Search found 12 matches

Go to advanced search

by digitomm
Sat Dec 13, 2008 11:22
Forum: Biete...
Topic: Activy 350 Sat - für Bastler - VERKAUFT!
Replies: 2
Views: 1709

Re: Activy 350 Sat - für Bastler

AMC ist weg, danke an alle, die Interesse hatten!

Gruß digitomm
by digitomm
Mon Nov 24, 2008 15:04
Forum: Biete...
Topic: Activy 350 Sat - für Bastler - VERKAUFT!
Replies: 2
Views: 1709

Activy 350 Sat - für Bastler - VERKAUFT!

Hätte eine Activy 350 Sat abzugeben. Leider fährt sie nicht mehr hoch, im Display steht nach dem Start nur LOADING... und das war's.

Also, wer gerne bastelt oder gute Ersatzteile braucht, kann sich gerne melden. Abgabe inkl. dem kompletten Zubehör und original Karton.

Gruß digitomm
by digitomm
Fri Feb 29, 2008 14:45
Forum: Display output on TV
Topic: Keine automatische 16:9-Umschaltung über Scart?
Replies: 2
Views: 2516

Ok, das war es dann für mich mit der Activy, muss ich wohl nach etwas anderem umsehen.
by digitomm
Thu Feb 28, 2008 14:12
Forum: Display output on TV
Topic: Keine automatische 16:9-Umschaltung über Scart?
Replies: 2
Views: 2516

Das AMC 570 kann aber die automatische 16:9-Umschlatung über Scart, oder?
by digitomm
Thu Feb 28, 2008 11:20
Forum: Display output on TV
Topic: Keine automatische 16:9-Umschaltung über Scart?
Replies: 2
Views: 2516

Keine automatische 16:9-Umschaltung über Scart?

Habe ein AMC 570 zum Ausprobieren hier, das ich über Scartkabel (Original vom AMC) an meinen 16:9-Röhrenfernseher angeschlossen habe. Eingestellt ist die Ausgabe als 16:9, was er auch korrekt macht, leider schaltet sich der TV nicht automatisch auf Breitbild um, also habe ich 4:3 Eierköpfe und muss ...
by digitomm
Fri Feb 22, 2008 20:03
Forum: SONSTIGES
Topic: Activy Media Center 370 fährt nicht mehr hoch
Replies: 27
Views: 26393

So, Elkos sind getauscht, geändert hat sich nix, ständig nur Loading im Display

Wird dann wohl was größeres sein...
by digitomm
Fri Feb 22, 2008 16:34
Forum: SONSTIGES
Topic: Activy Media Center 370 fährt nicht mehr hoch
Replies: 27
Views: 26393

Re:

[quote="kbrause"]Du da sind überall schrauben :shock:[/quote]

Stimmt, wenn man alle gefunden hat. Jetzt hat es geklappt, danke!
by digitomm
Fri Feb 22, 2008 13:49
Forum: SONSTIGES
Topic: Activy Media Center 370 fährt nicht mehr hoch
Replies: 27
Views: 26393

Habe das gleiche Problem und will nun auch die Elkos austauschen. Aber wie bekomme ich das Mainbord da raus?

Es ist der DVD-Laufwerkhalter und dieser Querstrebe im Weg, die sich im Moment für mich ohne Verbiegen nicht entfernen lassen.

Hat jemand einen Tipp für mich?? Danke!

Gruß digitomm
by digitomm
Sun Dec 18, 2005 12:56
Forum: UPDATES
Topic: Aktuelles Update lässt sich nicht entpacken
Replies: 5
Views: 7845

Die ZIP-Datei des aktuellen Updates von der FTP-Seite.
by digitomm
Sat Dec 17, 2005 16:32
Forum: UPDATES
Topic: Aktuelles Update lässt sich nicht entpacken
Replies: 5
Views: 7845

Aktuelles Update lässt sich nicht entpacken

Habe die ZIP-Datei vom FTP-Server geladen und wollte sie entpacken. Kommt der Hinweis, die Datei wäre beschädigt. Auch ein erneuter Download brachte beim Entpacken diese Fehlermeldung.

Bin ich da der einzige? Woran kann das liegen?

Gruß digitomm
by digitomm
Thu Sep 22, 2005 11:55
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Aufnahmen nach Schnitt unbrauchbar
Replies: 21
Views: 24000

Hallo Georg,

passiert alles auf dem Activy MS, deswegen meine Frage, ob es sich um einen defekt der Festplatte/des Gerätes handeln kann.

Anscheinend haben andere keine Probleme mit Aufnahme und Schnitt von Premiere-Programmen, oder doch?

Gruß digitomm
by digitomm
Wed Sep 21, 2005 14:45
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Aufnahmen nach Schnitt unbrauchbar
Replies: 21
Views: 24000

Aufnahmen nach Schnitt unbrauchbar

Hallo zusammen, bin seit wenigen Tagen Besitzer eines ACTIVY Media Center 350 Sat mit 160 GB FP. Dabei kommt es vor, dass zwar die Aufnahmen mancher Sender (z.B. Premiere und Nick (ehem. MTV2)) in Ordnung sind, wenn ich sie allerdings schneide, um Werbung oder überflüssige Trailer rauszuschmeißen, t...

Go to advanced search

cron