - System wiederherstellen! Meine mich zu erinnern das dies hier im Forum auch bereits öferts beschrieben wurde. Such mal nach "Recovery2"....
by gertschi
Fri Feb 08, 2008 21:50
Forum: EPG
Topic: EPG läuft zum 25.01. leer
Replies: 23
Views: 9982

Hatte ebenfalls das Problem wie von einigen von euch beschrieben. Hatte "Riesenlücken im EPG". Lösung war in meinem Fall auch ein Recovery2. Das mit dem tvtv-Passwort rücksetzen habe ich nicht probiert da ich das zu der Zeit noch nicht wusste das dies ggf eine Abhilfe ist. Bin mir sicher d...
by gertschi
Fri Feb 01, 2008 20:57
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 148227

Stehe selbstverständlich für brainside zum Testen zur Verfügung!!

lg

gertschi
by gertschi
Mon Jan 28, 2008 19:26
Forum: UPDATES
Topic: Was bedeutet das "Recovered"
Replies: 6
Views: 4856

Hallo, hatte gleiches Problem bereits während des Betatests. Anbei der - zumindest für mich - nicht befriedeigende Schriftverkehr. Ev. hilfts euch mehr wie mir, da es nach meinem dafürhalten dann für logs etwas spät ist. :wink: [ i]Problembeschreibung: Filme die aufgenommen (und auch bereits wieder ...
by gertschi
Sun Nov 11, 2007 11:53
Forum: UPDATES
Topic: Beta 1.6.112
Replies: 11
Views: 4727

Hatte nach dem Update auch nur Bruchstücke von EPG Daten. Nachdem ich 3 Tage (mit den üblichen Aktionen) gewartet habe, habe gestern abends die Nerven verloren und abermals von der Werkseinstellung weginstalliert. Jetzt scheint alles laut der Liste welche ich mit mail bekommen habe OK zu sein.
by gertschi
Tue Nov 06, 2007 11:25
Forum: UPDATES
Topic: Beta 1.6.112
Replies: 11
Views: 4727

Ich vermute mal das da noch die Verlinkung auf die "alte" Beta Version 1.6.108 drinnen ist/war. Ich habe von der letzten freigegebenen Version (1.5.206) installiert (Bin auf die Version wegen zuviel fehlenden EGP Daten bzw. Sendern und da die Fernprogrammierung mir nahezu jeden Film am End...
by gertschi
Sun Sep 09, 2007 21:02
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: VollzugriffDeluxe ... was macht Ihr damit?
Replies: 5
Views: 3870

Hallo Sascha, Für mich ist der Vollzugriff aus u.a. Gründen äusserst wertvoll: - WinAmp >> spez. die Playlists für mp3; das ist ja nicht unbedingt die Stärke des AMC - Internetbrowser (Firefox) >> ist um einiges komfortabler als das "normale" AMC-Surfen - DVD Profiler - damit hab ich alle ...
by gertschi
Sun Sep 09, 2007 20:36
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Aufnahmen von der digitalen Kabelbox
Replies: 2
Views: 2117

Hmm, also das mir Scart, Video oder S-Video in der Basisliste fehlten hatte ich noch nie. Hast du es schon einmal mit einem Sendersuchlauf (Senderliste neu erstellen) versucht?
by gertschi
Mon Sep 03, 2007 19:14
Forum: UPDATES
Topic: Beta Erfahrungen
Replies: 23
Views: 9266

Hallo, ich kann das so nicht bestätigen. Hab bereits einige Aufnahmen lediglich durch "Rec on" abgesetzt. Ein Thema dürfte es allerdings noch mit der Zeit in welcher man vorprogrammiert geben. Scheint so zu sein, das lediglich die Daten von "heute" und "morgen" funktion...
by gertschi
Mon Sep 03, 2007 19:07
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Grafikeinstellungen im Vollzugriff
Replies: 6
Views: 3891

Hatte vor einiger Zeit, als ich das erste mal den Vollzugriff aktiviert habe (war damals glaube ich die sw 1.5.206) das gleiche Thema. (Man kanns ja nicht lassen und spielt sich gleich................) Durch aus- und wieder einschalten hatte ich dann wieder die "Orignal" Einstellungen. Pas...
by gertschi
Mon Aug 20, 2007 18:38
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 148227

Hallo brainside und alle Vollzugriff Deluxe Interessierten, Die VZD V1.63 hat auf Anhieb an der AMC (370) 1.6.108 Version funktioniert!! >> DANKE brainside!!! :D :D :D Ein paar zusätzliche Infos: Das meinerseits umgeänderte Menü e:persistApplicationList.js war da es sich auf der E: partition befand/...

Go to advanced search

cron