Hilfe

Moderator: ModTeam

Thomas-MTK
Product(s): Activy Media Center

Hilfe

Postby Thomas-MTK » Mon Jun 07, 2010 7:14

Hallo ich bin neu hier und brache mal eure Hilfe ☺

Also ich habe einen Activy 330 von einem Bekannten geschenkt bekommen und somit vorm Müll gerettet.

Aber ich komme irgendwie nicht so ganz zurecht mit der Hardware.
Das eine ist das Ich die aufgezeichneten Sendungen auf DVD-Brennen möchte, aber es ist angeblich kein Brenner eingebaut nur ein DVD Laufwerk, kann das sein? denn ich finde im Netz keine Geräte die nur ein DVD-Laufwerk haben soll?
Ich hab versucht mal einen DVD-Brenner aus meinem PC einzubauen mit der Hoffnung dass es geht, das Laufwerk wird auch angezeigt, doch es werden keine DVD´s (Filme) abgespielt und der Regionalcode lässt sich nicht einstellen, auch das Brennen ist nicht möglich.
Habt Ihr da eine Lösung für mich ???
Das zweite ist, das ich mir dachte einfach die Aufgezeichneten Sachen über den Vollzugriff auf meine Externe HD Kopiere, auf der Platte ist genug platz, aber ich bekomme immer die Meldung beim Kopieren, dass ich den Datenträger erst Bereinigen soll, aber was soll ich Bereinigen?

Bitte um Hilfe.
Danke

Touchscreen
Product(s): AMC370i (Celeron 1400, HD750GB), SB-LAN 160GB, LifeBook NH532, SB XL-E 750GB, SB-Solo 35-UB 1TB, Loox T830, Scaleo Home Server 2155, SB-Solo 20U, Amilo Mini Ui 3520 2GB, Celvin Q700

Re: Hilfe

Postby Touchscreen » Wed Jun 16, 2010 22:52

Thomas-MTK wrote:Hallo ich bin neu hier und brache mal eure Hilfe ☺

Also ich habe einen Activy 330 von einem Bekannten geschenkt bekommen und somit vorm Müll gerettet.

Aber ich komme irgendwie nicht so ganz zurecht mit der Hardware.
Das eine ist das Ich die aufgezeichneten Sendungen auf DVD-Brennen möchte, aber es ist angeblich kein Brenner eingebaut nur ein DVD Laufwerk, kann das sein? denn ich finde im Netz keine Geräte die nur ein DVD-Laufwerk haben soll?

Was für ein Gerät war denn eingebaut?

Thomas-MTK wrote:Ich hab versucht mal einen DVD-Brenner aus meinem PC einzubauen mit der Hoffnung dass es geht, das Laufwerk wird auch angezeigt, doch es werden keine DVD´s (Filme) abgespielt und der Regionalcode lässt sich nicht einstellen, auch das Brennen ist nicht möglich.
Habt Ihr da eine Lösung für mich ???

Ist denn noch die Original-Software drauf? Oder ist da irgendwas geändert worden? Wenn du Vollzugriff hast, schau doch mal in die Systemsteuerung.

Thomas-MTK wrote:Das zweite ist, das ich mir dachte einfach die Aufgezeichneten Sachen über den Vollzugriff auf meine Externe HD Kopiere, auf der Platte ist genug platz, aber ich bekomme immer die Meldung beim Kopieren, dass ich den Datenträger erst Bereinigen soll, aber was soll ich Bereinigen?

Bitte um Hilfe.
Danke

Welches Dateisystem ist denn auf der Platte? Ist die Platte leer? Was ist, wenn du die Platte am PC hast und vom Activy auf PC kopierst?
AMC 370i 2*Kabel an Sony KDL 40W5
AMC-Tastatur, Binford 6100 (mehr Power! 318,2h frei)
SW 1.6.115SR5 & CrashTool
APP 2.0.12
GUI 1.5.0.18
WLAN AVM 7170 ISDN (10/100 BT) T-DSL 16k
StorageBird-LAN 802-H5N1β

Return to “TIPPS UND TRICKS, FAQ”