Search found 32 matches

Go to advanced search

by puffi
Mon Jan 29, 2007 15:42
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Vollzugriff: Standart Player gegen MPlayer austauschen
Replies: 6
Views: 8462

Über "function starte_film(input)" muss das Script als VBScript definiert werden.
by puffi
Sat Jan 27, 2007 17:45
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Vollzugriff: Standart Player gegen MPlayer austauschen
Replies: 6
Views: 8462

Eigentlich sollte die Script definition so lauten:
language="VBScript" type="text/VBScript"

nur das Forum zeigt es nicht an :-(

Mischen darf man das jederzeit.
by puffi
Fri Jan 26, 2007 22:37
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe für AMC 3xx - Unterstützung beim Testen g
Replies: 108
Views: 64766

@asterixer

Ich habe hier unter TIPPS UND TRICKS, FAQ mal eine kleine Anleitung reingestellt für den austausch des Players.
Würde mich freuen wenn du dich mal damit beschäftigst.

Grüße

Hier der Link:
http://forum.ts.fujitsu.com/digit ... php?t=5755
by puffi
Fri Jan 26, 2007 22:35
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Vollzugriff: Standart Player gegen MPlayer austauschen
Replies: 6
Views: 8462

Vollzugriff: Standart Player gegen MPlayer austauschen

Auf die Bitte von asterixer beschreibe ich hier mal wie ich den original Player für externe Medien gegen den MPlayer ausgetauscht habe. Für diesen Eingriff ist der Vollzugriff nötig. Diese Anleitung ist für die 370er Box. MPlayer ein ist ein Videoplayer der schon Codex mitbringt, der Player kommt ei...
by puffi
Fri Jan 26, 2007 22:23
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe für AMC 3xx - Unterstützung beim Testen g
Replies: 108
Views: 64766

Du darfst nicht die Standart Oberfläche für Benutzerkonten verwenden. Gehe in die Systemsteuerung dann auf Verwaltung und nun auf Computerverwaltung. Dort siehst du Lokale "Benutzer und Gruppen" dort auf Benutzer. Rechtsklick auf activy dann zum Reiter Mirgliedschaft und auf Hinzufügen. Su...
by puffi
Fri Jan 26, 2007 21:55
Forum: Cutting recordings and writing to discs
Topic: Schneiden von Aufnahmen im PC-Media Verzeichnis
Replies: 4
Views: 7917

Wie du den Vollzugriff einrichtes ist hier im Forum ausreichend erklärt. Dann holst du dir WinSQL(Windows) und verbindest die Datenbank der Activy. In der Tabeller "Record" kannst du einen neuen Eintrag erstellen und im Pfad gibst du einfach den Pfad zur mpg Datei an. Dann übers Activy Men...
by puffi
Fri Jan 26, 2007 21:12
Forum: Cutting recordings and writing to discs
Topic: Schneiden von Aufnahmen im PC-Media Verzeichnis
Replies: 4
Views: 7917

Du kannst unter dem Vollzugriff die mpg Datei in die Datenbank eintragen dann klapps auf jeden Fall.
by puffi
Wed Jan 24, 2007 22:32
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe für AMC 3xx - Unterstützung beim Testen g
Replies: 108
Views: 64766

Ich habe den original Player schon durch den Mplayer ersetzt. Derzeit nur unter external Media. Generell funzt es ziemlich gut nur ein Problem habe ich das der Mplayer im Fullscreen kein Bild anzeigt. Ich habe eine Abstand von 4,5 Metern zu meinem Fernseher und bin ein schlecht sehender Brillenträge...
by puffi
Mon Jan 22, 2007 20:26
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe für AMC 3xx - Unterstützung beim Testen g
Replies: 108
Views: 64766

tja, sorry aber _alt bedeutet bei mir nicht mehr aktuell, kann man sich unnötigerweise drüber streiten :) Kannst du mir etwas beschreibung zum Menu auslesen geben dann brauche ich mich durchs Script quälen?(ich hasse java) Ich möchte Menüs dynamisch gestalten.Weis aber nicht wie es zusammen gefricke...
by puffi
Mon Jan 22, 2007 19:25
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe für AMC 3xx - Unterstützung beim Testen g
Replies: 108
Views: 64766

Hallo brainside, kannst du die Files bitte wieder ohne installer anbieten? Ich habe Vollzugriff arbeite aber nur remote. Ansonsten sind meine Projekte gerade den Activy Player durch mplayer zu ersetzen und eine neue Form meines Archivierungsscripts. Ein Datenbank Tool ist auch noch geplant(EPG Suche...
by puffi
Mon Jul 31, 2006 12:24
Forum: UPDATES
Topic: EPG nur bis zum 02.08.06 ?!?!?!
Replies: 183
Views: 152752

Auch bei mir ist am 02.08 schluß :-(
by puffi
Mon Jul 17, 2006 22:33
Forum: SONSTIGES
Topic: Mal eine Anfrage an die Scripter
Replies: 7
Views: 9357

Touchscreen

habe das falsch verstanden, nicht du wiederholst sondern der sender...

kannst du mir mal ne hand voll deiner xml Files schicken(E-Mail), dann schaue ich mir das mal.(Muss doch hinzugriegen sein)
by puffi
Mon Jul 17, 2006 17:25
Forum: SONSTIGES
Topic: Mal eine Anfrage an die Scripter
Replies: 7
Views: 9357

mir fällt gerade ein wenn es sich um aufnahmeserien handelt ist die Uhrzeit ein guter vergleich.
by puffi
Mon Jul 17, 2006 16:50
Forum: SONSTIGES
Topic: Mal eine Anfrage an die Scripter
Replies: 7
Views: 9357

hallo Touchscreen,

wenn die Daten unter Windows liegen kann ein vbscript das ohne probleme machen.

Vorraussetzung ist natürlich gleiche Infos in den xml Files.

Alternativ kann man einen zusätzlichen Vergleich auf Datengröße probieren.
by puffi
Mon Jul 17, 2006 11:08
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Archivierungsscript für Vollzugriff
Replies: 13
Views: 19193

ich denke das ist Ansichtsache.
Ich habe alle Mails in einer Verteilerliste, alle bekommen dadurch das aktuelle Script.

Wie denkst du soll ich die Nutzer Informieren das eine aktuelle version drausen ist?

Ich habe nur einen minimalen Aufwand (ca 10 Nutzer) da sehe ich das nicht als Prob.

Go to advanced search

cron