Search found 44 matches

Go to advanced search

by Wolli
Sun Oct 25, 2009 15:14
Forum: Display output on TV
Topic: DVI auf HDMI macht Delay
Replies: 0
Views: 1734

DVI auf HDMI macht Delay

Hallo, wollen wa doch mal schauen ob hier noch jemand reinschaut. Ich habe das AMC 570, 4Jahre an einem 42" Sony Plasmaten direkt über Komponente gehabt. War soweit alles ok, doch jetzt habe ich einen 52" Philips über DVI adapter auf HDMI dran und habe ein Versatz von Bild zu Ton von mehr ...
by Wolli
Mon Apr 23, 2007 12:39
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Probleme mit Double Layer DVD
Replies: 6
Views: 6460

Re:

lochness wrote:Hast Du die Originalaufnahme noch mit den Schnittmarken? Dann einfach mit der neuen Beta noch mal neu schneiden lassen und das versuchen.


Ne hab ich leider nicht mehr, kann ich evtl. auch die schon geschnittene Version nochmals mit der neuen Software schneiden und dadurch das Problem lösen :?:
by Wolli
Thu Apr 19, 2007 10:01
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Probleme mit Double Layer DVD
Replies: 6
Views: 6460

Vielen Dank ersteinmal für die Antworten und Tips :!:

Ich werde mal versuchen das auf zwei RW-DVD zu brennen.
Geschnitten habe ich das mit Version 3.2.406.
by Wolli
Wed Apr 18, 2007 9:12
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Probleme mit Double Layer DVD
Replies: 6
Views: 6460

Probleme mit Double Layer DVD

Ich habe Herr der Ringe Teil 3 aufnegnommen und zurechtgeschnitten. Das AMC hat nach dem Schneiden zwei Dateien draus gemacht (4400MB und 1700MB). Ich habe dann im Menu den Punkt "Video DVD erstellen" gewählt und hätte erwartet, dass die Activy eine DVD mit Startbildschirm draus erstellt. ...
by Wolli
Mon Dec 11, 2006 11:48
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Sound ZDF
Replies: 10
Views: 15146

Wetten dass...

Hat jemand mal den Zeitversatz zwischen Bild und Ton bei Wetten dass auf ZDF beobachtet :?: Bei den Musik einlagen fällt es sehr extrem auf, das Bild und Ton nicht zusammen passen. Es sind geschätzte 200-300ms Versatz drin. Ausserdem habe ich immer noch Tonaussetzer im DD Stream zu meinem Sony 5.1 R...
by Wolli
Thu Dec 07, 2006 8:33
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: HDTV Playback Welche Codecs? Welche Einstellungen?
Replies: 8
Views: 6979

Re:

Die Auflösung ist für das AMC zu hoch. Bis 720P klappt es bei mir aber auch mit AC3 perfekt. Mit Mehrkanaltonspuren hat das AMC ohne "Addons" Probleme. Bei mir habe ich es im Vollzugriff mit einem Codec Pack gelöst, das den AC3Filter beinhaltet. Seit dem werden die Töne korrekt verteilt. ...
by Wolli
Fri Oct 06, 2006 7:40
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Soundaussetzter bei Fernsehwiedergabe
Replies: 76
Views: 86689

Re:

Hallo xgwsdro, soweit ich weiß ist das Problem auf einen Bug im Treiber, ich vermute mal der Soundkarte, zurück zuführen. Siemens arbeitet da wohl schon mit dem Hersteller des betroffenen Treibers zusammen. Bleibt also nur abwarten. Gruß, Wildside Wenn dem wirklich so ist, wäre es toll wenn Rudi od...
by Wolli
Thu Oct 05, 2006 16:52
Forum: Updates
Topic: Die Version 3.2.308 wurde offiziell freigegeben
Replies: 36
Views: 41624

Re:

Moviestar wrote:Was ist denn eine DIGITAL HOME Fernbedienung ?

Verpasse ich da was? :lol:


Ich vermute, dass ist die "edel" Fernbedienung die bei dem Media Player 150 beiliegt. Sieht echt schick aus die Edelstahloptik :shock:
by Wolli
Wed Sep 27, 2006 15:06
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Zertifizierung für IPTV
Replies: 18
Views: 33443

Gibt es eine Möglichkeit den Film dann auf Platte des AMC zuspeichern?
by Wolli
Tue Sep 26, 2006 8:22
Forum: Updates
Topic: Fritz!Box Anrufmonitor FritzListen ab V 3.2.3xx
Replies: 37
Views: 32635

Sehr nettes Feature :lol:

Solche "Spielereien" sind immer sehr auflockernd :wink: .

Sehr gutes Tool, würde mich freuen wenn es davon noch weitere geben würde :D .

Hat alles auf Anhieb gefluppt :shock:
by Wolli
Thu Sep 07, 2006 7:26
Forum: Wishes/Feedback
Topic: 2 Aufnahmen
Replies: 3
Views: 8107

Re:

9000h wrote:... Leider geht das mit der FSC Software nicht, ...


Dies ist mir doch bekannt, oder wieso schreibe ich sonst solch einen Eintrag :roll: ?

Ich hoffe das es evtl. Umsetzbar ist :wink: .
by Wolli
Tue Sep 05, 2006 12:37
Forum: Wishes/Feedback
Topic: 2 Aufnahmen
Replies: 3
Views: 8107

2 Aufnahmen

Ich bin nun seit 9 Monaten "Beta-Tester" für Fujitsu Siemens und bin mit der Activy 570 Sat sehr zufrieden. Die Betas laufen sehr stabil auf meinem System. Das AMC erfüllt alle von mir benötigten Funktionen und teilweise mehr. An dieser Stelle möchte ich auch gleich einen Wunsch äussern un...
by Wolli
Fri Aug 25, 2006 11:26
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Soundaussetzter bei Fernsehwiedergabe
Replies: 76
Views: 86689

Gestern war es dann wieder soweit.

Tonaussetzer vom feinsten :cry:

Ich musste dann auf "normal" PCM Stereo schalten.
by Wolli
Fri Aug 25, 2006 11:24
Forum: Updates
Topic: 3.2.305: Lücken im EPG
Replies: 6
Views: 9156

Ich habe noch nichts der Gleichen festgestellt.


Habe aber auch kein Premiere :cry:
by Wolli
Thu Aug 24, 2006 12:13
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Soundaussetzter bei Fernsehwiedergabe
Replies: 76
Views: 86689

Re:

Hallo Wolli, die Soundaussetzer wurden mit der Beta-Version 3.2.112 behoben. Ich gehe davon aus das die aktuelle Version 3.2.305 beta die Verbesserung ebenfalls beinhaltet (habe bis jetzt nichts Gegenteiliges feststellen können) Ciao Mietzi Hi Mietzi, das die Tonaussetzer mit der 3.2.112 behoben wu...

Go to advanced search