Search found 24 matches

Go to advanced search

by Jan
Sat Dec 29, 2007 18:48
Forum: UPDATES
Topic: Tvtv überträgt Aufzeichnungen nicht wirklich
Replies: 24
Views: 12697

Habe das gleiche Problem. Die ersten Tage klappte alles reibungslos. Doch seit 2-3 Tagen kommen die Programmierungen nicht mehr an. Ich habe dann bei tvtv alle Programmierungen gelöscht und noch mal neu programmiert - leider auch ohne Erfolg. :(

Grüße, Jan
by Jan
Tue Jan 31, 2006 10:13
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Dank für Feedback zum Software-Update und weitere Maßnahmen
Replies: 41
Views: 73988

Habe mich auch abgemeldet. Werde mein AMC verkaufen.
by Jan
Wed Dec 21, 2005 15:26
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Hinweis zur Programmierung über TV-Programm Plus
Replies: 10
Views: 20125

Das ist ja alles gut und schön, aber wann wird es wieder eine brauchbare Fernprogrammierungs-Oberfläche geben?
by Jan
Wed Oct 12, 2005 15:28
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Aufnahme startet und bricht dann ab...
Replies: 17
Views: 19925

Hallo Fan, ich habe Rudi noch nicht angerufen, weil ich's zeitlich gerade nicht schaffe, mich mit dem Problem zu beschäftigen. Ich habe aber vielleicht auch eine Lösung gefunden: Seitdem ich nämlich in den Einstellungen den Servicezeitpunkt auf "nie" gestellt hat, nimmt die Kiste alles ohn...
by Jan
Tue Oct 04, 2005 22:11
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Aufnahme startet und bricht dann ab...
Replies: 17
Views: 19925

Hat denn keiner eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

Jan
by Jan
Thu Sep 29, 2005 9:31
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Aufnahme startet und bricht dann ab...
Replies: 17
Views: 19925

Re:

Hallo, was passiert, wenn Du eine Aufnahme direkt startest (mit dem roten Aufnahmeknopf), dann Ende aus der Programminfo und Exit (MenüTaste). Hast Du ein Bild wenn Du jetzt die Pause Taste drückst, einige Sekunden wartest und dann wieder die Play Taste drückst? Wenn nicht, dann ist entweder der ob...
by Jan
Tue Sep 27, 2005 22:23
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Aufnahme startet und bricht dann ab...
Replies: 17
Views: 19925

Jetzt habe ich wieder VPS aktiviert und die Aufnahme ist wieder fehlgeschlagen. Schöne Sch....!
by Jan
Tue Sep 27, 2005 20:33
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Aufnahme startet und bricht dann ab...
Replies: 17
Views: 19925

So, habe jetzt mal VPS deaktiviert. Leider wurde die von mir programmierte Sendung trotzdem nicht aufgenommen. Damit kann man wohl das fehlerhafte Signal ausschließen. :cry:
by Jan
Tue Sep 27, 2005 15:06
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Aufnahme startet und bricht dann ab...
Replies: 17
Views: 19925

Re:

rudi wrote:Natürlich.

Aber wenn die Sender das Signal nicht oder fehlerhaft senden, dann kann die ACTIVY nichts dafür und nichts dagegen machen.

Gruß Rudi

Da hast du natürlich Recht. Dann scheinen das Signal aber ganz schön oft fehlerhaft zu übertragen.
by Jan
Tue Sep 27, 2005 14:59
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Aufnahme startet und bricht dann ab...
Replies: 17
Views: 19925

Re:

rudi wrote:Schalte mal probehalber VPS aus und schau ob dann die Aufnahmen gemacht werden.
Gruß Rudi

Ok, das kann ich mal versuchen. Aber eine Lösung auf Dauer ist das ja irgendwie nicht... VPS erfüllt ja schon seinen Sinn, den ich auch gerne in Anspruch nehmen würde...

Danke, Jan
by Jan
Tue Sep 27, 2005 14:50
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Aufnahme startet und bricht dann ab...
Replies: 17
Views: 19925

Re:

Hallo, Hast Du VPS an oder aus? Die rote LED während der Aufnahme zeigt nicht nur die Aufnahme an sondern leuchtet auch in der Zeit in der die ACTIVY auf den VPS Code wartet. Wenn dieser Code, aus welchen Gründen auch immer, nicht kommt, dann wird die Aufnahme als fehlerhaft gekennzeichnet. Tritt d...
by Jan
Tue Sep 27, 2005 11:12
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Aufnahme startet und bricht dann ab...
Replies: 17
Views: 19925

Re:

Touchscreen wrote:Geht deine zweite SAT-Karte?

Ja, die gehen beide ohne Probleme.
by Jan
Tue Sep 27, 2005 9:39
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Aufnahme startet und bricht dann ab...
Replies: 17
Views: 19925

Aufnahme startet und bricht dann ab...

Hallöchen, habe mal wieder ein Problem, vielleicht geht's dem einen oder anderen ja ähnlich. Programmierte Aufnahmen starten pünktlich, brechen dann aber nach einigen Minuten ab und erscheinen als fehlgeschlagene Aufnahme (Kreis mit Kreuz) in der Liste. Was bisher vorübergehend Abhilfe geschaffen ha...
by Jan
Thu Sep 22, 2005 20:49
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Fernprogrammierung kommt nicht an
Replies: 6
Views: 10174

Hmm, jetzt geht's wieder. Habe auch ein bisschen an den Einstellungen rumgespielt. Gestern hat das nix gebracht, heute geht's wieder...
by Jan
Thu Sep 22, 2005 20:28
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Fernprogrammierung kommt nicht an
Replies: 6
Views: 10174

Ich habe das gleiche Problem. Seit einigen Tagen kommen die fernprogrammierten Aufnahmeaufträge nicht mehr im AMC an...

Jan

Go to advanced search

cron