Search found 259 matches

Go to advanced search

by Mietzi
Sat Nov 27, 2010 21:18
Forum: Miscellaneous
Topic: Zukunftsvision - AMC-Modding
Replies: 12
Views: 4545

Re: Zukunftsvision - AMC-Modding

[Ironie an] Mit etwas Glück bin ich bis Weihnachten soweit ... Welches Jahr hattest Du gemeint? [/Ironie aus] Lange nix mehr gehört, schade. Ende des Jahres läuft auch mein TVTV Abo aus (ist die Kiste tatsächlich schon wieder 5 Jahre alt?) Wäre cool gewesen, wenn das Ding auf seine "alten Tage&...
by Mietzi
Tue Oct 19, 2010 21:42
Forum: Miscellaneous
Topic: Totalausfall? AMC 570 fährt nicht mehr hoch
Replies: 2
Views: 1268

Re: Totalausfall? AMC 570 fährt nicht mehr hoch

Hallo Holger,

lies mal hier, Du bist nicht alleine mit Deinem Problem:
http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/viewtopic.php?f=30&t=8193

Leider ist wohl noch keine Lösung für das Problem bekannt, soweit ich gelesen habe soll es auch nicht das Netzteil sein.

Ciao
Mietzi
by Mietzi
Thu Mar 25, 2010 22:59
Forum: Miscellaneous
Topic: 1TB Festplatte im AMC570?
Replies: 18
Views: 7836

Re: 1TB Festplatte im AMC570?

Servus .. kann man mit Acronis nicht auch per externer Platte klonen ?? Also per Acronis BootCD starten - alte Platte auf extern angeschlossene HD klonen und nach Einbau der neuen Platte wieder "zurück klonen" ?? Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Hab mit TrueImage schon lange nicht...
by Mietzi
Sun Feb 21, 2010 22:20
Forum: Miscellaneous
Topic: Welchen Video-Renderer benutzt fitv.exe?
Replies: 1
Views: 969

Welchen Video-Renderer benutzt fitv.exe?

Liebes Forum, ich möchte mir eine Art "Ambilight" als indirekte TV-Beleuchtung zulegen, welche am USB-Port betrieben wird. (Details siehe in folgendem Fred: http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/viewtopic.php?f=30&t=6487&start=0 ) Voraussetzung für den Betrieb des Geräts ist, das...
by Mietzi
Thu Feb 18, 2010 21:40
Forum: Miscellaneous
Topic: Ambilight-Nachbau für ACTIVY
Replies: 4
Views: 3476

Re: Ambilight-Nachbau für ACTIVY

Hallo zusammen, das ARE-Gerät ist in der Tat auf den ersten Blick sehr interessant. Hab mich mal mit dem Hersteller ein bisschen unterhalten. Ich habe es so verstanden, dass es mit allen Applikationen zusammenarbeitet, die nicht im Overlay-Modus arbeiten, so z.B. mit Media Player Classic im VMR9- od...
by Mietzi
Tue Dec 08, 2009 22:00
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: MPEG4 broadcast
Replies: 2
Views: 1855

Re: MPEG4 broadcast

Hej Arne, I believe the DVB-T boards used in the AMC do not support MPEG4 broadcast. If the manual says the appliance is able to display MPEG4 video that means playback of external media only. As far as I know there's no solution to substitute the boards to MPEG4 capable devices due to driver issues...
by Mietzi
Sat Jun 06, 2009 17:49
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Display am AMC ansteuern
Replies: 41
Views: 14714

Re: Display am AMC ansteuern

[Bei mir ist es auf dem einen, älteren AMC: FrontPanel: Model: 50 PreRelease: 32 Version: 1 Release: 0 und auf einem jüngeren Datums: FrontPanel: Model: 0 PreRelease: 0 Version: 0 Release: 0 Hallo Mario, ...und bei welchem von beiden läuft showdisplay.exe als Prozess? Bei meinem (wo überall Nullen ...
by Mietzi
Thu Jun 04, 2009 21:38
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Display am AMC ansteuern
Replies: 41
Views: 14714

Re: Display am AMC ansteuern

Hallo, ich vermute immer noch, dass auch bei den 5x0ern verschiedene Displays verbaut wurden. Was steht denn bei euch unter Einstellungen/Service-Informationen bei 'Front Panel'? Bei mir steht da: Frontpanel: Model: 0 PreRelease: 0 Version: 0 Release: 0 Was hat das zu bedeuten? ich kann mich erinner...
by Mietzi
Wed May 20, 2009 20:09
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Display am AMC ansteuern
Replies: 41
Views: 14714

Re: Display am AMC ansteuern

Hallo, so, ich hab grad meine neuen Version V2.70 von deluxe online gestellt. Da sind jetzt die ersten Gehversuche für die Displayunterstützung implementiert - bei Verwendung von WinAmp gibt's da mal richtig was zu sehen. Läuft wohl leider nur auf den 5x0er Geräten. Gruß, Armin Also ich hab ne 570e...
by Mietzi
Sun Apr 19, 2009 19:58
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Senderlogos anzeigen
Replies: 43
Views: 14408

Re: Senderlogos anzeigen

s_mario wrote: Na, das stand aber in dem HowTo (aus dem Paket) mit drin ;-).

Stimmt. Wer gucken kann ist klar im Vorteil (man hätte im notepad mal rüberscrollen müssen) :oops:
Naja, glücklicherweise gibt's ja das Forum :D

Danke nochmal!

Ciao
Mietzi
by Mietzi
Sat Apr 18, 2009 21:45
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Senderlogos anzeigen
Replies: 43
Views: 14408

Re: Senderlogos anzeigen

hast Du auch die "WindowSize.ini" im Abschnitt "[720p/720i]" angepasst (Parameter CHANNELDISPLAY auf den Wert von OSDMAIN setzen)?.. Nö, hatte ich natürlich nicht (weil ich ja nicht wußte, was ich ändern muß), aber das war der entscheidende Hinweis. Jetzt funzt's. Nettes neues F...
by Mietzi
Fri Apr 17, 2009 21:51
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Senderlogos anzeigen
Replies: 43
Views: 14408

Re: Senderlogos anzeigen

'n Abend, finde das eine super Idee, würde es auch gern haben. Leider funktioniert es aber bei mir nicht, obwohl ich alle Dateien wie beschrieben platziert habe. Kann es daran liegen, dass ich den TV am Componenten-Ausgang mit 720p-Auflösung betreibe? Oder was sonst mache ich falsch? Bitte helft mir...
by Mietzi
Mon Mar 16, 2009 20:55
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Activy-Bedienung mit Tastatur?
Replies: 16
Views: 8160

Re: Activy-Bedienung mit Tastatur?

... Avtivy Tastatur funzt prima. Das kann ich so nicht bestätigen. Mit meiner Activy-Tastatur kann man nur aller Sekunde eine Taste betätigen, sonst wird das jeweils gesendete Zeichen nicht erkannt (somit dauert z.B. die Eingabe einer Webadresse eeeeeeeewig). Und die umständliche Bedienung mit dem ...
by Mietzi
Sun Nov 16, 2008 20:15
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Fernsteuerung und Fernprogramierung
Replies: 20
Views: 6447

Re: Fernsteuerung und Fernprogramierung

Vielen Dank Georg und Mario, jetzt funzt es.

Ciao
Mietzi
by Mietzi
Sun Nov 16, 2008 12:59
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Fernsteuerung und Fernprogramierung
Replies: 20
Views: 6447

Re: Fernsteuerung und Fernprogramierung

Hallo Georg, habe heute mal AMC_RC installiert und bin begeistert. Sowas wünsche ich mir schon lange, muß das wohl im Forum bisher übersehen haben... Ein kleines Problem hab ich allerdings: Ein Druck auf die Pfeiltasten erzeugt immer gleich den Sprung auf den übernächsten Menüpunkt. Damit kann ich n...

Go to advanced search

cron