Moderator: ModTeam
Die fehlen ja bei allen TvTv-"Produkten" nicht nur beim AMC!Dieter59 wrote:...Vielleicht versuchen sie ja, RTLnitro in die Daten für's AMC aufzunehmen......
kbrause wrote:Die fehlen ja bei allen TvTv-"Produkten" nicht nur beim AMC!Dieter59 wrote:...Vielleicht versuchen sie ja, RTLnitro in die Daten für's AMC aufzunehmen......
Komisch ist nur das seit sehr langer Zeit überhaupt kein neuer Sender mehr zum TvTv 'OnlineEPG' hinzugefügt wurde. Ich ahne Böses (Frieren die das Budget mit Vertragsbeginn ein???)
Dieter59 wrote:Ich kann mich wieder einloggen...falls jemand Zugriff auf sein AMC hat (ich hocke leider im Büro...) kan ner ja mal veruchen, ob er mit Ländereinstellung kurz ändern, wieder EG Infos bekommt!
@Mario: ich hab da bei mir nicht geschaut, aber glaubst Du das Dein Problem mit dem EPG Problem zusammenhängt?
Nein, ich meine seit RTLNitro ist kein Sender mehr zur OL Schnittstelle hinzugekommen. Im WEB aber schon...s_mario wrote:kbrause wrote:Die fehlen ja bei allen TvTv-"Produkten" nicht nur beim AMC!Dieter59 wrote:...Vielleicht versuchen sie ja, RTLnitro in die Daten für's AMC aufzunehmen......
Komisch ist nur das seit sehr langer Zeit überhaupt kein neuer Sender mehr zum TvTv 'OnlineEPG' hinzugefügt wurde. Ich ahne Böses (Frieren die das Budget mit Vertragsbeginn ein???)
Na ja, SIXX und Imusic1 sind ja auch später dazu gekommen. Oder meinst Du das Budget von Gracenote für TvTv?
Das könnte mit den der EPGMap zu tun haben wenn du, wie ich, RTLNitro auf "Vorrat" drin hast...s_mario wrote:Dieter59 wrote:Ich kann mich wieder einloggen...falls jemand Zugriff auf sein AMC hat (ich hocke leider im Büro...) kan ner ja mal veruchen, ob er mit Ländereinstellung kurz ändern, wieder EG Infos bekommt!
@Mario: ich hab da bei mir nicht geschaut, aber glaubst Du das Dein Problem mit dem EPG Problem zusammenhängt?
Seit ich TvTv auf der einen Kiste wieder aktiviert, habe ist sie öfters unberechenbar. Wenn man das AMC gerade aufgeweckt hat und es dabei ist das EPG-Update zu fahren, sollte man es tunlichst in Ruhe lassen. Sonst riskiert man u.U. einen Freeze und ein Neustart per Ausschalter ist gefordert.
Return to “Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)”
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests