Search found 43 matches

Go to advanced search

by TigerKermit
Wed Apr 16, 2008 21:02
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: DVB-C Kabel Deutschland - Änderung bei der Kodierung ??
Replies: 0
Views: 1194

DVB-C Kabel Deutschland - Änderung bei der Kodierung ??

Hallo, wie Ihr in der Signatur seht, benutze ich eine DVB-C Karte und eine Analoge. Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: die digitalen Sender, die eine Karte benötigen können nicht mehr richtig empfangen werden. Die freien Sender wie ARD und ZDF funktionieren digital. Die anderen ruckeln ...
by TigerKermit
Sun Apr 13, 2008 18:50
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: DVB-C Kein Empfang von dig. Sendern
Replies: 2
Views: 1717

Re: DVB-C Kein Empfang von dig. Sendern

Also habe neuen Senderlauf bei den digitalen gemach und siehe da, alle wieder da. :P
Aber, bei VOX habe ich jetzt ein Geruckel im Bild, dass man es nicht anschauen kann :?:
by TigerKermit
Thu Apr 10, 2008 21:06
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: DVB-C Kein Empfang von dig. Sendern
Replies: 2
Views: 1717

DVB-C Kein Empfang von dig. Sendern

Hallo,
seit heute empfange ich nicht mehr alle digitalen Sender mit meiner DVB-C Karte ?
Das beschränkt sich nicht nur auf die privaten, sondern z.b. sogar ZDF. ARD funktioniert allerdings ??
SAT, RTL, PRO7 etc. sind weg.
Nur noch ein schwarzes Bild ??

Hat jemand eine Idee ?

Danke.
by TigerKermit
Thu Dec 27, 2007 18:03
Forum: EPG
Topic: tvtv Login Benutzername
Replies: 13
Views: 4976

Also jetzt geht es bei mir auch ! Es war tatsächlich ein Dreher zwischen null und 'O' Aber im Passwort !! :oops: Jetzt muss ich 'nur' noch hinbekommen, dass ich alle EPG Daten übertragen bekomme. Also bei den digitalen 'grauen' Programmen, also den freien, kriege ich eine EPG Daten ! Bei den 'gelben...
by TigerKermit
Wed Dec 26, 2007 17:55
Forum: EPG
Topic: tvtv Login Benutzername
Replies: 13
Views: 4976

Hallo, habe genau das gleiche Problem. Wenn ich mir meinen LogIn anschaue, sieht der auch sehr fragwürdig aus: @AB@A300YBCF002380 Habe auch schon probiert null durch 'O' zu ersetzen. Hilft auch nichts. Wenn ich das oben erwähnte Testprogramm benutze kommt die Fehlermeldung: Invalid Account Die EPG D...
by TigerKermit
Sat Feb 03, 2007 22:00
Forum: Basics
Topic: neue Firmware 0802 für Storagebird LAN
Replies: 22
Views: 22535

Hallo Lochness,

habe jetzt wieder NetHDD006-0916 aufgespielt und es funktioniert 1a.
Muss also doch irgend ein Bug in der Firmware sein.
by TigerKermit
Wed Jan 31, 2007 23:47
Forum: Basics
Topic: neue Firmware 0802 für Storagebird LAN
Replies: 22
Views: 22535

Ok, habe Dir das Log File zukommen lassen.
Ich warte noch mit dem Downgrade in guter Hoffnung.
by TigerKermit
Wed Jan 31, 2007 22:40
Forum: Basics
Topic: neue Firmware 0802 für Storagebird LAN
Replies: 22
Views: 22535

Ich habe mit Wireshark eine Aufzeichnung gemacht. Gib mir mal eine e-Mail Adresse, an die ich es Dir schicken kann. System halt kommt sicher vom manuellen ausschalten. Ich habe das SB auch nicht 24 laufen, sonder schalte es nur bei Bedarf ein. Ein Wackelkontakt kann ich mir nicht vorstellen, da ich ...
by TigerKermit
Tue Jan 30, 2007 22:14
Forum: Basics
Topic: neue Firmware 0802 für Storagebird LAN
Replies: 22
Views: 22535

Hallo Lochness, also ich habe es auch mit anderen Dateien probiert und auf dem PC mit Windows Media Player. Das gleiche Verhalten ! Der letzte Eintrag aus dem Logfile lautet: 2007/ 1/29 19:27:11 eth0 link up 2007/ 1/29 19:27:15 dhcpc: port0 up! (IP: 192.168.2.2) 2007/ 1/29 19:29:28 SMB: Login User '...
by TigerKermit
Mon Jan 29, 2007 21:31
Forum: Basics
Topic: neue Firmware 0802 für Storagebird LAN
Replies: 22
Views: 22535

Hat von Euch jemand das folgende Probelm ?

Seit ich die neue Firmware aufgespielt habe, hängt sich das Storagebird nach ca 5 Minute auf wenn ich einen Film vom SB über die Activy anschaue !

Ist reproduzierbar ! Muss das SB ausschalten und wieder einschalten.
by TigerKermit
Tue Jan 16, 2007 12:15
Forum: Basics
Topic: neue Firmware 0802 für Storagebird LAN
Replies: 22
Views: 22535

Hallo, habe jetzt auch die neue Firmware aufgespielt, nachdem ich nun zwei Tage lang meine Daten gesichert habe. Nach dem aufspielen der neuen Firmware läuft das Storagebird normal weiter. Muss man denn wirklich formatieren ?? Hat man dan ein NTFS system ? Warum dauert eigentlich das runterkopieren ...
by TigerKermit
Sun Jan 14, 2007 18:31
Forum: Suche...
Topic: Suche DVB-C
Replies: 3
Views: 8733

Ich auch !!

Will unbediengt noch eine Karte fuer meine AMC 370 !! :wink:
by TigerKermit
Tue Oct 24, 2006 14:38
Forum: Biete...
Topic: Biete DVB-C Karte für AMC
Replies: 2
Views: 6503

Hallo,
was ist da alles dabei ?
CAM Modul und Alphacrypt ?
by TigerKermit
Mon Oct 23, 2006 15:22
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Kabel Digital über Activy Center??
Replies: 17
Views: 16173

Hallo Rudi, Bevorzugter Audio Modus : Dolby Digital Audio Ausgang : DTS Habe die AMC an meine Souround-Anlage über optisches Kabel angeschlossen. Habe an diesen Audio Einstellungen nichts geändert, hatte die schon so stehen als ich noch beide analoge Tuner stecken hatte. Habe aber schon mal Versuchs...
by TigerKermit
Sun Oct 22, 2006 20:01
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Kabel Digital über Activy Center??
Replies: 17
Views: 16173

Habe jetzt noch folgendes festgestellt: Wenn eine Aufnahme läuft (digital) und ich eine aufgenommene Sendung anschauen möchte, habe ich ebenfalls keinen Ton. Läuft keine Aufnahme, habe ich bei den aufgenommenen Sendungen wieder Ton !??

Go to advanced search

cron