Search found 66 matches

Go to advanced search

by Moviestar
Tue Jul 17, 2007 15:55
Forum: Wishes/Feedback
Topic: updatewunsch
Replies: 13
Views: 9289

Also ich habe meinen Philips LCD über den DVI zu HDMI angeschlossen. Mein LCD skaliert immer in das richtige Format :lol:
by Moviestar
Fri Jun 22, 2007 10:58
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: HD Aufnahmen abspielen
Replies: 0
Views: 2203

HD Aufnahmen abspielen

Hallo zusammen. Ich habe aus dem Internet einige HD-Trailer gedownloadet. Hierbei handelt es sich um HD-WMV Dateien in den Auflösungen 720 und 1080. Laut FSC soll ja das AMC HD Dateien abspielen können. Tut es leider nicht. Die Dateien sind im PC-Media Verzeichnis abgelegt und können am PC angeschau...
by Moviestar
Wed May 09, 2007 11:45
Forum: Miscellaneous
Topic: Stellungnahme zur Weiterentwicklung der ACTIVY
Replies: 49
Views: 76131

Hallo zusammen. Ich wollte an dieser Stelle noch mal das Thema HDTV und DVB-S2 aufgreifen. Hat sich diesbezüglich etwas Neues ergeben? Ist eventuell ein neues AMC in Planung? DVB-S2 hat sich ja im letzten Jahr weiterentwickelt und diverse andere Anbieter haben solche Geräte schon jetzt bzw. in abseh...
by Moviestar
Wed Apr 25, 2007 9:55
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Soundaussetzter bei Fernsehwiedergabe
Replies: 76
Views: 86449

@Arganto

Wie hast Du denn Deinen Tonausgang verbunden? Scart an Fernsehen und über Fernsehlautsprecher?

Audio-Chinch Ausgang über Stereo-Anlage?

Digitalausgang (Toslink) an Stereo-Anlage?

Das Tonproblem tritt glaube ich nur am Digitalausgang auf.
by Moviestar
Wed Apr 25, 2007 7:21
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Soundaussetzter bei Fernsehwiedergabe
Replies: 76
Views: 86449

Kann mich da Briel nur anschließen. Es nervt ohne Ende, vor allem meine Frau! Sie sagt ich solle das Gerät verkaufen. Immer die nervigen Tonaussetzer und dann noch das lahme Verhalten der Box (Trotz Software-Reset und 1,5 GB Arbeitsspeicher). Ich frage mich auch, warum wir von FS nicht aufgeklärt we...
by Moviestar
Sun Apr 01, 2007 12:50
Forum: Miscellaneous
Topic: Wiedergabe extern gespeicherter Aufnahmen in WMC 2005
Replies: 0
Views: 2499

Wiedergabe extern gespeicherter Aufnahmen in WMC 2005

Ich habe einige Aufnahmen der Activy 570 auf meinem Homeserver gespeichert, damit ich wieder Platz auf der Festplatte habe. Weil ich mit der Bedienerführung bzw. Wiedergabe von MP3 Dateien, Fotos und VOB-Dateien (Welche sich ja im AMC nicht wiedergeben lassen!) nicht zufrieden bin, spiele ich diese ...
by Moviestar
Tue Mar 27, 2007 12:18
Forum: Updates
Topic: LAN Verbindung
Replies: 3
Views: 4785

WAS? Deine Frau hat nichts mehr zu meckern? Hast Du denn keine Tonaussetzer?
by Moviestar
Tue Feb 20, 2007 19:44
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Meine Wünsche für das AMC
Replies: 4
Views: 7875

Meine Wünsche für das AMC

Nachdem ich nun das Update 3.2.406 auf dem AMC habe, konnte ich bis jetzt nichts Negatives bemerken. Allerdings liegen mir schon seit 2 Jahren ein paar Verbesserungen auf dem Herzen, welche bisher noch nicht umgesetzt wurden. Für mich wären folgende Verbesserungen für einen weiteren Einsatz des AMC ...
by Moviestar
Tue Feb 20, 2007 19:42
Forum: Updates
Topic: Umfrage zum Update 3.2.406
Replies: 3
Views: 5015

Umfrage zum Update 3.2.406

Nachdem ich nun das Update 3.2.406 auf dem AMC habe, konnte ich bis jetzt nichts Negatives bemerken. Allerdings liegen mir schon seit 2 Jahren ein paar Verbesserungen auf dem Herzen, welche bisher noch nicht umgesetzt wurden. Für mich wären folgende Verbesserungen für einen weiteren Einsatz des AMC ...
by Moviestar
Tue Feb 20, 2007 19:16
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Einstellung der Weiterentwicklung und Produktion AMC
Replies: 4
Views: 8003

Na wenn es dann ein AMC 7xx geben wird habe ich nichts dagegen
by Moviestar
Tue Feb 20, 2007 15:26
Forum: Updates
Topic: Update funktioniert nicht
Replies: 14
Views: 12398

Uuups, da habe ich doch in Deiner Signatur 1600 anstatt 16000 gelesen. Eigentlich müsstest Du mich doch dann überholt haben.
by Moviestar
Tue Feb 20, 2007 15:24
Forum: Updates
Topic: Update funktioniert nicht
Replies: 14
Views: 12398

Schau mal auf meine Signatur KlausM

T-DSL 3000. Da liegt der Knackpunkt :wink:

Aber schneller geht leider bei uns nicht.
by Moviestar
Tue Feb 20, 2007 15:13
Forum: Updates
Topic: Update funktioniert nicht
Replies: 14
Views: 12398

Wieder der Erste :lol: :lol: :lol:

Update ist installiert. Nun kommt die große Testphase
by Moviestar
Tue Feb 20, 2007 13:59
Forum: Updates
Topic: Update funktioniert nicht
Replies: 14
Views: 12398

Erster :lol: :lol: :lol:

Mit der neuen .CAB Datei funktioniert es nun.

Bin mal auf die Neuerungen gespannt.
by Moviestar
Mon Feb 19, 2007 21:48
Forum: Updates
Topic: Update funktioniert nicht
Replies: 14
Views: 12398

@ ösi

Das geht leider nur in Deutschland..... :(






.....kleiner Scherz :lol:

Go to advanced search