Search found 6 matches

Go to advanced search

by Carsten70
Sat Jan 05, 2008 17:16
Forum: EPG
Topic: Gibt's eigendlich zwei verschiedene EPG's?
Replies: 18
Views: 7375

EPG

Hallo und ein gesundes neues Jahr an alle, Ich habe bisher nur Sat-Epg benutzt (der ging in der regel 3 Tage im voraus und zwar für alle Sender Free-tv und Premiere) und seid der Umstellung auf 1.6 habe ich den Sat-Epg vorher noch ausgeschaltet und seitdem noch nicht wieder eingeschaltet. Hat auch a...
by Carsten70
Thu Sep 14, 2006 0:55
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Premiere Multifeed-Kanäle - nicht alle werden empfangen
Replies: 28
Views: 27271

Premiere Multifeed-Kanäle - nicht alle werden empfangen

Habe genau das gleiche Problem. Ich habe auch während der CL einen Sendersuchlauf mit "Senderliste neu erstellen" gemacht. Und dann auch noch mehrere seperate Transpondersuchen für die Premiere Kanäle gestartet. sozusagen alles ausprobiert. Es werden genug Premiere Kanäle mit den bezeichnu...
by Carsten70
Fri Jan 06, 2006 1:04
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Premiere Direkt
Replies: 7
Views: 10385

noch zum direkt portal da mußt du eine andere tonspur wählen.

gruß carsten
by Carsten70
Fri Jan 06, 2006 1:02
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Premiere Direkt
Replies: 7
Views: 10385

Die Sport unterkanäle sind dann auch die direct kanäle du mußt am besten sie einzeiln zusammenfassen und dann 5 min vor der freischaltung des films dann durchsuchen. Einer ist dann freigeschaltet.

Anders geht es nicht.

Gruß carsten
by Carsten70
Wed Nov 23, 2005 1:02
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Nach länger Zeit nur noch 1 Aufnahme möglich kein Umschalten
Replies: 10
Views: 14165

Hallo, ich habe auch dieses problem seit dem wochenende. ich muß dazu noch sagen das ich zur zeit nur den unteren tuner nutze. (hab zur zeit nur 1 sat anschluß wegen wohnzimmerrenovierung). ich dachte es lege daran das ich nur 1 tuner benutze. es ist bei mir jetzt schon 3x passiert und jedesmal bei ...
by Carsten70
Thu Nov 17, 2005 18:38
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Bild bleibt stehen, Ton läuft
Replies: 24
Views: 18862

Hallo, der fix funktioniert bei mir auch. Ich habe keine aussetzer mehr bei den aufnahmen. Aber wenn ich einen film aufnehme und ihn gleichzeitig anschaue, dann sind die 2-3 kurzen aussetzer (pro film) noch da. Aber wie gesagt bei den aufnahmen sind sie nicht mehr vorhanden. ich kann damit leben , e...

Go to advanced search

cron