Woher bekomme ich den nochmals die neuesten Updates für meine 2 Activy´s 350 und 570???
Vielleicht kann mich jemand mal anstuppsen damit ich blindes Huhn die auch noch finden kann!!!
Gruß Boris
Moderator: ModTeam
bobobo wrote:Woher bekomme ich den nochmals die neuesten Updates für meine 2 Activy´s 350 und 570???
Vielleicht kann mich jemand mal anstuppsen damit ich blindes Huhn die auch noch finden kann!!!
Gruß Boris
s_mario wrote:bobobo wrote:Woher bekomme ich den nochmals die neuesten Updates für meine 2 Activy´s 350 und 570???
Gruß Boris
Da werden Sie geholfen:
ftp://activy:activy@ftp.ts.fujitsu.com/
Activator wrote:Hallo Bobo,
der Link funktioniert noch, aber beim Entpacken wird ein Passwort verlangt.
Wer kennt es?
Gruß
Der Activator
Auf eine CD brennen, von der Du das AMC dann booten kannst. Brennprogramme sollten in der Lage sein, aus diesem ISO-Image wieder die bootfähige CD zu machen. Aber, nicht einfach das ISO selbst auf die CD brennen.Activator wrote:Was mache ich mit der ISO-Datei?
Activator wrote:Entschuldigung, noch ne Frage:
Jetzt habe ich das Passwort zum Entpacken der gezippten ISO-Datei erhalten.
Das Entpacken bringt mir eine 594.896 KB große Datei namens 1.16.115.iso
Laut Anleitung auf ftp://ftp.ts.fujitsu.com/AMC3xx/ soll ich sie umbenennen in $#execute.cab, auf eine CD brennen usw.
Ich fürchte nur, die Anleitung gilt für die jetzt nicht mehr auf dem Server vorhandenen Updates.
Der Activator
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest