Search found 439 matches

Go to advanced search

by Hoese
Tue Jun 10, 2008 14:26
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Sporatischer Ausfall Pro7-Sat1-Gruppe
Replies: 15
Views: 9541

Re: Sporatischer Ausfall Pro7-Sat1-Gruppe

Ich hatte nach meinem letzten Umzug ganz ähnliche Probleme mit PRO7 & Co. Nach drei Monaten habe ich es dann mal mit der Transponder-Suche versucht. Bei mir waren die Frequenzen (durch meinen Multischalter?) minimal verschoben. Z.B. 12051 statt 12052. Beim Umschalten traf ich dann manchmal die S...
by Hoese
Mon Jun 09, 2008 23:41
Forum: Updates
Topic: Ewiges Betastadium - wann gibt's ein offizielles Release?
Replies: 29
Views: 14277

Re: Ewiges Betastadium - wann gibt's ein offizielles Release?

horst_ginseng wrote:Stattdessen schrauben die Jungs angeblich an DVB-S2-Treibern für Windows.



Mit welcher Hardware bitteschön?

Bei allen (kleinen) Schwächen ist die 5er Baureihe für mich persönlich immer noch das Beste was es auf dem Markt gibt. Mit einem Vollzugriff Unlimited = VZG Deluxe +++ sowieso. :lol:
by Hoese
Sat May 31, 2008 15:02
Forum: Updates
Topic: Ewiges Betastadium - wann gibt's ein offizielles Release?
Replies: 29
Views: 14277

Re: Ewiges Betastadium - wann gibt's ein offizielles Release?

Ich vermute einmal, dass das Service Pack 3 noch eingearbeitet werden muss. Hab' ich übrigens schon getan. :shock:
by Hoese
Fri May 30, 2008 7:19
Forum: Updates
Topic: XP Service Pack 3 installiert!
Replies: 4
Views: 4365

Re: XP Service Pack 3 installiert!

Hoese wrote:Bisher ist nicht das geringste Problem im Betrieb aufgetreten.


Nur so zur Motivation. Das Obige gilt immer noch.
by Hoese
Mon May 26, 2008 15:03
Forum: Miscellaneous
Topic: CPU Prozessor Aufrüstung
Replies: 262
Views: 131922

Re: CPU Prozessor Aufrüstung

Super, Danke! Auf meinen (beruflichen und privaten) Desktops ist die CPU nie runtergetaktet. Da bin ich mal gespannt, wie die Einstellungen beim AMC sind! Falls neben den Powersave Einstellungen auch BIOS Einstellungen zu machen sind, dann muss ich wohl mit einer Boot CD starten, oder? VG Dieter In...
by Hoese
Mon May 26, 2008 12:40
Forum: Miscellaneous
Topic: CPU Prozessor Aufrüstung
Replies: 262
Views: 131922

Re: CPU Prozessor Aufrüstung

Der P4 640 taktet sich im Leerlauf von 3,2 GHz auf 2,8 GHz herunter. 2,39 GHz sind daher schon komisch, da eigentlich nicht möglich. Kann man das Ding testweise auf 3,2 GHz zwingen? Ich habe leider bisher nirgendwo Informationen dazu gefunden. Auch nicht, dass die CPU sich im Leerlauf auf 2,8 GHz r...
by Hoese
Mon May 26, 2008 11:31
Forum: Miscellaneous
Topic: CPU Prozessor Aufrüstung
Replies: 262
Views: 131922

Re: CPU Prozessor Aufrüstung

Ich habe schon ziemlich lange den 640er mit 3,2 GHz in meinem AMC. Jetzt habe ich mal interessehalber die "Eigenschaften" von "Arbeitsplatz" angeschaut und zu meiner Überraschung steht dort: "Pentium 4 CPU 3,2 GHz 2,39 GHz 0,98 GB RAM" Zusatz: habe jetzt mal das RMCloc...
by Hoese
Mon May 26, 2008 9:51
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Card-Reader Problem!!!
Replies: 17
Views: 8321

Re: Card-Reader Problem!!!

