Dieter59 wrote:...Im ersten Beitrag von Dir steht, dass man die kBrause-Basisinstallation gemacht haben muss, um TimeForTv installieren zu können,
im zweiten Beitrag steht das nicht mehr als Voraussetzung, muss man das Zertifikat installiert haben...?
Dies bleibt für die endgültige
Release Installation vorbehalten (Würde aber auch nicht stören beim Beta)
Wurde in der Doku Nachgetragen
Dieter59 wrote:Habe den Usertoken mit den spitzen Klammern angegeben...im Eventlog hat er das aber gemeldet
Der Ordner ..\persist\time4tv wurde angelegt und eine Menge (fast) leerer xml-Dateien angelegt, ich nehme an wegen des falschen Tokens
Wurde in der Doku Nachgetragen
Dieter59 wrote:LastUpdate wurde korrekt eingetragen, EPG aber selbstverständlich leer
Ups, sollte bei "leerer" EPG aber nicht geändert werden. Mal schauen wie ich das reproduziere...
Dieter59 wrote:RTL 2 neu:
<z:row provider_id="221" Provider_Name="T4TV" wService_ID="100000" wTS_ID="100000" wNW_ID="100000" dwCNI_Code="3471" csChannelname="RTL II" ExtendedFlags="0"/>
ZDF neo neu:
<z:row provider_id="12912" Provider_Name="T4TV" wService_ID="28014" wTS_ID="1079" wNW_ID="1" dwCNI_Code="0" csChannelname="ZDF Neo" ExtendedFlags="0"/>
- Die Namen spielen für den Erhalt der EPG keine Rolle
- Die RTL-2 Line von Oben ist eine Analoge (CNI)
Was kannst du kontrollieren:
- Verzeichnis E:\persist\time4tv\Work enthält eine Datei Download_EPG_%ProviderID%.xml deren erste Zeile mit <?xml beginnt
- Verzeichnis E:\persist\time4tv\Temp enthält eine Datei Transform_EPG_%ProviderID%.xml mit mehrere Zeilen die mit <INSERT epgid= beginnen
- Verzeichnis E:\persist\time4tv\Good enthält eine Datei AMC_EPG.xml mit mehrere Zeilen die <INSERT ... provider_id="%ProviderID%" enthalten
- Das Eventlog auf Fehler untersuchen
- Auslesen der Tabelle EPGMapDVB
Ich bin enttäuscht, Dieter, dass du keinen virtuellen Freudentanz veranstaltest: RTLNitro wird sofort EPG angezeigt