Hallo an alle! ich weiß Kartenleser benutzt fast keiner nur ich, aber trotzdem will ich hier eine Anregung rauslassen und das nähmlich es ist die Tatsache dass mein Activy nicht die Dateien von einer Karte aktualisiert und tut als ob im Kartenleser nix stecken würde. Dann muss man AMC komplett rebo...
by Hoese
Mon May 26, 2008 9:47
Forum: Updates
Topic: XP Service Pack 3 installiert!
Replies: 4
Views: 4365

Re: XP Service Pack 3 installiert!

Ich habe das SP3 ganz normal über http://www.windowsupdate.com installiert. Bisher ist nicht das geringste Problem im Betrieb aufgetreten. Ob man ein SP installiert, ist natürlich jedem überlassen. Ich bin jedenfalls gerne auf dem neuesten Stand.
by Hoese
Sat May 24, 2008 18:37
Forum: Updates
Topic: XP Service Pack 3 installiert!
Replies: 4
Views: 4365

XP Service Pack 3 installiert!

Falls es jemanden interessiert. Ich habe gestern das SP3 auf der 570 installiert. Einziges Problem war der für die Installation benötigte freie Speicherplatz auf dem C:-Laufwerk. Nachdem ich ca. 1,2 GB frei hatte, lief die Installation problemlos. Gefühlt ist alles etwas schneller geworden. Wie habe...
by Hoese
Wed Apr 30, 2008 15:10
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: ARD Digital Transponderwechsel
Replies: 44
Views: 17456

Re: ARD Digital Transponderwechsel

Bei mir hat es mit dem Patch "erweiterter Scan für Arena" problemlos funktioniert.
by Hoese
Wed Apr 16, 2008 19:55
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Frage zu AlphaCrypt Modul
Replies: 2
Views: 2537

Re: Frage zu AlphaCrypt Modul

So ganz klar ist es für mich auch noch nicht. Der allgemeine Tenor in den Foren ist momentan aber so, dass Alphacrypt-Module noch bis 2012 funktionieren werden. Aufpassen muss man wohl mit zertifizierten Receivern. Die werde automatisch auf NDS umgestellt. Verhindert man dieses, müsste von Premiere ...
by Hoese
Tue Apr 15, 2008 8:27
Forum: Miscellaneous
Topic: Speicheraufrüstung beim 570 ?
Replies: 24
Views: 10246

Re: Speicheraufrüstung beim 570 ?

Sind 2 GB auch besser als 1 GB. Ich habe mein System auf 1 GB und den HT Prozessor aufgerüstet. Da sollte es an den paar Euros für das 2. GB nicht scheitern. Aber bringen sollte das dann schon was. Laut Task Manager ist der Speicher bei meiner Kiste allerdings nicht so stark ausgelastet. Gruß Diete...
by Hoese
Mon Apr 14, 2008 14:19
Forum: Networking
Topic: Keine PDF Anzeige
Replies: 4
Views: 2702

Re: Keine PDF Anzeige

ich empfehle foxit reader (braucht deutlich weniger ressourcen als acrobat!) hab ihn auf dem pc aber noch nicht auf der activy, das sollte mit VZD aber gar kein Problem sein... Grüße da Woife Der Foxit Reader funktioniert auf dem AMC einwandfrei und ist bei weitem nicht so fett wie eine Acrobat-Ins...
by Hoese
Mon Apr 14, 2008 12:01
Forum: Display output on TV
Topic: Sony KDL X3000 an Activy 570
Replies: 4
Views: 3479

Re: Sony KDL X3000 an Activy 570

Mit Powerstrip soll man sich nen Treiber für das LCD basteln können, damit könnte es funktionieren. Ich habs allerdings noch nicht damit hinbekommen. Was bisher funktioniert sind die Hotkeys von Powerstrip, damit wird die Grafikkarte zurückgesetzt, das scheint bisher zu funktionieren, gilt für mich...

Go to advanced search

cron